Türk FK Gostenhof Nürnberg - SV Fürth-Poppenreuth 2, A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 25. Spieltag - So. 02.06.2019 15:00 Uhr
3:2 (1:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
12
-
(0)
27
-
(0)
7
-
(0)
20
-
(0)
10
Ayan A. (46.)
-
(0)
11
Kurmus (46.)
-
(0)
4
Cetinkaya (61.)
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
13
-
(0)
22
-
(0)
14
Steinle (62.)
-
(0)
15
Bötsch (75.)
-
(0)
2
-
(0)
Durchschnittsalter: 36,7
Durchschnittsalter: 25,6
Trainer: Ralf Meinel

Spielbericht

 
Wichtiger Sieg für Gostenhof
von Ibrahim Kiremisti
Der vorletzte Spieltag war angebrochen. Am Sonntagnachmittag ging es für das Team von Poppenreuth zum Türk FK Gostenhof. Jeder wusste bei den Hausherren, dass ein Sieg hermusste, um den Relegationsplatz zu sichern. Doch man wusste genau so, dass es kein einfaches Spiel werden würde und man mit starken Charakter auftreten muss. Die Partie fing temporeich an. Gostenhof hatte den besseren Start und man merkte, dass man die Mission "Relegationsplatz" schaffen wollte. Das einzige Problem war, die Gastgeber fanden in der ersten halben Stunde keine Lösungen, um die Abwehr der Poppenreuther zu knacken. Erst in der 43. Minute schnappte sich der aufmerksame Stürmer Yücel Dülgerogullari einen Rückpass eines Abwehrspielers zum Keeper und brachte seine Mannschaft mit 1:0 in Führung. Doch nur eine Minute später, kurz vor der Pause, gab es ein Handspiel im Strafraum. Poppenreuths Kruschinski verwandelte zum 1:1-Halbzeitstand.
Nach dem Wiederanpfiff merkte man sofort, dass die Heimmannschaft nun viel motivierter und bissiger war. Samet Kurmus traf per Freistoß unhaltbar zum 2:1 und legte nur fünf Minuten später das 3:1 nach. In der 76. Spielminute kam Poppenreuth durch Mohammed noch auf 3:2 heran, dabei blieb es dann aber auch.
Spielbericht eingestellt am 03.06.2019 18:15 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Gostenhof
Fürth-Poppenr.2
45
90
80
 
76
 
3:2 Mohammed, Aymen / 17. Saisontor
75
 
70
 
3:1 Kurmus, Samet / 8. Saisontor
65
 
2:1 Kurmus, Samet / 7. Saisontor
62
 
46
 
46
 
45
 
1:1 Kruschinski, Daniel (Handelfmeter) / 6. Saisontor
43
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 25. Spieltag
Datum: 02.06.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Adolf-Braun-Str. 60, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 75

Torschützen


Spielerstrafen

Türk FK Gostenhof Nürnberg
Bölük F. (45.) / 1. GK
Simsek (56.) / 4. GK
Cetinkaya (66.) / 2. GK
Korkmaz Y. (67.) / 2. GK
Ertas U. (82.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Hans Georg Grell
(DJK Falke Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 02.06.2019
TSV Joh. 83 2
-
 6:0
VfL Nürnberg 2
-
Sparta Noris
 3:4
-
Eyüp Sultan 2
 5:0
-
TB St.J.Nbg. 2
 4:0

Liga-Tabelle



Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140