Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 24. Spieltag - So. 26.05.2019 13:00 Uhr
1:6 (0:2)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
7
-
(0)
20
-
(0)
21
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
23
-
(0)
19
-
(0)
22
-
(0)
15
-
(0)
10
Cakmak (69.)
-
(0)
17
Ayaz (64.)
-
(0)
18
Kara (31.)
-
(0)
1
-
(0)
8
-
(0)
4
-
(0)
15
-
(0)
2
-
(0)
11
-
(1)
12
Meyer (46.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 29,6
Durchschnittsalter: 30,6

Spielbericht

 
1:6 - klare Sache für Schweinau
von Dieter Krestel
Am heutigen Sonntag konnte der Post-SV Schweinau gegen Eyüp Sultan II den vierten Sieg in Folge einfahren und präsentiert sich in der Rückrunde weiter gut in Form. Post übernahm auf der Steinplatte von Beginn an das Kommando und spielte auf das Tor von Eyüp, ein erfolgreicher Abschluss sollte zunächst aber noch nicht gelingen, da der letzte Pass oft etwas zu ungenau gespielt wurde. In der 20. Minute sollte dann aber auch etwas Zählbares herausspringen, nachdem Ibrahim Cankurtaran Sebastian Östheimer auf der rechten Seite schickte und dieser eine schöne Flanke in die Mitte brachte, wo Yasin Kozak per Direktabnahme das 1:0 erzielte. Im Anschluss war Eyüp Sultan dann bemüht, für etwas Entlastung zu sorgen und tauchte das ein oder andere Mal in Strafraumnähe auf, richtig gefährlich wurde es für das Tor von Laudel aber nicht. Vorne ergaben sich nach einigen guten Spielzügen ebenfalls gute Möglichkeiten, im Abschluss agierte man aber etwas zu leichtfertig und vergab auch beste Gelegenheiten. So musste dann auch ein Standard herhalten, um das zweite Tor des Nachmittags zu erzielen: Müjdat Sancaroglu brachte eine Ecke von der rechten Seite scharf in den Sechzehner, wo sich erneut Yasin Kozak geschickt von seinem Gegenspieler löste und volley, mit einem Tor zum Zunge schnalzen, auf 2:0 erhöhte. Mit diesem 0:2 ging es dann auch in die Pause.
Nach der Pause war man dann kurz unaufmerksam und ließ Dimitros Mokos etwas zu viel Spielraum, so dass dieser einen Ball in den Rücken der Abwehr spielen konnte, wo sein Mitspieler zum 1:2-Anschluss einnetzen konnte. Richtig eng sollte es aber nicht mehr werden, da man schnell nachlegen und wieder auf 1:3 davonziehen konnte. Beteiligt auch dieses Mal Kozak, der den Ball auf den mitgelaufenen Östheimer legte, der die Kugel nur noch ins leere Tor schieben musste. In der 60. Minute dann die Vorentscheidung, erneut Yasin Kozak umkurvte den Schlussmann und erzielte das 1:4. Man merkte nun auch Eyüp an, dass heute nichts mehr zu holen war und nach einem mustergültig herausgespielten Konter konnte Östheimer das 1:5 erzielen, der Vorlagengeber war erneut Yasin Kozak. Den Schlusspunkt in der Partie setzte dann Dieter Krestel, der nach einer Ecke freistehend zum 1:6-Endstand einköpfen konnte. Mit 17 Punkten aus den letzten sieben Spielen bestätigte man auch am heutigen Tag die gute Form, nach den Ergebnissen der Spitzengruppe wird man aber wohl nicht mehr über den vierten Platz hinauskommen und den anderen bei der Relegation zuschauen müssen. Trotzdem sollte man sich auf das letzte Spiel gegen Sparta Noris richtig konzentrieren, da man gegen den Tabellenführer beim Ausgang der Meisterschaft nochmal entscheidend eingreifen kann.
Spielbericht eingestellt am 03.06.2019 11:59 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Eyüp Sultan 2
Post SV Nbg. 3
45
90
77
 
73
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg 3
1:6 Krestel, Dieter / 1. Saisontor
69
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg 3
1:5 Oestheimer, Sebastian / 32. Saisontor
69
 
64
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg 3
1:4 Kozak, Yasin / 18. Saisontor
64
 
54
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg 3
1:3 Oestheimer, Sebastian / 31. Saisontor
48
 
1:2 Delfa, Luigi / 1. Saisontor
46
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg 3
Meyer, Jeffry im Spiel
37
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg 3
0:2 Kozak, Yasin / 17. Saisontor
31
 
19
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg 3
0:1 Kozak, Yasin / 16. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 24. Spieltag
Datum: 26.05.2019 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Bad-Bernecker-Straße 9, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40
Tobey_S.

Torschützen

0:1
(19.)
0:2
(37.)
1:2
(48.)
Delfa Luigi / 1. ST
SV Eyüp Sultan 2
1:4
(64.)

Spielerstrafen

SV Eyüp Sultan Nürnberg 2
Can Ö. (66.) / 1. GK
Post-SV Nürnberg 3
Sancaroglu (45.) / 7. GK
Mete (77.) / 6. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Kai Prächt
(TuSpo Roßtal)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 26.05.2019
Eyüp Sultan 2
-
 1:6
-
TB St.J.Nbg. 2
 2:3
Sparta Noris
-
 1:2
-
TSV Joh. Nbg. 2
 3:0

Liga-Tabelle



Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936