Post-SV Nürnberg 3 - FC Serbia Nürnberg 2, A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 2. Spieltag - So. 26.08.2018 15:00 Uhr
3:2 (1:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
13
-
(0)
2
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
14
-
(0)
1
-
(0)
5
-
(0)
12
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
16
-
(0)
13
Radonjic (46.)
-
(0)
7
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,5
Durchschnittsalter: 32,5

Spielbericht

 
Post SV-Schweinau schlägt wackeren Aufsteiger
von D. Krestel
Beide Mannschaften hatten sich für das heutige Spiel viel vorgenommen, der FC Serbia II wollte als Aufsteiger die ersten Punkte in der A-Klasse holen, Post-SV-Schweinau wollte nach dem Sieg am ersten Spieltag nachlegen und den nächsten Dreier einfahren.

Bereits nach einer Minute gab es aber die kalte Dusche für die Mannschaft von Soner Ortakasapbasi: Ein erster Warnschuss der Serben wurde von dem Schweinauer Innenverteidiger Dogan knapp außerhalb des Sechzehners mit der Hand geblockt und den fälligen Freistoß verwandelte Ilic mustergültig in den Winkel; 1:0 für den Gast. Nach 15 Minuten übernahm die Heimmannschaft allerdings immer mehr die Kontrolle und erarbeitete sich einige Torchancen, der Ball landete aber nicht im Netz. Kurz vor der Halbzeit sollte dann aber doch noch der Ausgleich fallen, Östheimer wurde im Strafraum von zwei Serben festgehalten und der Schiedsrichter entschied folgerichtig auf Elfmeter. Deniz behielt vom Punkt die Nerven und erzielte den Ausgleich.

Nach der Halbzeit startete der Post-SV wacher und zog durch einen Doppelpack von Torjäger Sebastian Östheimer auf 3:1 davon. Doch wer glaubte, dass das Spiel damit entschieden sein sollte, sah sich getäuscht. Angetrieben vom eingewechselten Stoisavljevic machte der Aufsteiger nun mächtig Druck und erhielt nach einer Einzelleistung von Stoisavljevic, der nur von dem Schweinauer Keeper Laudel im Strafraum regelwidrig gestoppt werden konnte, einen berechtigten Elfmeter. Der Gefoulte trat selbst an, konnte die Chance zum Anschluss allerdings nicht nutzen, da Laudel den Ball parierte. Auch in der Folge blieb Serbia die spielbestimmende Mannschaft und in der 83. Minute erzielte Stoisavljevic den Anschlusstreffer zum 3:2. Auch da die Schweinauer einige Konter nicht gut zu Ende spielten, mussten die Hausherren in den letzten Minuten nochmals richtig zittern, retteten den Sieg aber noch über die 90 Minuten und konnten anschließend den zweiten Dreier im zweiten Spiel bejubeln.
Spielbericht eingestellt am 27.08.2018 07:40 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Post SV Nbg. 3
Serbia Nbg. 2
45
90
90
 
83
 
3:2 Stoisavljevic, Dragan / 1. Saisontor
76
 
70
 
57
 
53
 
49
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg 3
3:1 Oestheimer, Sebastian / 4. Saisontor (Vorarbeit Bulut, Baris)
47
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg 3
2:1 Oestheimer, Sebastian / 3. Saisontor (Vorarbeit Gürses, Emre)
46
 
Spielerwechsel FC Serbia Nürnberg 2
42
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg 3
1:1 Deniz, Fuat (Foulelfmeter) / 1. Saisontor (Vorarbeit Oestheimer, Sebastian)
2
 
0:1 Ilic, Danijel / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 2. Spieltag
Datum: 26.08.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Daimlerstr. 71, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50
Post SV.

Torschützen

 

Spielerstrafen

Post-SV Nürnberg 3
Bulut C. (76.) / 1. GK
Ortakasapbasi (87.) / 1. GK
Schlecht (90.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Florian Heffner
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 26.08.2018
-
Eyüp Sultan 2
 3:6
VfL Nürnberg 2
-
 3:7
TSV Joh. 83 2
-
Sparta Noris
 2:4
-
TB St.J.Nbg. 2
 1:0

Liga-Tabelle



Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140