ESV Flügelrad Nürnberg 2 - Megas Alexandros Nürnberg, A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 3. Spieltag - So. 01.09.2019 12:00 Uhr
5:2 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(2)
3
-
(2)
2
-
(2)
8
-
(2)
12
-
(2)
13
-
(2)
7
-
(2)
10
-
(2)
11
-
(2)
4
Özdemir (67.)
-
(2)
5
Koch T. (75.)
-
(0)
14
Horn (40.)
-
(2)
2
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
12
Leka (53.)
-
(0)
13
Murati (68.)
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,9
Durchschnittsalter: 26,0

Spielbericht

 
Duell der Keeper
von Kevin Kirschenbauer
Im zweiten Heimspiel am Finkenbrunn ging es gegen GSV Megas Alexandros Nürnberg.
Nachdem die Räder in den ersten zwei Spielen keine Punkte mit nach Hause genommen haben, wollte man es dieses Mal besser machen.
Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen, wobei die Gäste die ersten 15 Minuten mehr Zug aufs Tor hatten und sich dadurch mehr Chancen erarbeiteten. Vor allem über ihre rechte Seite hatte der ESV Probleme, da man dort immer wieder durch die Schnelligkeit von Stylianos Politopoulos überrannt wurde. Die Räder kombinierten danach besser und so entstanden einige Chancen auf beiden Seiten des Feldes, jedoch ohne Torerfolg in der ersten Halbzeit. Dies war eindeutig beiden Torhütern zu verdanken, die mit ihren ständigen Paraden ihre Mannschaft im Spiel gehalten haben. Sogar als in Minute 30 ein Strafstoß für die Räder gepfiffen wurde. Der Schütze David Meyer trat für den Elfer an und schoss ihn auf die rechte untere Seite, konnte aber durch den Keeper Florent Gerxhaliu pariert werden. Kurz darauf misslang es Alexandros, das leere Tor nach einem Abpraller zu treffen und man ging mit 0:0 in die Halbzeit.
Die zweite Halbzeit war um einiges aufregender. Zehn Minuten nach Anpfiff der zweiten Hälfte gab es einen Strafstoß für Megas Alexandros, der erfolgreich zum 0:1 getroffen wurde. Nach dem Gegentreffer wachte der ESV auf und machte eine Minute später den Ausgleichstreffer durch Axel Horn. Mit neuem Torhunger gingen auch mehr Chancen ins Netz. So machten die Gastgeber ihr 2:1 in der 64. Minute. Die Gäste ließen sich nicht unterkriegen und erzielten den Ausgleich in Minute 71. Drei Minuten später gab es Unruhe auf den Platz auf Seiten der Gästen, da man nach einem Einwurf, der erst für die Gäste dann aber für den ESV angezeigt wurde, schnell umgeschalten hat und zum 3:2 traf. Nach langen Diskussionen mit dem Unparteiischen und einigen Verwarnungen gab es Glatt-Rot für Pashalis Georgiadis. Mit einem Mann weniger auf dem Platz und einem Treffer hinten dran ließen die Gäste nach und es gab keine große Gegenwehr mehr. So konnte der ESV in den Minuten 89 und 90.+2 zum 5:2 erhöhen und sich ihren ersten Dreier einfahren.
Trotz der vielen Karten ging das Spiel sehr fair über die Bühne.
Spielbericht eingestellt am 01.09.2019 22:37 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Flügelrad 2
Meg. Alexandros
45
90
90
+2
5:2 Meyer, David / 1. Saisontor
89
 
4:2 Gerstmann, Kevin / 2. Saisontor
75
 
74
 
3:2 Horn, Axel / 2. Saisontor
71
 
2:2 Skerletidis, Vasileios / 1. Saisontor
68
 
67
 
64
 
2:1 Engelhard, Patrick / 3. Saisontor
56
 
1:1 Horn, Axel / 1. Saisontor
55
 
0:1 Georgiadis, Pashalis (Foulelfmeter) / 3. Saisontor
53
 
Leka, Rei im Spiel
40
 
Horn, Axel im Spiel

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 3. Spieltag
Datum: 01.09.2019 12:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Finkenbrunn 145, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 42
ESV Flü.
Kirsche

Torschützen

0:1
(55.)
(Foulelfmeter)
1:1
(56.)
3:2
(74.)
5:2
(90.)
+2

Spielerstrafen

ESV Flügelrad Nürnberg 2
Meyer D. (38.) / 1. GK
Gerstmann (84.) / 1. GK
Özdemir (90.) / 1. GK
Megas Alexandros Nürnberg
Siampanoglou G. (30.) / 2. GK
Skerletidis (39.) / 1. GK
Gerxhaliu (72.) / 2. GK
Papadopoulos (75.) / 2. GK
Georgiadis (77.) / 1. RK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Andreas Schirm
(DJK Fürth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 2,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(2)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(2)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
17
64:22
2,35
2
17
43:16
2,12
5
16
42:25
1,81
6
14
42:31
1,79
7
16
46:38
1,63
8
16
56:43
1,56
9
17
40:52
1,00
10
15
38:61
1,00
11
17
31:55
0,88
12
17
32:50
0,88
13
15
11:61
0,40
14
17
25:66
0,35
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140