VfL Nürnberg 2 - Post-SV Nürnberg 3, A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 5. Spieltag - So. 16.09.2018 13:00 Uhr
1:2 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
12
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
6
Burghardt (28.)
-
(0)
3
Syuleyman (31.)
-
(0)
16
Chubrin (66.)
-
(0)
14
-
(0)
17
-
(0)
15
-
(0)
1
-
(0)
13
-
(0)
5
-
(0)
2
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
11
Kozak Y. (46.)
-
(0)
15
Bulut B. (46.)
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,8
Durchschnittsalter: 29,1

Spielbericht

 
Poster Arbeitssieg beim VfL Nürnberg
von Dieter Krestel
Als Arbeitssieg kann der heutige Dreier der Poster, die sich nach einem insgesamt recht ausgeglichenen Spiel mit 2:1 gegen den VfL Nürnberg II durchsetzen konnten, bezeichnet werden.

Dabei hätte Post-Schweinau bereits nach wenigen Minuten in Führung gehen können, Östheimer zögerte, nachdem er am linken Strafraumeck schön freigespielt wurde, aber etwas zu lange, sodass die Hintermannschaft des VfL noch klären konnte. Im weiteren Verlauf entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Der VfL versuchte immer wieder, sich über die Außenspieler in Position zu bringen, die meisten Versuche blieben aber an der Schweinauer Hintermannschaft hängen, weshalb es wenig klare Torchancen gab. Auf der Gegenseite wurden in ähnlicher Position einmal Hasan Sahin und einmal Ibrahim Cankurtaran freigespielt, die Abschlüsse landeten aber beide knapp neben dem Tor. Brenzlig wurde es dann doch noch für die Poster, nach einem unnötigen Ballverlust im Aufbauspiel wurde der Stürmer des VfL steil in den Sechzehner geschickt, Krestel, mit einer riskanten Grätsche, und Laudel konnten aber in letzter Sekunde klären, somit ging es torlos in die Pause.

Aus dieser kamen die Poster etwas wacher zurück, was sich schnell auszahlen sollte. Nach einem Abstoß des VfL-Keepers Meißner konnte Dieter Krestel im Mittelfeld das Kopfballduell für sich entscheiden und brachte den Ball an die Strafraumkante zu Hasan Sahin, der seinen Gegenspieler aussteigen ließ und trocken mit der Picke ins linke Eck abschloss. Das Gegentor zeigte bei dem Gastgeber Wirkung und fortan drängten die Gäste auf einen weiteren Treffer. In diese Drangphase mischte sich dann aber ein gravierender Abspielfehler aus der Abwehr des Post-SV heraus, den der VfL Nürnberg eiskalt zum Ausgleich nutzte. Das Spiel war wieder offen und beide Seiten waren nun bemüht, auf den Führungstreffer zu spielen. Den Postern gelang dies letztendlich etwas zielstrebiger, so konnte Hasan Sahin, nach Zuspiel von Yasin Kozak, in der 70. Minute mit seinem zweiten Treffer am heutigen Tag, einem schönen Schlenzer ins rechte Eck, die erneute Gäste-Führung herstellen. Nach dem Treffer passierte nicht mehr viel Sportliches, was zum Großteil am Schiedsrichter lag, der jede kleine Berührung auf beiden Seiten als Foulspiel auslegte, wodurch der Spielfluss vollkommen verloren ging. In der Nachspielzeit brachte der Schiedsrichter durch einige fragwürdige Entscheidungen nochmals zusätzliche Brisanz in die Partie, negativer Höhepunkt waren dabei sicherlich die Roten Karten gegen Gürses auf Poster Seite und Doman auf der Seite des VfL. Für das Gehäuse des Poster Keepers Laudel wurde es aber nicht mehr gefährlich, sodass die Gäste die drei Punkte mitnehmen konnten und nach diesem Arbeitssieg im oberen Tabellendrittel bleiben, während der VfL Nürnberg II weiterhin auf die ersten Punkte warten muss.
Spielbericht eingestellt am 17.09.2018 11:30 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

VfL Nürnberg 2
Post SV Nbg. 3
45
90
89
 
89
 
87
 
69
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg 3
1:2 Sahin, Hasan / 2. Saisontor (Vorarbeit Cankurtaran, Ibrahim)
66
 
Spielerwechsel VfL Nürnberg 2
63
 
Tooooor für VfL Nürnberg 2
1:1 Al Janabi, Nihad / 3. Saisontor
51
 
Bös, Daniel (VfL Nürnberg 2) / 2. gelbe Karte
49
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg 3
0:1 Sahin, Hasan / 1. Saisontor (Vorarbeit Krestel, Dieter)
46
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg 3
Kozak, Yasin im Spiel
46
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg 3
Bulut, Baris im Spiel
39
 
31
 
Spielerwechsel VfL Nürnberg 2
30
 
Weber, Namik (VfL Nürnberg 2) / 1. gelbe Karte
28
 
Spielerwechsel VfL Nürnberg 2
17
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 5. Spieltag
Datum: 16.09.2018 13:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportstätte VfL Nürnberg

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40

Torschützen

 
1:1
(63.)
Al Janabi Nihad / 3. ST
VfL Nürnberg 2

Spielerstrafen

VfL Nürnberg 2
Weber N. (30.) / 1. GK
Syuleyman (39.) / 2. GK
Bös (51.) / 2. GK
Doman (89.) / 1. RK
Post-SV Nürnberg 3
Mete (17.) / 1. GK
Bulut C. (87.) / 3. GK
Cankurtaran I. (88.) / 1. GK
Gürses (89.) / 1. RK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Albert Schatz
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Freitag, 14.09.2018
-
TSV Joh. 83 2
 6:2
Sonntag, 16.09.2018
VfL Nürnberg 2
-
 1:2
TB St.J.Nbg. 2
-
 1:2
Sparta Noris
-
Eyüp Sultan 2
 5:0

Liga-Tabelle



Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140