Türk FK Gostenhof Nürnberg - Post-SV Nürnberg 3, A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 22. Spieltag - So. 12.05.2019 15:00 Uhr
1:4 (1:3)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
3
Bal (84.)
-
(0)
4
-
(0)
16
-
(0)
38
-
(0)
1
-
(0)
12
-
(0)
4
-
(0)
13
-
(0)
11
-
(0)
14
Mete (46.)
-
(0)
10
Deniz (64.)
-
(0)
8
Gürses (73.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 32,3
Durchschnittsalter: 29,9

Spielbericht

 
Post-SV lässt Türk FK Gostenhof stolpern
von Post SV
Der Post-SV III traf auf die seit zehn Spielen unbesiegten Türken vom Türk FK Gostenhof, die sich durch die Ergebnisse der letzten Wochen bis auf den zweiten Platz hochgekämpft hatten. Nachdem man das Spiel in der Hinrunde nach einer 2:0-Führung noch aus der Hand gab und mit 2:3 unterlag, hatte man noch eine Rechnung offen und wollte die Punkte nicht kampflos abgeben.

Nach einer ersten Abtastphase von zehn Minuten erhöhte sich das Tempo im Spiel langsam und die jeweiligen Stärken der beiden Mannschaften zeigten sich. Während die Türken den Ball geschickt in ihren Reihen laufen ließen und auf eine Lücke in der Abwehr lauerten, versuchte Post die Gastgeber mit schnellen Gegenstößen, vor allem über die linke Seite, zu überraschen. Das erste Mal erfolgreich sollte aber der Türk FK sein, nachdem ein Spieler durch das Mittelfeld spazierte, den Ball auf den Stürmer legte, der diesen direkt in den Lauf von Baran weiterleitete; dieser schloss zur 1:0-Führung für die Heimmannschaft ab. Post-SV steckte den Gegentreffer aber gut weg und arbeitete weiter an einem eigenen Tor. Dieses sollte dann in der 22. Minute auch fallen, nachdem Sebastian Östheimer nach einem Pass im gegnerischen Sechzehner gefoult wurde. Der Gefoulte trat selbst an und verwandelte sicher zur Führung. Nur zehn Minuten später gingen die Gäste dann sogar in Führung und drehten das Spiel. Dabei sollte das Tor wieder nach einem Standard fallen; Daniel Schlecht fasste sich bei einem Freistoß aus gut 35 Metern ein Herz und hielt voll drauf. Der Ball schlug zur Freude der Poster unhaltbar im Kasten von Schlussmann Dane ein. Einen Schreckmoment gab es dann aber nur Sekunden nach der Führung, so scheiterte Gostenhof nach einem Kopfball am Lattenkreuz. Doch auch diese Aktion war noch nicht der Schlusspunkt, denn nach einer Ecke konnte Post die Führung sogar noch in die Höhe schrauben. Nach einer Ecke kam Baris Bulut am langen Pfosten an den Ball, behielt die Übersicht und legte quer auf den Torjäger vom Dienst; Sebastian Östheimer; der die Kugel zum 1:3 über die Linie drückte.
Nach der Halbzeit versuchte Post das Spiel zunächst ruhig zu machen und durch einzelne Nadelstiche in der Offensive, das Spiel zu entscheiden. Gostenhof versuchte sich weiterhin über viel Ballbesitz in die richtige Position zu bringen, kam aber selten wirklich gefährlich vor das Tor von Laudel, sondern bleib meist schon vorher an der Defensivreihe der Poster hängen. Auch aus diesem Grund beschäftigten sich die Gastgeber mit zunehmender Spieldauer mehr mit dem Schiedsrichter, als mit der eigenen Leistung, wodurch Post immer wieder zu gefährlichen Abschlüssen kam, von denen aber keiner erfolgreich abgeschlossen werden konnte. So musste für die endgültige Entscheidung wieder ein ruhender Ball herhalten: Cevat Bulut drang über links in den Sechzehner ein und wurde vom Gostenhofer Schlussmann gefällt. Den fälligen Strafstoß verwandelte erneut Östheimer (85.), der somit seinen dritten Treffer an diesem Nachmittag erzielte.
Spielbericht eingestellt am 13.05.2019 10:44 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Gostenhof
Post SV Nbg. 3
45
90
89
 
85
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg 3
1:4 Oestheimer, Sebastian (Foulelfmeter) / 25. Saisontor
84
 
73
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg 3
Gürses, Emre im Spiel
64
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg 3
Deniz, Fuat im Spiel
46
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg 3
Mete, Serbay im Spiel
42
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg 3
1:3 Oestheimer, Sebastian / 24. Saisontor
33
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg 3
1:2 Schlecht, Daniel / 1. Saisontor
22
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg 3
1:1 Oestheimer, Sebastian (Foulelfmeter) / 23. Saisontor
15
 
1:0 Baran, Güvenc / 5. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 22. Spieltag
Datum: 12.05.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Adolf-Braun-Str. 60, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40

Torschützen

1:1
(22.)
(Foulelfmeter)
1:4
(85.)
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

Türk FK Gostenhof Nürnberg
Makaraci (38.) / -
Postalli (42.) / 1. GK
Makaraci (69.) / 1. GRK
Karaca U. (77.) / 5. GK
Dane (83.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Matthias Schinnen
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 12.05.2019
Eyüp Sultan 2
-
 1:4
-
VfL Nürnberg 2
 1:2
TSV Joh. 83 2
-
 1:5
TB St.J.Nbg. 2
-
 4:1
Sparta Noris
-
 5:0

Liga-Tabelle



Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140