FC Bosna Nürnberg - Post-SV Nürnberg 3, A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 1. Spieltag - So. 18.08.2019 15:00 Uhr
4:0 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
20
-
(0)
4
Hasic Se. (65.)
-
(0)
16
Berisa R. (65.)
-
(0)
2
Babic (75.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,6
Durchschnittsalter: 30,6

Spielbericht

 
Starker Auftakt des FC Bosna
von Post SV
Von Beginn an übernahm der Aufsteiger das Spielgeschehen und drängte Post-Schweinau in die eigene Hälfte zurück. Die erste brenzlige Szene gab es dann nach ca. 15 Minuten, als der Ball von außen in den Strafraum der Schweinauer gelegt wurde, wo Dragicevic zum Abschluss kam. Laudel konnte den Ball jedoch klären und es blieb beim 0:0. Nach einer kurzen Trinkpause dasselbe Bild, Bosna drängte auf den Führungstreffer und Post versuchte vereinzelt durch Konter vor das Tor des Gastgebers zu kommen. Die größte Chance ergab sich dabei für Östheimer, dessen Schuss aber knapp links am Kasten vorbeiging. In der 32. Minute sollte dann aber die Führung für die Hausherren fallen. Der auffällige Kristijan Dragicevic wurde in die Spitze geschickt und schob den Ball rechts an Laudel zur umjubelten Führung ein. Bis zur Halbzeit sollte dann nichts mehr passieren.

Nach der Halbzeit versuchte Post die Gastgeber etwas früher zu stören und hatte nun auch etwas mehr vom Spiel. Die größte Chance ergab sich dabei erneut für Östheimer, dessen Ball aus kurzer Entfernung an der Latte landete, nachdem zuvor noch drei weitere Spieler am schnell reagierenden Schlussmann der Bosnier gescheitert waren. Das Aufbäumen der Gäste wurde von Bosna aber schnell gestoppt, da sie das Ergebnis durch einen Doppelpack von Kalender und Toncic auf 3:0 in die Höhe schraubten. Anschließend plätscherte das Spiel etwas vor sich hin, Bosna ließ sich etwas fallen, Post konnte daraus aber keinen Profit ziehen. Den Schlusspunkt in der Partie setzte dann erneut Kalender, der drei Minuten vor Schluss auf 4:0 erhöhte.
Spielbericht eingestellt am 19.08.2019 12:45 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Bosna Nürnberg
Post SV Nbg. 3
45
90
87
 
Tooooor für FC Bosna Nürnberg
4:0 Kalender, Alen / 2. Saisontor (Vorarbeit Dragicevic, Kristijan)
75
 
Spielerwechsel FC Bosna Nürnberg
65
 
Spielerwechsel FC Bosna Nürnberg
Hasic, Sejad im Spiel
65
 
Spielerwechsel FC Bosna Nürnberg
62
 
Tooooor für FC Bosna Nürnberg
3:0 Toncic, Aleksandar / 1. Saisontor (Vorarbeit Muric, Alen)
58
 
Tooooor für FC Bosna Nürnberg
2:0 Kalender, Alen / 1. Saisontor (Vorarbeit Muric, Alen)
35
 
Stupac, Amar (FC Bosna Nürnberg) / 1. gelbe Karte
32
 
Tooooor für FC Bosna Nürnberg
1:0 Dragicevic, Kristijan / 1. Saisontor (Vorarbeit Kalender, Alen)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 1. Spieltag
Datum: 18.08.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz SV Maiach

Zuschauer

Zuschauerzahl: 25
Alen8

Torschützen

 

Spielerstrafen

FC Bosna Nürnberg
Stupac A. (35.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Nico Bührig
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
17
64:22
2,35
2
17
43:16
2,12
5
16
42:25
1,81
6
14
42:31
1,79
7
16
46:38
1,63
8
16
56:43
1,56
9
17
40:52
1,00
10
15
38:61
1,00
11
17
31:55
0,88
12
17
32:50
0,88
13
15
11:61
0,40
14
17
25:66
0,35
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140