Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 26. Spieltag - Sa. 08.06.2019 14:00 Uhr
3:0 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
21
-
(0)
16
Hörndler (66.)
-
(0)
11
Grgic S. (83.)
-
(0)
15
Peker (56.)
-
(0)
14
-
(0)
17
-
(0)
57
-
(0)
13
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
15
-
(0)
9
-
(0)
14
-
(0)
11
-
(0)
13
Senol (46.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,7
Durchschnittsalter: 28,4

Spielbericht

 
Meisterstück nach 13 Jahren
von fussballn.de
Bei sommerlichen Temperaturen hatte es die DJK Sparta Noris gegen einen ersatzgeschwächten Gegner aus Schweinau zu tun, der nur einen Ersatzspieler aufbieten konnte und auch auf Torjäger Oestheimer verzichten musste. Bei den Gastgebern lief Trainer Dragan Misetic von Beginn an im Mittelfeld auf. Unter der sehr guten Leitung von Referee Serkan Demir hatten die Hausherren mehr vom Spiel, mussten aber eine halbe Stunde warten, ehe nach Flanke von Rovan Adnan Ahmed in der Mitte Goran Simon zum 1:0 einköpfen konnte. Mit einer Schrecksekunde, als ein Freistoß der Gäste an die Latte ging, wurden die Seiten gewechselt.

Im Bewusstsein, dass Gostenhof kampflos gewonnen hatte, der TSV Azzurri Südwest bei Serbia klar führte, standen die Spartaner schon unter Druck, wenngleich die Führung nie wirklich in Gefahr geriet. Im Gegenteil: Tommi Peker und Goran Simon vergaben die Großchance zum 2:0. Und so musste der mitfiebernde Anhang bis zur 77. Minute warten, ehe erneut Goran Simon gekonnt auf 2:0 stellte. Dass dann Peker kurz vor Schluss eine weitere Großchance ausließ, war für die DJK zu verschmerzen, zumal unmittelbar danach Rovan Adnan Ahmed mit dem 3:0 letzte Zweifel ausräumte. Die Folge war dann ganz den am Wacholderweg lang ersehnten Aufstiegsfeierlichkeiten gewidmet.
Spielbericht eingestellt am 09.06.2019 13:31 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Sparta Noris
Post SV Nbg. 3
45
90
90
+3
Spielende (15:45 Uhr)
88
 
3:0 Ahmed, Rovan / 4. Saisontor
86
 
A., k (Post-SV Nürnberg 3) / 1. gelbe Karte
83
 
77
 
2:0 Simon, Goran / 19. Saisontor
65
 
56
 
46
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg 3
Senol, Nihat im Spiel
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (14:58 Uhr)
45
+45
Halbzeit (15:29 Uhr)
30
 
1:0 Simon, Goran / 18. Saisontor
29
 
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (14:00 Uhr)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 26. Spieltag
Datum: 08.06.2019 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Wacholderweg 60, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

1:0
(30.)
Simon Goran / 18. ST
DJK Sparta N. Nbg.
2:0
(77.)
Simon Goran / 19. ST
DJK Sparta N. Nbg.
3:0
(88.)
Ahmed Rovan / 4. ST
DJK Sparta N. Nbg.

Spielerstrafen

DJK Sparta Noris Nürnberg
Simon G. (75.) / 1. GK
Gürel Dolunay. (86.) / 1. GK
Post-SV Nürnberg 3
Sahin H. (29.) / 4. GK
Bulut C. (65.) / 6. GK
A. (86.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Serkan Demir
(SpVgg Zabo Eintracht Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 08.06.2019
TB St.J.Nbg. 2
-
VfL Nürnberg 2
 3:1
Sparta Noris
-
 3:0
Eyüp Sultan 2
-
TSV Joh. 83 2
 0:0

Liga-Tabelle



Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936