Post-SV Nürnberg 3 - VfL Nürnberg 2, A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 18. Spieltag - So. 07.04.2019 15:00 Uhr
2:2 (1:2)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
7
-
(0)
4
-
(0)
15
-
(0)
5
-
(0)
13
-
(0)
11
-
(0)
14
Deniz (38.)
-
(0)
12
Bulut C. (46.)
-
(0)
5
-
(0)
2
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
14
-
(0)
10
-
(0)
16
-
(0)
15
-
(0)
13
-
(0)
11
-
(0)
Durchschnittsalter: 29,6
Durchschnittsalter: 27,7

Spielbericht

 
Post-SV III verschenkt Heimsieg
von Dieter Krestel
Mit einer aus Poster Sicht unbefriedigenden Punkteteilung endete das heutige Aufeinandertreffen zwischen dem Post-SV III und dem VfL Nürnberg II.
Dabei lief für die Hausherren zunächst alles nach Maß, man hatte das Spiel von Beginn an im Griff und erspielte sich erste Torchancen. So sollte es auch nicht lange dauern und die Poster belohnten sich in der 14. Minute in Person von Yasin Kozak mit dem verdienten 1:0. Wer dachte, dass dieser Treffer der Heimmannschaft Sicherheit geben würde, sah sich aber getäuscht und innerhalb von zwei Minuten hatte der VfL das Spiel gedreht. In der 15. Minute spielte Krestel einen Rückpass auf Schlussmann Laudel, der den Ball wegschlagen wollte, dabei rutschte ihm die Kugel aber so unglücklich über den Schlappen, dass sie bei Gerhardt Engert landete, der nur noch ins leere Tor einschieben musste. Keine Minute später dann das 1:2 für den VfL durch Leutrim Ademi, der eine Lücke fand, nachdem Post den Ball zuvor nicht konsequent klärte. Im Anschluss dauerte es gute zehn Minuten, bis sich die Heimmannschaft von der kalten Dusche erholte und begann, das Spiel wieder mehr in die Hand zu nehmen. Trotz einiger Möglichkeiten sollte es vor der Halbzeit nichts mehr mit dem Ausgleich werden, weil die Hintermannschaft vom VfL entweder rechtzeitig klären konnte oder der letzte Pass auf Poster Seite zu schlampig gespielt wurde.
Nach der Halbzeit drängten die Mannen von Ortakasapbasi dann noch stärker auf den Ausgleich, der in der 60. Minute erneut durch Yasin Kozak auch fallen sollte. Post wollte sofort nachlegen und hatte in der Folge noch die ein oder andere gute Möglichkeit, die allerdings ungenutzt blieben. Ab der 75. Minute riskierte Post-SV dann noch mehr, da es klar war, dass alles andere als ein Dreier einen im Spiel um die Relegationsplätze nicht weiterbringen würde. Dadurch ergaben sich auch für den VfL zum Teil große Räume, einige gute Konterchancen wurde aber zu fahrig ausgespielt, so dass es für das Tor des Schweinauer Schlussmanns Laudel selten richtig gefährlich wurde. Auf der Gegenseite hatte Post erneut zwei Mal durch Kozak die Möglichkeit, in Führung zu gehen, ein Lupfer des Stürmers landete allerdings neben dem Tor und nach einer guten Hereingabe von Östheimer traf Kozak den Ball auf Höhe des Fünfmeterraums nicht richtig, weshalb auch diese Chancen verpufften und es bei dem Unentschieden blieb.

Für den Post-SV beträgt der Rückstand auf die Relegationsplätze nach der heutigen Partie bei einem Spiel mehr bereits fünf Punkte, der VfL kommt nach den Ergebnissen der letzten Wochen immer mehr in sichere Fahrwasser und kann die Saison vermutlich ungefährdet zu Ende spielen.
Spielbericht eingestellt am 07.04.2019 21:29 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Post SV Nbg. 3
VfL Nürnberg 2
45
90
71
 
Seidler, Daniel (VfL Nürnberg 2) / 2. gelbe Karte
60
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg 3
2:2 Kozak, Yasin / 11. Saisontor
46
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg 3
Bulut, Cevat im Spiel
46
 
45
 
Al Faraj, Samer (VfL Nürnberg 2) / 3. gelbe Karte
38
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg 3
Deniz, Fuat im Spiel
17
 
Tooooor für VfL Nürnberg 2
1:2 Ademi, Leutrim / 1. Saisontor
15
 
Tooooor für VfL Nürnberg 2
1:1 Engert, Gerhard / 8. Saisontor
14
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg 3
1:0 Kozak, Yasin / 10. Saisontor
5
 
Chubrin, Alexey (VfL Nürnberg 2) / 2. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 18. Spieltag
Datum: 07.04.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Daimlerstr. 71, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

1:0
(14.)
1:1
(15.)
Engert Gerhard / 8. ST
VfL Nürnberg 2
1:2
(17.)
Ademi Leutrim / 1. ST
VfL Nürnberg 2
2:2
(60.)

Spielerstrafen

Post-SV Nürnberg 3
Sancaroglu (85.) / 4. GK
VfL Nürnberg 2
Chubrin (5.) / 2. GK
Al Faraj (45.) / 3. GK
Seidler (71.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 07.04.2019
TSV Joh. 83 2
-
 5:4
Eyüp Sultan 2
-
Sparta Noris
 2:0
-
TB St.J.Nbg. 2
 1:4
-
VfL Nürnberg 2
 2:2

Liga-Tabelle



Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140