SC Germania Nürnberg 2 - SpVgg Zabo Eintracht Nürnberg, A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 10. Spieltag - So. 15.10.2017 13:00 Uhr
2:3 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
5
-
(0)
14
-
(0)
19
-
(0)
3
-
(0)
21
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
22
-
(0)
16
-
(0)
3
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 29,0
Durchschnittsalter: 25,9

Spielbericht

 
Knapper Gästesieg
von Gamal Keblawi
Im Heimspiel gegen die seit fünf Spieltagen ungeschlagenen Gäste von der SpVgg Zabo Eintracht wollte die Kreisligareserve des SC Germania Nürnberg nach zwei unglücklichen Niederlagen endlich den nächsten Dreier vor eigenem Publikum einfahren.
Vor knapp 40 Zuschauer begannen die "kleinen" Germanen gegen den defensivstarken und favorisierten Gast aus Zerabelshof sehr zurückhaltend. Die Gäste übernahmen sofort das Kommando umd hätten in der fünften Minute einen Handelfmeter bekommen können. Danach kamen die Gastgeber besser in das Spiel. Beide Teams kreierten wenig Tormöglichkeiten, so dass der gute Schiedsrichter Boyaci die Mannschaften mit einem gerechten 0:0 in die Halbzeitpause entließ.

In der 49. Minute dann Elfmeter für Zabo und Rot für die Germanen. Kapitän Wolfgang Herold hob die Fäuste blitzschnell in alter guter Torwartmanier nach oben und blockte so einen Torschuss der Eintracht, so dass dem Unparteiischen keine andere Möglichkeit blieb, als so zu handeln. Dieses Gastgeber-Geschenk konnte aber nicht genutzt werden und der Ball prallte vom Querbalken zurück ins Spiel und konnte anschließend zum Eckball geklärt werden. Zwei Zeigerumdrehungen später konnten die Gäste eine wieder einmal schlafende Germania-Abwehr überrumpeln und in Führung gehen. Die Gastgeber waren nun total blockiert in ihren Aktionen und die Eintracht aus Zabo spielte ihre Überzahl gekonnt aus und konnte in der 62. Minute auf 0:2 erhöhen. Die SCG-Akteure kamen wieder ins Spiel und schafften durch Sahin Uzun in der 74. Minute den Anschluss. Die Hoffnung auf den Ausgleich wurde gleich wieder zunichte gemacht. In der 76. Minute konnten die Gäste wieder den alten Zwei-Tore-Abstand herstellen. Nach einer wieder einmal zu späten Reaktion eines Heimverteidigers konnten die Gäste den Ball unbedrängt einschieben. Germania rannte an und die Eintracht konterte. Dem wieder einmal hervorragend haltenden Keeper Jakob war es zu verdanken, dass der Rückstand nicht größer wurde. In der 84. Minute dann der erneute Anschlusstreffer. Serkan Akar konnte mit einem Traumtor in den Winkel seinen Farben wieder Hoffnung machen. Die Heimelf rannte fortan an und schaffte es nicht, den Ball ins Tor unterzubringen. Am Ende stand ein doch etwas glücklicher Auswärtssieg für die Gäste zu Buche und die Schnieglinger konnten sich wieder einmal für eine ansprechende Leistung nicht belohnen, da man wie so oft in den letzten Wochen sich immer wieder gedanklich für einige Minuten aus dem Spiel verabschiedet hatte und die Offensivaktionen zu kompliziert ausspielen wollte.
Spielbericht eingestellt am 15.10.2017 16:36 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SC Germania 2
Zabo Nbg.
45
90
84
 
2:3 Akar, Serkan / 4. Saisontor
75
 
1:3 Singh, Gurdeep / 1. Saisontor
74
 
1:2 Sahin Zeki, Uzun / 2. Saisontor
62
 
0:2 Fernando, Colin / 1. Saisontor (Vorarbeit Abdu-Rahman, Ahmed)
56
 
0:1 Lopez, Sebastian / 1. Saisontor (Vorarbeit Fernando, Colin)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 10. Spieltag
Datum: 15.10.2017 13:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportstätte SC Germ. Nürnberg

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40
SpVgg Z.

Torschützen

 
0:1
(56.)
Lopez Sebastian / 1. ST
SpVgg Zabo E. Nbg.
Fernando Colin / 1. TV
0:2
(62.)
Fernando Colin / 1. ST
SpVgg Zabo E. Nbg.
1:2
(74.)
Sahin Zeki Uzun / 2. ST
SC Germania Nbg. 2
1:3
(75.)
Singh Gurdeep / 1. ST
SpVgg Zabo E. Nbg.
2:3
(84.)
Akar Serkan / 4. ST
SC Germania Nbg. 2

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 15.10.2017
Eyüp Sultan 2
-
ASV Fürth 2
 3:1
SC Germania 2
-
Zabo Nbg.
 2:3
Tuspo Nürnberg
-
 3:1
-
TB St.J.Nbg. 2
 0:2
Sparta Noris
-
ATV 1873 Frank.
 0:3
Donnerstag, 03.05.2018

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
24
92:25
62
2
24
87:40
53
4
24
85:47
50
5
24
64:55
40
9
24
37:61
27
10
24
47:62
23
12
24
41:104
19
14
0
0:0
0
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140