ASV Vach 2 - 1. FC Trafowerk Nürnberg, A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 17. Spieltag - So. 31.03.2019 15:00 Uhr
7:5 (3:3)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
17
-
(0)
28
-
(0)
21
Myrda P. (46.)
-
(0)
27
Federlein (80.)
-
(0)
31
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
9
-
(0)
13
Senol (46.)
-
(0)
14
Sekora (65.)
-
(0)
3
Yildiz M. (26.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,5
Durchschnittsalter: 29,0
Trainer: Fabian Müller
Trainer: Önder Durmus

Spielbericht

 
Ein Dutzend Tore in Vach
von Michael Zink
Die Anfangsminuten gehörten überwiegend den Gästen von Trafowerk, die bereits nach sechs Minuten durch Torjäger Hayko Arakilyan in Führung gingen. Danach kamen die Vacher besser ins Spiel und Daniel Klaußner konnte wenig später nach einem indirekten Freistoß ausgleichen. Doch innerhalb der nächsten fünf Minuten erzielte wiederum Hayko Arakilyan die nächsten beiden Treffer. Doch auch Daniel Klaußner konnte in der Folge noch zweimal erfolgreich abschließen, so dass es mit einem 3:3 in die Pause ging.

Im zweiten Durchgang dauerte es immerhin bis zur 61. Spielminute, bis Vach durch Spielertrainer Fabian Müller erstmals in Führung ging. Trafowerk wurde dann wieder gefährlicher, kam aber zunächst nicht zum Torerfolg. Dafür erhöhte Daniel Klaußner mit seinem vierten Treffer auf 5:3 und Fabian Müller traf ebenfalls noch einmal zum 6:3. Die Gästemannschaft steckte aber nicht auf und erzielte innerhalb von wenigen Minuten auch noch zwei Tore: Zunächst traf Emrah Sahin zum 6:4, dann kamen die Gäste durch einen Freistoß, der von einem Vacher Spieler unglücklich ins eigene Tor gelenkt wurde, sogar noch auf 6:5 heran. Dadurch wurde es in den letzten Minuten noch einmal spannend, ehe Matthias Zeh in der Nachspielzeit das 7:5 gelang.
Spielbericht eingestellt am 03.04.2019 16:59 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Vach 2
Trafowerk Nbg.
45
90
90
 
Tooooor für ASV Vach 2
7:5 Zeh, Matthias / 2. Saisontor (Vorarbeit Klaußner, Daniel)
90
 
Federlein, Moritz (ASV Vach 2) / 1. gelbe Karte
90
 
Klaußner, Daniel (ASV Vach 2) / 2. gelbe Karte
87
 
Mate, Gabor (ASV Vach 2) / 2. gelbe Karte
84
 
6:5 Eigentor
82
 
6:4 Sahin, Emrah / 4. Saisontor
80
 
Spielerwechsel ASV Vach 2
78
 
Tooooor für ASV Vach 2
6:3 Müller, Fabian / 18. Saisontor (Vorarbeit Klaußner, Daniel)
75
 
Hesse, Carlo (ASV Vach 2) / 5. gelbe Karte
74
 
Tooooor für ASV Vach 2
5:3 Klaußner, Daniel / 12. Saisontor (Vorarbeit Larrea, David)
67
 
Larrea, David (ASV Vach 2) / 7. gelbe Karte
65
 
61
 
Tooooor für ASV Vach 2
4:3 Müller, Fabian / 17. Saisontor (Vorarbeit Larrea, David)
46
 
46
 
Spielerwechsel ASV Vach 2
Myrda, Pawel im Spiel
34
 
Tooooor für ASV Vach 2
3:3 Klaußner, Daniel / 11. Saisontor (Vorarbeit Hesse, Carlo)
32
 
Spielerwechsel ASV Vach 2
26
 
23
 
Tooooor für ASV Vach 2
2:3 Klaußner, Daniel / 10. Saisontor (Vorarbeit Zeh, Matthias)
18
 
1:3 Arakilyan, Hayko / 23. Saisontor
16
 
1:2 Arakilyan, Hayko / 22. Saisontor
13
 
Tooooor für ASV Vach 2
1:1 Klaußner, Daniel / 9. Saisontor (Vorarbeit Müller, Fabian)
6
 
0:1 Arakilyan, Hayko / 21. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 17. Spieltag
Datum: 31.03.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Am Sportplatz, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 55
ASV Vach

Torschützen

 
1:1
(13.)
2:3
(23.)
3:3
(34.)
4:3
(61.)
5:3
(74.)
6:3
(78.)
6:4
(82.)
6:5
(84.)
7:5
(90.)

Spielerstrafen

ASV Vach 2
Larrea (67.) / 7. GK
Hesse (75.) / 5. GK
Mate (87.) / 2. GK
Federlein (90.) / 1. GK
Klaußner (90.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Hakan Akanyildiz
(1. FC Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 31.03.2019
-
VfL Nürnberg 2
 1:3
-
TSV Joh. 83 2
 1:1
TB St.J.Nbg. 2
-
 1:3
Sparta Noris
-
 3:1

Liga-Tabelle



Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140