Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 24. Spieltag - So. 26.05.2019 15:00 Uhr
1:2 (1:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
14
-
(0)
99
-
(0)
6
-
(0)
21
-
(0)
23
-
(0)
57
-
(0)
15
-
(0)
11
Grgic S. (62.)
-
(0)
17
Kastrat (75.)
-
(0)
3
-
(0)
16
-
(0)
13
-
(0)
33
-
(1)
4
-
(1)
17
-
(1)
18
-
(1)
10
-
(1)
19
-
(1)
23
-
(1)
31
-
(1)
2
Adler (43.)
-
(1)
5
-
(0)
11
-
(1)
1
-
(0)
34
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,6
Durchschnittsalter: 24,8
Trainer: Dragan Misetic

Spielbericht

 
Die erste Heimniederlage der Saison
von -fp-
Sonntag – Matchday. Heute empfingen die Spartaner ihre hartnäckigsten Verfolger – den TSV Südwest Azzurri mit Trainer Giovanni Marciano.
Von Beginn an entwickelte sich ein rassiges Spiel mit Feldvorteilen für die Gäste, die bereits in den Anfangsminuten zeigten, was sie sich hier holen wollten. So kamen auch die ersten Versuche einen Treffer zu erzielen von den „Blauen“. Doch die Sparta-Defensive hielt. Es dauerte rund 30 Minuten, ehe die Gäste den verdienten Führungstreffer durch Schepis erzielen konnten. Doch die Antwort der Gastgeber kam postwendend. In der 33. Minute spielten die Spartaner ihre Qualitäten aus und Kapitän Ramser erzielte den Ausgleich mit einem ebenso sehenswerten Treffer.

Im zweiten Durchgang waren anfangs die Spielanteile in etwa ausgeglichen. Die Spartaner versuchten nun offensiver zu werden, doch die „Azzurri“ standen gut und machten die Versuche zunichte. In der 57. Minute fiel dann der entscheidende Treffer durch Pugliese, der mit dem Vollspann durchziehen konnte und Preuß im Tor keine Chance ließ. Nun kamen aber die Gastgeber wieder auf. Wiegärtner scheiterte knapp am Innenpfosten – der Ball sprang wieder heraus und direkt in die Arme von Asci. Einige weitere Versuche konnte dieser dann auch noch abfangen. Am Ende stand der 2:1-Sieg für die Gäste aus der Jägerstraße.

Der Sieg des TSV geht insgesamt in Ordnung, die Gäste hatten eindeutig den besseren Tag erwischt. Auch war das Spiel zu jeder Zeit fair, was nicht zuletzt am äußerst souverän leitenden Schiedsrichter Serkan Demir (SpVgg Zabo-Eintracht) lag, der konsequent von Anfang bis Ende klare Entscheidungen traf.

Mit dieser Niederlage wird die A-Klasse 7 nochmal so richtig spannend. Drei Teams können sich noch den Direktaufstieg holen (DJK Sparta Noris mit aktuell 48, Azzurri mit 47 und Gostenhof mit 46 Punkten und jeweils noch offenen zwei Spielen).
Post-SV III hat noch die rechnerische Chance, sich einen Relegationsplatz zu sichern, dazu müsste aber der Türk FK Gostenhof seine nächsten beiden Spiele (Poppenreuth und Wacker) verlieren und gleichzeitig Post am letzten Spieltag bei DJK Sparta Noris einen Dreier holen.

Spielbericht eingestellt am 27.05.2019 15:12 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Sparta Noris
Azzurri SW Nbg.
45
90
90
+1
Adler, Robin (TSV Azzurri Südwest Nürnberg) wegen Meckerns / 1. gelb-rote Karte
83
 
Pugliese, Francesco (TSV Azzurri Südwest Nürnberg) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
75
 
63
 
Iglesias Abert, Luis (TSV Azzurri Südwest Nürnberg) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
62
 
57
 
1:2 Pugliese, Francesco / 17. Saisontor (Vorarbeit Iglesias Abert, Luis)
43
 
34
 
33
 
1:1 Ramser, Mario / 7. Saisontor
30
 
0:1 Schepis, Carmelo / 1. Saisontor (Vorarbeit Gkenios, Athanasios)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 24. Spieltag
Datum: 26.05.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportstätte DJK Sparta Noris

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
DJK Spa.
sparta_.
Tobey_S.

Torschützen

 
1:1
(33.)
Ramser Mario / 7. ST
DJK Sparta N. Nbg.

Spielerstrafen

DJK Sparta Noris Nürnberg
Kerscher (61.) / 3. GK
Grgic S. (90.+2) / 2. GK
TSV Azzurri Südwest Nürnberg
Iglesias - Foulspiel (63.) / 5. GK
Adler - Foulspiel (79.) / -
Pugliese - Foulspiel (83.) / 3. GK
Adler - Meckern (90.+1) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Serkan Demir
(SpVgg Zabo Eintracht Nürnberg)
Jederzeit souveräne Leistung im Spitzenspiel der A-Klasse 7 - tadellos!
Note: 1,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
 
3,0
(3)
Gast
 
4,0
(3)
Erg. ok? (j/n)
3
(3)
Ballbesitz
52
48
(3)
Zweikampf
40
60
(3)
Beste Spieler
Bratwurst
 
2,7
(3)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 26.05.2019
Eyüp Sultan 2
-
 1:6
-
TB St.J.Nbg. 2
 2:3
Sparta Noris
-
 1:2
-
TSV Joh. Nbg. 2
 3:0

Liga-Tabelle



Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936