SC Germania Nürnberg 2 - DJK Sparta Noris Nürnberg, A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 11. Spieltag - So. 22.10.2017 13:00 Uhr
3:2 (1:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
8
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
5
-
(0)
2
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
22
-
(0)
15
Özmen (90.)
-
(0)
18
-
(0)
16
Brkovic (79.)
-
(0)
1
-
(0)
6
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
5
-
(0)
3
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
12
Grgic T. (68.)
-
(0)
14
Grujici (76.)
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,4
Durchschnittsalter: 28,9
Trainer: Gamal Keblawi
Trainer: Dragan Misetic

Spielbericht

 
Knapper Heimsieg
von Gamal Keblawi
Im zweiten aufeinanderfolgen Heimspiel konnte die Kreisligareserve des SC Germania Nürnberg nach einem hart umkämpften Spiel den langersehnten zweiten Heimsieg feiern.

Die Germania fing an wie die Feuerwehr und konnte bereits in der zweiten Spielminute durch Sahin Uzun in Führung gehen. Statt Ruhe kam Hektik in das Spiel der Heimmannschaft und die Gäste kamen zu immer mehr Spielanteilen. In der 19. Minute dann Foulelfmeter für die Gäste: Heimkeeper Konstantin Jakob kam zu spät aus dem Tor heraus und fällte den angreifenden Stürmer. Grgic konnte den Torwart verladen. Mit einem 1:1 ging es in die Halbzeitpause.

Kurz nach Wiederanpfiff konnte Jochen Rössler die erneute Führung für die Schnieglinger herstellen. Es entwickelte sich ein Spiel, das sich hauptsächlich im Mittelfeld abspielte. In der 56. Minute konnte Saller wieder für die DJK ausgleichen. Nun gab es Möglichkeiten auf beiden Seiten. In der 80. Minute konnte dann Bogdan Kruk den entscheidenden Siegtreffer für die Germania erzielen. Die Heimmannschaft konnte den knappen Vorsprung über die Zeit retten.


Spielbericht eingestellt am 22.10.2017 15:22 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SC Germania 2
Sparta Noris
45
90
90
 
80
 
3:2 Kruk, Bogdan / 2. Saisontor
79
 
Brkovic, Sven im Spiel
76
 
68
 
56
 
2:2 Saller, Christian / 7. Saisontor
48
 
2:1 Rössler, Jochen / 2. Saisontor
19
 
1:1 Grgic, Stipo (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
19
 
14
 
2
 
1:0 Sahin Zeki, Uzun / 3. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 11. Spieltag
Datum: 22.10.2017 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Weihergartenstr. 16, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 35

Torschützen

1:0
(2.)
Sahin Zeki Uzun / 3. ST
SC Germania Nbg. 2
1:1
(19.)
Grgic Stipo / 1. ST
DJK Sparta N. Nbg.
(Foulelfmeter)
2:1
(48.)
Rössler Jochen / 2. ST
SC Germania Nbg. 2
2:2
(56.)
DJK Sparta N. Nbg.
3:2
(80.)
Kruk Bogdan / 2. ST
SC Germania Nbg. 2

Spielerstrafen

SC Germania Nürnberg 2
Catak (14.) / 1. GK
Jakob (19.) / 3. GK
Sahin Zeki (45.) / 3. GK
DJK Sparta Noris Nürnberg
Brunner (76.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Hans Dittl
(1. FC Schwand)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 22.10.2017
TB St.J.Nbg. 2
-
 3:2
ASV Fürth 2
-
§2:0
-
Eyüp Sultan 2
 6:1
SC Germania 2
-
Sparta Noris
 3:2
Tuspo Nürnberg
-
ATV 1873 Frank.
 4:2

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
24
92:25
62
2
24
87:40
53
4
24
85:47
50
5
24
64:55
40
9
24
37:61
27
10
24
47:62
23
12
24
41:104
19
14
0
0:0
0
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140