SV Eyüp Sultan Nürnberg 2 - SV Wacker Nürnberg 2, A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 15. Spieltag - So. 17.03.2019 13:00 Uhr
4:2 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
19
-
(0)
10
-
(0)
6
-
(0)
15
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
20
-
(0)
8
Kirli (75.)
-
(0)
11
Kocak (67.)
-
(0)
2
Karaogul (62.)
-
(0)
31
-
(0)
4
-
(0)
2
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
16
-
(0)
8
-
(0)
14
Önis (65.)
-
(0)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 29,9
Durchschnittsalter: 25,5
Trainer: Gökhan Cakmak
Trainer: Tobias Piendl

Spielbericht

 
Erster Heimsieg für die Cakmak-Elf
von Onat Berk Ayaz
Von der Winterpause erholt konnte sich der SV Eyüp Sultan heute den ersten Heimsieg der laufenden Saison holen. Die Cakmak-Elf kontrollierte von Anfang an das Spielgeschehen und ging somit in der 19. Minute durch ein Eigentor der Gäste in Führung, die Vorarbeit von Özkan war hier jedoch deutlich ausschlaggebend für den Treffer. Während alle Beteiligten damit planten, mit diesem Ergebnis in die Halbzeit zu gehen, sah Danninger zum zweiten Mal wegen Meckern die Gelbe Karte und flog folgerichtig mit Gelb-Rot vom Platz. Doch das Tabellenschlusslicht ließ sich vom Platzverweis nicht irritieren und erkämpfte sich kurz nach Wiederanpfiff (46.) einen Elfmeter, welchen Linca souverän verwandelte. Allerdings weiß jeder, der einen Özkan in den eigenen Reihen hat, dass ein Unentschieden keine Option ist, unbeirrt vom Ausgleich erzielte der klasse aufspielende Stürmer die erneute Führung für die Hausherren (48.). Aber was wäre ein Sonntag-Nachmittag ohne einen Treffer von Karaogul? Richtig, ein verschwendeter Nachmittag - also wechselte Coach Cakmak den Goalgetter in der 62. Minute ein, um die Führung weiter auszubauen. Nach 18 Minuten Anlaufzeit und einem Eckball war es dann soweit, der 45-jährige Stürmer erzielte nach eine Flanke von Özkan das zwischenzeitliche 3:1. Doch die Gäste von der Alm zeigten sich kampfstark und hielten trotz Unterzahl tapfer dagegen, kamen sogar durch Berndt in der 80. Minute bis auf ein Tor Unterschied heran. Doch Faruk Özkan war noch nicht fertig und hatte auch noch nicht genug nach seinem Comeback - somit mussten die Gäste noch einmal dran glauben und Keeper Schubert musste in der Schlussminute noch einmal hinter sich greifen, mit seinem Treffer zum Doppelpack erzielte Özkan den Endstand zum 4:2 und bescherte der Reservemannschaft des SVE die ersten drei Punkte im Jahr 2019.
Spielbericht eingestellt am 17.03.2019 22:34 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Eyüp Sultan 2
Wack. Nbg. 2
45
90
90
 
4:2 Özkan, Faruk / 2. Saisontor
84
 
3:2 Berndt, Michael / 1. Saisontor
80
 
3:1 Karaogul, Ismail / 5. Saisontor
75
 
67
 
65
 
Spielerwechsel SV Wacker Nürnberg 2
Önis, Selcuk im Spiel
48
 
2:1 Özkan, Faruk / 1. Saisontor
46
 
1:1 Linca, Andrei (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
44
 
Danninger, Rico (SV Wacker Nürnberg 2) / 1. gelb-rote Karte
25
 
24
 
Spielerwechsel SV Wacker Nürnberg 2
19
 
1:0 Eigentor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 15. Spieltag
Datum: 17.03.2019 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Bad-Bernecker-Straße 9, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60

Torschützen

1:0
(19.)
Eigentor
SV Eyüp Sultan 2
1:1
(46.)
Linca Andrei / 1. ST
(Foulelfmeter)
2:1
(48.)
Özkan Faruk / 1. ST
SV Eyüp Sultan 2
3:1
(80.)
Karaogul Ismail / 5. ST
SV Eyüp Sultan 2
4:2
(90.)
Özkan Faruk / 2. ST
SV Eyüp Sultan 2

Spielerstrafen

SV Wacker Nürnberg 2
Slotta A. (5.) / 4. GK
Kusch (25.) / 2. GK
Danninger R. (28.) / -
Danninger R. (44.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Olivier Burandt
(ASC Boxdorf)
Gute Schiedsrichterleistung. Von der 1. bis zur 90. Minute eine klare Linie durchgezogen!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 17.03.2019
Eyüp Sultan 2
-
 4:2
TB St.J.Nbg. 2
-
 3:2
-
VfL Nürnberg 2
 2:3
Sparta Noris
-
TSV Joh. 83 2
 3:0
Montag, 22.04.2019

Liga-Tabelle



Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140