Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 19. Spieltag - So. 14.04.2019 15:00 Uhr
1:3 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
5
-
(0)
21
-
(0)
22
-
(0)
7
-
(0)
15
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
8
Zeh (60.)
-
(0)
31
Stellmach (55.)
-
(0)
6
-
(0)
1
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
2
-
(0)
12
-
(0)
9
-
(0)
3
Bal (30.)
-
(0)
14
Geckeler (46.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,1
Durchschnittsalter: 32,4
Trainer: Fabian Müller

Spielbericht

 
Heimniederlage für Vach II
von Silvia und Michael Zink
In den ersten Halbzeit gab es auf beiden Seiten eine Reihe guter Torchancen, aber erst in der 36. Spielminute landete eine Flanke von Ahmed Kaya im Tor der Heimmannschaft. Da Vach zu viele Fehler in der Vorwärtsbewegung machte und Gostenhof ansonsten zu wenig Entschlossenheit zeigte, ging es mit dem knappen 0:1 in die Pause.

Gleich wenige Minuten nach dem Wiederanpfiff ereignete sich die Szene des Spiels, die für die meisten Diskussionen sorgen sollte: Der Vacher Stürmer Carlo Hesse wurde von einem Gegenspieler im Gesicht getroffen und ging verletzt zu Boden. Anstatt das Spiel zu unterbrechen, ließ der Schiedsrichter jedoch weiterlaufen. Und als alle darauf warteten, dass jemand den Ball sportlich fair ins Seitenaus befördern würde, spielte ihn ein Gostenhofer Spieler stattdessen schnell nach vorne, wo Ingo Geckeler kaum angegriffen wurde und auf 0:2 erhöhte. Eine Viertelstunde später wurde David Larrea im Strafraum vom Gästetorwart umgeräumt, den fälligen Strafstoß verwandelte Marco Metz sicher zum Anschlusstreffer. Nach einem Freistoß konnte Ugur Ertas aber auf 1:3 erhöhen. Das war dann auch der Endstand, da den Vachern trotz einiger guter Möglichkeiten kein Treffer mehr gelingen sollte.
Spielbericht eingestellt am 16.04.2019 19:33 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Vach 2
Gostenhof
45
90
90
+4
Larrea, David (ASV Vach 2) / 8. gelbe Karte
72
 
1:3 Ertas, Ugur / 2. Saisontor
72
 
Gerschner, Christian (ASV Vach 2) / 3. gelbe Karte
67
 
Metz, Marco (ASV Vach 2) / 2. gelbe Karte
66
 
Tooooor für ASV Vach 2
1:2 Metz, Marco (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
60
 
Krieger, Daniel (ASV Vach 2) / 6. gelbe Karte
60
 
Spielerwechsel ASV Vach 2
Zeh, Matthias im Spiel
55
 
Spielerwechsel ASV Vach 2
51
 
0:2 Geckeler, Ingo / 1. Saisontor
46
 
36
 
0:1 Kaya, Ahmet / 1. Saisontor
30
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 19. Spieltag
Datum: 14.04.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Am Sportplatz, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50
ASV Vach

Torschützen

0:1
(36.)
1:2
(66.)
Metz Marco / 1. ST
(Foulelfmeter)
1:3
(72.)

Spielerstrafen

ASV Vach 2
Krieger (60.) / 6. GK
Metz (67.) / 2. GK
Gerschner C. (72.) / 3. GK
Larrea (90.+4) / 8. GK
Türk FK Gostenhof Nürnberg
Karaca U. (90.+4) / 4. GK
Simsek (90.+5) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Stefan Kerschek
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 14.04.2019
TB St.J.Nbg. 2
-
Eyüp Sultan 2
 2:1
VfL Nürnberg 2
-
 3:5
-
TSV Joh. 83 2
 7:0

Liga-Tabelle



Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936