1. FC Trafowerk Nürnberg - TB St. Johannis 88 Nürnberg 2, A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 2. Spieltag - So. 26.08.2018 15:00 Uhr
1:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
2
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
1
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
18
-
(0)
21
-
(0)
3
Walter (18.)
-
(0)
12
Schweiger (74.)
-
(0)
5
Wollner (86.)
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,9
Durchschnittsalter: -
Trainer: Önder Durmus
Trainer: Mike Schönfeld

Spielbericht

 
Glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg
von Peter Tränkl
Die stark ersatzgeschwächte Heimelf (neun Spieler vom Kader der Ersten Mannschaft inklusive Spielertrainer Önder Durmus befanden sich im Urlaub) machte, wie schon in der Vorwoche gegen DJK Sparta Noris, ein gutes Spiel. Da war man auch ebenbürtig, versäumte es aber, aus einer Vielzahl von Torchancen etwas Zählbares zu machen. Auch dieses Wochenende war man mit den Gästen vom TB 1888 Johannis II auf Augenhöhe, hatte aber insgesamt vielmehr gefährliche Torszenen. So hatte Johannis II zeitweise mehr Ballbesitz, doch die großen Chancen blieben dem FCT vorbehalten. In der ersten Halbzeit verpasste Tekdemir eine mustergültig geschlagene Flanke (38.) von der Seite nur knapp mit dem Kopf. Die Gäste hatten viele Eckbälle und Freistöße von der Seite, aus denen aber nichts Zählbares resultierte.

Auch in der zweiten Halbzeit war Johannis II sehr engagiert, doch richtig torgefährlich waren sie auch da nicht. Anders die Heimelf, diese erkämpfte sich sehr viele Bälle im Mittelfeld und war mit Kontern stets sehr gefährlich. So vergaben Arakilyan (63.) und Tekdemir (68.) jeweils alleinstehend vor Torwart Knopf die Führung. Als dann in der 70. Spielminute A. Albari nach einem wiederholten Foulspiel berechtigterweise die Gelb-Rote Karte sah, vermuteten wohl einige Zuschauer Schlimmes für Trafowerk. Jedoch blieb die Heimelf auch in Unterzahl das gefährlichere Team und als Tekdemir bei einer aus dem linken Mittelfeld geschlagenen Flanke am Fünfmeterraum zum Ball sprintete und dabei von hinten von den Beinen geholt wurde, blieb dem umsichtigen Schiedsrichter Kleiner keine andere Wahl, um auf den Punkt zu zeigen. Der gefoulte Yalcin Tekdemir verwandelte dann auch sicher (76.). In der Folgezeit machten die Gäste noch einmal Druck, zumeist endeten die Aktionen aber spätestens am 16er der Heimelf und es eröffneten sich daher noch ein paar Konterchancen für den FCT. Zählbares sprang auf beiden Seiten nicht mehr heraus, sodass die Führung über die Zeit gerettet werden konnte.

Ein vor allem in kämpferischer Hinsicht gutes Spiel des FCT, weil diesmal ein kompaktes Team, das Zusammenhalt ausstrahlte, auf dem Platz stand. Somit war der
Sieg zwar aufgrund der Gelb-Roten Karte und des Elfmeters etwas glücklich, aufgrund der guten Torchancen aber nicht unverdient.
Spielbericht eingestellt am 27.08.2018 17:52 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Trafowerk Nbg.
TB St.J.Nbg. 2
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 2. Spieltag
Datum: 26.08.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg (Stadion Nebenplatz), Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 20

Torschützen

1:0
(76.)
Tekdemir Yalcin / 1. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

1. FC Trafowerk Nürnberg
Unus (26.) / 2. GK
Albari A. (59.) / -
Albari A. (70.) / 1. GRK
TB St. Johannis 88 Nürnberg 2
Villalonga (55.) / 1. GK
Walter (62.) / 1. GK
Vogel (76.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Daniel Kleiner
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 26.08.2018
-
Eyüp Sultan 2
 3:6
VfL Nürnberg 2
-
 3:7
TSV Joh. 83 2
-
Sparta Noris
 2:4
-
TB St.J.Nbg. 2
 1:0

Liga-Tabelle



Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140