Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 21. Spieltag - So. 05.05.2019 15:00 Uhr
3:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
33
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
28
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
12
Capalbo (46.)
-
(0)
3
Brainovic (80.)
-
(0)
2
Frankl (85.)
-
(0)
5
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
6
-
(0)
14
Linca (46.)
-
(0)
13
Lander (46.)
-
(0)
4
Buendia (57.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,5
Durchschnittsalter: 27,1
Trainer: Tobias Piendl

Spielbericht

 
Wichtiger Sieg für Azzurri Südwest
von Bernhard Germaschewski
Gegen die Zweite Mannschaft vom SV Wacker kam Azzurri Südwest zu einem hart erkämpften, aber wichtigen Sieg. Im kleinen Derby gegen den Nachbarverein wollte die Zweite Mannschaft vom SV Wacker dagegen halten und hatte sich etwas durch Spieler der Ersten Mannschaft verstärkt. So entstand ein ausgeglichenes Spiel mit leichtem Übergewicht für die Hausherren. In der 26. Minute setzte sich Melo Schepis auf der linken Seite gut durch und flankte auf den Spielertrainer Giovanni Marciano, der abgeklärt die Führung für Azzurri Südwest erzielte. Dieser hatte kurz darauf die Chance für eine Vorentscheidung, als er im Strafraum gelegt wurde, und der Schiedsrichter zu Recht auf Elfmeter erkannte. Der gefoulte Giovanni Marciano trat selber an und scheiterte mit seinem harmlos geschossenen Strafstoß am Torwart der Gäste. Auf der anderen Seite konnte Torwart Baki Asci einen Schuss samt Nachschuss parieren, so dass die Hausherren mit der Führung in die Pause gehen konnten. Leider verletzte sich der Torwart bei dieser Aktion und musste ausgewechselt werden. In der 58. Minute dann die Vorentscheidung. Giovanni Marciano konnte auf der linken Seite nicht gestoppt werden und flankte auf Francesco Pugliese, der mit dem Kopf auf 2:0 erhöhte. Wacker II wollte sich aber nicht geschlagen geben und verkürzte in der 67. Minute durch den eingewechselten Andrei Linca auf 2:1. Zehn Minuten später dann die endgültige Entscheidung. Ein Angriff von Wacker wurde abgefangen und Deniz Sis Perez schloss den Konter mit dem 3:1 ab, was dann auch der Endstand war.
Spielbericht eingestellt am 06.05.2019 10:06 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Azzurri SW Nbg.
Wack. Nbg. 2
45
90
86
 
Walker, Viktor (SV Wacker Nürnberg 2) / 1. gelb-rote Karte
78
 
3:1 Sis Perez, Deniz / 4. Saisontor
67
 
2:1 Linca, Andrei / 2. Saisontor
58
 
2:0 Pugliese, Francesco / 15. Saisontor (Vorarbeit Marciano, Giovanni)
57
 
Spielerwechsel SV Wacker Nürnberg 2
Buendia, Ivan im Spiel
46
 
Spielerwechsel SV Wacker Nürnberg 2
Lander, Paul im Spiel
46
 
Spielerwechsel SV Wacker Nürnberg 2
Linca, Andrei im Spiel
26
 
1:0 Marciano, Giovanni / 5. Saisontor (Vorarbeit Schepis, Carmelo)
16
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 21. Spieltag
Datum: 05.05.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportstätte TSV SW Nürnberg

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

 

Spielerstrafen

TSV Azzurri Südwest Nürnberg
Sis Perez (41.) / 5. GK
Schepis (60.) / 1. GK
Hofer (73.) / 6. GK
Marciano G. (79.) / 5. GK
Khoshaba (83.) / 1. GK
SV Wacker Nürnberg 2
Morcinek (16.) / 3. GK
Danninger P. (39.) / 1. GK
Walker V. (49.) / -
Walker V. (86.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Peter Gebhard
(FC Schnaittach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 05.05.2019
TB St.J.Nbg. 2
-
Sparta Noris
 1:0
VfL Nürnberg 2
-
 2:7
-
Eyüp Sultan 2
 0:2
-
TSV Joh. 83 2
 4:3

Liga-Tabelle



Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936