ASV Vach 2 - Post-SV Nürnberg 3, A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 3. Spieltag - Mi. 03.10.2018 13:00 Uhr
4:3 (2:1)


Aufgebot und Noten

 
42
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
18
-
(0)
9
-
(0)
31
-
(0)
29
-
(0)
11
Larrea (45.)
-
(0)
27
Federlein (88.)
-
(0)
1
-
(0)
5
-
(0)
15
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
6
-
(0)
12
Sahin H. (70.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,8
Durchschnittsalter: 28,7

Spielbericht

 
Vach II gewinnt Verfolgerduell
von Dieter Krestel
Am heutigen Feiertag unterlag der Post-SV III der Zweiten Mannschaft des ASV Vach mit 3:4, in einem Spiel, in dem die Schweinauer eigentlich über die kompletten 90 Minuten das Heft in der Hand hatten.
Von Beginn an übernahm der Gast auf dem traumhaften Vacher A-Platz das Kommando und hielt das Tempo hoch. Aus einem gesicherten Mittelfeld versuchte man immer wieder die Außenspieler in Szene zu setzen, der letzte Pass war aber meist noch etwas zu ungenau, so dass die Vacher Abwehrreihe dazwischen gehen konnte. Die erste kalte Dusche dann in der elften Spielminute: Nach einem Foul auf der rechten Abwehrseite dauerte es zu lange, bis man sich positionierte, so dass Vach den Freistoß schnell und kurz ausführen konnte. Der Ball wurde sofort quer auf Carlo Hesse gelegt, der nicht lange fackelte und die Kugel unhaltbar in die linke Ecke schoss – 0:1. Doch der Gast haderte nicht lange, sondern versuchte sofort eine Antwort auf den Gegentreffer zu geben. Es dauerte allerdings bis zur 34. Minute, bis ein Angriff konsequent zu Ende gespielt wurde. Sebastian Oestheimer gelang es, auf der rechten Seite durchzubrechen und den Ball auf den in die Mitte gerückten Tim Kain zurückzulegen. Dieser schloss direkt ab und verwandelte zum 1:1-Ausgleich. Doch die Freude sollte nicht lange andauern: Wenige Sekunden nach dem Anspiel wurde der Ball von den Vachern auf die rechte Seite gespielt, wo Hesse zu viel Platz hatte, diesmal als Vorbereiter brillierte und einen scharfen Ball in zentrale Position schlug. Dort fand er in Person von Spielertrainer Fabian Müller auch den richtigen Abnehmer, der mutterseelenallein zur erneuten Vacher Führung einschieben konnte. Doch auch auf diesen Tiefschlag fand die Mannschaft aus Schweinau wieder die richtige Antwort und man war bemüht, noch vor der Pause auszugleichen, aber einige Hereingaben von dem sehr agilen Tim Kain von der linken und Cankurtaran von der rechten Seite konnten nicht im Tor untergebracht werden, so dass es mit dem knappen Rückstand in die Kabine ging.
In der zweiten Halbzeit bot sich den Zuschauern dann ein ähnliches Bild. Post drängte mit zunehmender Spieldauer immer mehr auf den Ausgleich, Vach konzentrierte sich hingegen darauf, über seine schnellen Spitzen gefährliche Konter zu fahren. In der 59. Minute sollten die Bemühungen dann auch belohnt werden: Fuat Deniz setzte mit einem Chipball über die Abwehr den aufgerückten Serbay Mete in Szene, der vor dem Tor ruhig blieb und direkt zum 2:2-Ausgleich abschloss. Nun verlagerte sich das Spielgeschehen komplett in die Vacher Hälfte und die Führung für Schweinau lag in der Luft. Es sollte jedoch wieder anders kommen und so kassierte man in der 72. Minute den erneuten Rückstand, nachdem man selber im Angriff war. Hasan Sahin setzte sich über links durch, sah sich jedoch gefoult und wartete auf den Pfiff des Unparteiischen, der aber ausblieb. Die Gäste nutzten diese Unachtsamkeit wieder eiskalt aus, spielten schnell weiter und verlagerten den Ball auf die andere Seite, von der eine perfekte Flanke auf Larrea geschlagen wurde, der das Leder mit einem wuchtigen Kopfball in die Maschen beförderte, 2:3. Doch Post wollte an diesem Tag unbedingt etwas mitnehmen und nur zwei Minuten später konnte Hasan Sahin nach einer Flanke von Cankurtaran den erneuten Ausgleich erzielen. Was dann in den letzten 15 Minuten passierte, war symbolisch für das heutige Spiel: Zunächst musste Cankurtaran nach einem Handspiel mit Gelb-Rot vom Platz. Auch in Unterzahl zog sich Post aber nicht zurück, sondern spielte auf Sieg und hatte einige aussichtsreiche Chancen, die aber alle vereitelt wurden. Auf der Gegenseite hatte man dann zunächst noch Glück, als Laudel gegen Müller im Eins-gegen-Eins noch klären konnte, kurz darauf dann doch das bittere und unnötige 3:4 aus Sicht der Gäste. Während Post drängte, schlug ein Vacher Abwehrmann einen weiten Befreiungsschlag bis zur Mittellinie, wo Murat Dogan den Ball zunächst hatte, dann aber doch etwas zu zögerlich agierte, so dass Müller ans Leder kam, die Verteidiger durch einen Doppelass mit Larrea ausspielte und zum Sieg für Vach abschloss.
Spielbericht eingestellt am 04.10.2018 14:59 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Vach 2
Post SV Nbg. 3
45
90
88
 
