SV Fürth-Poppenreuth 2 - Megas Alexandros Nürnberg, A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 9. Spieltag - Do. 26.04.2018 18:30 Uhr
6:3 (3:2)


Aufgebot und Noten

 
14
-
(0)
16
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
13
-
(0)
5
-
(0)
11
-
(0)
17
-
(0)
7
Curci (81.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,8
Durchschnittsalter: 26,0

Spielbericht

 
Poppenreuth mit längerem Atem
von Heiko Giepen
Das Nachholspiel zwischen der Reserve des SV Poppenreuth und Megas Alexandros begann direkt mit einem Paukenschlag. Nach einem Ball von Klaussner in die Spitze versagte die Abseitsfalle der Griechen und Kruschinski hatte in der vierten Minute keine Probleme, zu vollstrecken. Von diesem Treffer beflügelt, erspielten sich die Poppenreuther vor etwa 50 Zuschauern eine Reihe hochkarätiger Chancen, welche jedoch allesamt vergeben wurden. Folgerichtig fiel in der 14. Minute das hochverdiente 2:0. Nach einer feinen Vorarbeit von Kruschinski musste Mohammed in der Mitte nur noch einschieben.

Sechs Minuten später konnte sich die Poppenreuther Abwehr nach einem Befreiungsschlag der Megas-Abwehr nur noch mit einem Foul helfen. Den fälligen Strafstoß verwandelte Oglou sicher. Das war der Weckruf für Megas Alexandros, denn von nun an bewegte sich das Spielgeschehen auf Augenhöhe mit vielen verbissenen Zweikämpfen im Mittelfeld.

Ein Geistesblitz von Klaussner, der einen starken Ball in die Schnittstelle der Viererkette von Megas spielte und welcher von Arikan stark verwandelt wurde, stellte den alten Zwei-Tore-Vorsprung wieder her. Doch Megas ließ nicht locker und kam noch vor der Pause durch Georgiadis, welcher eine Flanke von der rechten Seite souverän verwandelte, zum Anschlusstreffer. Mit dem 3:2 für die Meinel-Elf ging es in die Pause.

Die zweite Halbzeit begann genau so furios wie die erste. Nach einer ansehnlichen Passstafette im Mittelfeld überlupfte Mohammed die Megas-Abwehr und Klaussner vollstreckte zum 4:2. Doch wiederum schlug Megas Alexandros zurück. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld konnte sich der SVP-Keeper Studtrucker mit einem abgewehrten Kopfball noch auszeichnen. Gegen den Nachschuss durch Vlasoglou war er dann jedoch machtlos (60.). Dann passierte lange nichts, bis sich Kruschinski ein Herz fasste und einen gescheiterten Befreiungsschlag der Megas-Abwehr aufnahm und zum 5:3 vollstreckte (87.).

Diesmal sollte es die Entscheidung sein. In der Nachspielzeit legte Kruschinski noch sein drittes Tor nach und erzielte so nach seiner Vier-Tore-Gala vom vergangenen Sonntag einen Dreierpack.
Spielbericht eingestellt am 27.04.2018 10:03 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Fürth-Poppenr.2
Meg. Alexandros
45
90
90
+1
6:3 Kruschinski, Daniel / 15. Saisontor
87
 
5:3 Kruschinski, Daniel / 14. Saisontor
81
 
Curci, Gino im Spiel
60
 
4:3 Vlasoglou, Stylianos / 1. Saisontor
52
 
4:2 Klaussner, Marcel / 1. Saisontor (Vorarbeit Mohammed, Aymen)
46
 
38
 
3:2 Georgiadis, Pashalis / 10. Saisontor
35
 
3:1 Arikan, Bedirhan / 12. Saisontor (Vorarbeit Klaussner, Marcel)
20
 
2:1 Soukri Oglou, Aigkioun (Foulelfmeter) / 4. Saisontor
14
 
2:0 Mohammed, Aymen / 12. Saisontor (Vorarbeit Kruschinski, Daniel)
4
 
1:0 Kruschinski, Daniel / 13. Saisontor (Vorarbeit Klaussner, Marcel)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 9. Spieltag
Datum: 26.04.2018 18:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportplatz Fürth-Poppenreuth

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

 

Spielerstrafen

SV Fürth-Poppenreuth 2
Riegel D. (37.) / 3. GK
Adrian (78.) / 2. GK
Megas Alexandros Nürnberg
Soukri Oglou A. (37.) / 2. GK
Georgiadis (43.) / -
Grammatikopoulos (46.) / 3. GK
Siampanoglou G. (58.) / 2. GK
Georgiadis (67.) / 2. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Andreas Stark
(SV Poxdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 08.10.2017
TB St.J.Nbg. 2
-
 3:0
-
Sparta Noris
 2:2
-
Eyüp Sultan 2
 0:0
ASV Fürth 2
-
Tuspo Nürnberg
 1:3
ATV 1873 Frank.
-
SC Germania 2
 2:1
Zabo Nbg.
-
 2:2
Donnerstag, 26.04.2018

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
24
92:25
62
2
24
87:40
53
4
24
85:47
50
5
24
64:55
40
9
24
37:61
27
10
24
47:62
23
12
24
41:104
19
14
0
0:0
0
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140