Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 5. Spieltag - Fr. 14.09.2018 18:30 Uhr
6:2 (3:1)


Aufgebot und Noten

 
5
-
(0)
20
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
17
-
(0)
31
-
(0)
2
Filieri (55.)
-
(0)
29
-
(0)
27
Federlein (67.)
-
(0)
16
-
(0)
21
-
(0)
18
-
(0)
9
-
(0)
1
-
(0)
7
-
(0)
18
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
9
Cretu (36.)
-
(0)
13
Caldera (44.)
-
(0)
14
Yilmazer (68.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,6
Durchschnittsalter: -
Trainer: Fabian Müller
Trainer: Stefan Laue

Spielbericht

 
Vacher Torflut geht weiter
von Silvia und Michael Zink
Auch im ersten Heimspiel der Saison fielen bei der Vacher Reserve jede Menge Tore. Den ersten Treffer erzielten allerdings die Gäste, als ein verunglückter Abstoß genau vor Johannis-Kapitän Marius Bauer landete, der die Vorlage direkt verwandelte. Kurze Zeit später traf aber Daniel Klaußner per Kopf zum Ausgleich. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten kam Vach besser ins Spiel und immer wieder gefährlich vors Tor, ließ gleichzeitig hinten auch weniger zu. Andreas Paksa brachte dann in der 31. Spielminute mit einem schönen Heber über den Torwart seine Mannschaft in Führung und erhöhte zehn Minuten später noch auf 3:1.

Nach der Pause ging es gleich weiter: David Larrea erhöhte innerhalb weniger Minuten mit einem Doppelpack auf 5:1 und Fabian Müller erzielte in der 55. Minute noch das 6:1. Nach diesen drei Toren am Anfang passierte zunächst nicht mehr viel. Die Gastgeber hatten zwar mehr Spielanteile, erspielten sich aber kaum noch Chancen. Johannis steckte aber nicht auf und suchte immer wieder den Weg zum Tor. In der 72. Spielminute konnte ein Gästespieler dann nur noch durch ein Foul im Strafraum aufgehalten werden, den fälligen Strafstoß verwandelte Marius Bauer sicher zum 6:2-Endstand.
Spielbericht eingestellt am 17.09.2018 17:46 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Vach 2
TSV Joh. Nbg. 2
45
90
73
 
Spielerwechsel ASV Vach 2
72
 
6:2 Bauer, Marius (Foulelfmeter) / 2. Saisontor
71
 
Hesse, Carlo (ASV Vach 2) / 2. gelbe Karte
67
 
Spielerwechsel ASV Vach 2
55
 
Tooooor für ASV Vach 2
6:1 Müller, Fabian / 6. Saisontor (Vorarbeit Stellmach, Raffael)
55
 
Spielerwechsel ASV Vach 2
51
 
Tooooor für ASV Vach 2
5:1 Larrea, David / 5. Saisontor
47
 
Tooooor für ASV Vach 2
4:1 Larrea, David / 4. Saisontor
45
 
Larrea, David (ASV Vach 2) / 2. gelbe Karte
44
 
42
 
Tooooor für ASV Vach 2
3:1 Paksa, Andreas / 2. Saisontor (Vorarbeit Krieger, Daniel)
36
 
31
 
Tooooor für ASV Vach 2
2:1 Paksa, Andreas / 1. Saisontor
10
 
Tooooor für ASV Vach 2
1:1 Klaußner, Daniel / 1. Saisontor (Vorarbeit Stellmach, Raffael)
8
 
0:1 Bauer, Marius / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 5. Spieltag
Datum: 14.09.2018 18:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Am Sportplatz, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40

Torschützen

 
0:1
(8.)
Bauer Marius / 1. ST
TSV Joh. 83 Nbg. 2
1:1
(10.)
2:1
(31.)
3:1
(42.)
4:1
(47.)
5:1
(51.)
6:1
(55.)
6:2
(72.)
Bauer Marius / 2. ST
TSV Joh. 83 Nbg. 2
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

ASV Vach 2
Larrea (45.) / 2. GK
Hesse (Karte auf Bank) (71.) / 2. GK
TSV Johannis 83 Nürnberg 2
Stemmler (15.) / 1. GK
Aygün (33.) / 1. GK
Kabacaoglu (45.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Esposito Gennaro
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Freitag, 14.09.2018
-
TSV Joh. Nbg. 2
 6:2
Sonntag, 16.09.2018
VfL Nürnberg 2
-
 1:2
TB St.J.Nbg. 2
-
 1:2
Sparta Noris
-
Eyüp Sultan 2
 5:0



Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936