Spielerwechsel ASV Vach 2
84
 
Mete, Serbay (Post-SV Nürnberg 3) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
83
 
Tooooor für ASV Vach 2
4:3 Müller, Fabian / 12. Saisontor (Vorarbeit Gerschner, Christian)
78
 
Cankurtaran, Ibrahim (Post-SV Nürnberg 3) wegen Handspiels / 1. gelb-rote Karte
78
 
Spielerwechsel ASV Vach 2
74
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg 3
3:3 Sahin, Hasan / 4. Saisontor
72
 
Tooooor für ASV Vach 2
3:2 Larrea, David / 7. Saisontor (Vorarbeit Müller, Fabian)
70
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg 3
Sahin, Hasan im Spiel
67
 
65
 
Krestel, Dieter (Post-SV Nürnberg 3) wegen sonstigen Vergehens / 3. gelbe Karte
60
 
Gerschner, Christian (ASV Vach 2) wegen Ball-Wegschlagens / 1. gelbe Karte
59
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg 3
2:2 Mete, Serbay / 2. Saisontor
45
 
Walthier, Andreas (ASV Vach 2) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
45
 
Spielerwechsel ASV Vach 2
Larrea, David im Spiel
35
 
Tooooor für ASV Vach 2
2:1 Müller, Fabian / 11. Saisontor (Vorarbeit Hesse, Carlo)
34
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg 3
1:1 Kozak, Yasin / 2. Saisontor
13
 
Müller, Fabian (ASV Vach 2) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
11
 
Tooooor für ASV Vach 2
1:0 Hesse, Carlo / 3. Saisontor (Vorarbeit Gerschner, Christian)
11
 
Larrea, David (ASV Vach 2) / 5. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 3. Spieltag
Datum: 03.10.2018 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Am Sportplatz, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30
ASV Vach

Torschützen

 
1:0
(11.)
1:1
(34.)
2:1
(35.)
2:2
(59.)
3:2
(72.)
3:3
(74.)
4:3
(83.)

Spielerstrafen

ASV Vach 2
Larrea (Karte auf Bank) (11.) / 5. GK
Müller F. - Foulspiel (13.) / 1. GK
Walthier - Foulspiel (45.) / 1. GK
Gerschner C. - Ball-Wegschlagen (60.) / 1. GK
Post-SV Nürnberg 3
Cankurtaran I. - Foulspiel (56.) / -
Krestel - sonstiges Vergehen (65.) / 3. GK
Cankurtaran I. - Handspiel (78.) / 1. GRK
Mete - Foulspiel (84.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Bilal Kulaksiz
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Donnerstag, 30.08.2018
TB St.J.Nbg. 2
-
TSV Joh. 83 2
 2:1
-
Eyüp Sultan 2
 2:2
Sonntag, 02.09.2018
-
VfL Nürnberg 2
 5:1
Sparta Noris
-
 4:0
Mittwoch, 03.10.2018

Liga-Tabelle



Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140