Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 20. Spieltag - So. 28.04.2019 15:00 Uhr
2:1 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
12
-
(0)
6
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
3
Bal (90.+5)
-
(0)
14
Kurmus (46.)
-
(0)
15
-
(0)
33
-
(0)
4
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
34
-
(0)
10
-
(0)
31
-
(0)
11
Khoshaba (29.)
-
(0)
28
Kißkalt (39.)
-
(0)
45
-
(0)
1
-
(0)
23
-
(0)
Durchschnittsalter: 32,8
Durchschnittsalter: 27,5

Spielbericht

 
Hart erkämpfter Heimsieg
von Ibrahim Kiremisti
Bei bestem Fußballwetter und mit viel Ehrgeiz und Motivation beider Mannschaft startete das Spitzenspiel des Tabellenzweiten gegen den Tabellendritten. Azzurri wollte sich den zweiten Platz nicht nehmen lassen und so begann der Kampf. In der ersten Halbzeit hatte man bereits gemerkt, dass beide Teams alles in das Spiel werfen. Einige Torchancen auf beiden Seiten, Tore blieben jedoch aus, sodass es mit einem 0:0 in die Pause ging.

In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel aggressiver und niemand wollte ohne die drei Punkte nach Hause gehen. Das Spiel wurde zunehmend härter und somit emotionaler mit einigen Unterbrechungen. Durch die eine oder andere Provokation in der 75. Minute war es abzusehen, dass sowohl bei der Heimmannschaft als auch bei den Gästen jeweils ein Platzverweis die Folge war. Das Spiel wurde Zehn-gegen-Zehn weitergeführt. In der 90. Spielminute wurde der Wille und das Engagement der Gastgeber mit dem 1:0 durch Samet Kurmus belohnt. Doch diese Freude hielt nicht lange an. Die Gäste brachten Gostenhof derart in Bedrängnis, sodass in der 90.+9 Spielminute das Eigentor zugunsten der Gäste fiel. Die Emotionen waren auf dem Höhepunkt. Die Gostenhof-Spieler wollten sich den Sieg weiter erkämpfen. Die Stimmung seitens der Gäste war hochgekocht, sodass in der zehnten Minute der Nachspielzeit Marciano mit Gelb-Rot vom Platz flog. In der letzten Spielminute konnten die Hausherren durch Serkan Ali Basar durch einen Foulelfmeter den Sieg heimfahren. Alles in allem ein nervenaufreibendes und spannendes Spiel. Kompliment an die Spieler, die sich mal wieder kämpferisch zeigten und bis zum Schluss am sich geglaubt haben.
Spielbericht eingestellt am 29.04.2019 11:59 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 20. Spieltag
Datum: 28.04.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Adolf-Braun-Str. 60, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 90

Torschützen

1:0
(90.)
1:1
(90.)
+9
2:1
(90.)
+12
Basar Serkan / 2. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

Türk FK Gostenhof Nürnberg
Makaraci (57.) / 8. GK
Özkan B. (75.) / 1. RK
Kurmus (90.+3) / 1. GK
TSV Azzurri Südwest Nürnberg
Sis Perez (23.) / -
Kißkalt (52.) / 1. GK
Marciano G. (72.) / -
Sis Perez (75.) / 1. GRK
Iglesias (80.) / 4. GK
Marciano G. (90.+10) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Tayfun Ünlü
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 28.04.2019
TSV Joh. 83 2
-
VfL Nürnberg 2
 6:2
Eyüp Sultan 2
-
§2:0
Sparta Noris
-
 1:0

Liga-Tabelle



Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936