Tuspo Nürnberg - SV Fürth-Poppenreuth 2, A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - 6. Spieltag - So. 24.09.2017 15:00 Uhr
4:2 (2:0)


Aufgebot und Noten

 
11
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
12
Kett (50.)
-
(0)
14
Mening (80.)
-
(0)
13
Raschka (85.)
-
(0)
4
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
5
Rusu (15.)
-
(0)
11
Arikan (45.)
-
(0)
17
-
(0)
Durchschnittsalter: 21,5
Durchschnittsalter: 24,9
Trainer: Metin Kett
Trainer: Ralf Meinel

Spielbericht

 
Tuspo schlägt auch Poppenreuths Reserve
von MS/Tuspo
Die Heimelf musste einige Ausfälle kompensieren. So mussten sie ohne ihre treffsicheren Stürmer P. Osterrieder und Schüller auskommen, so wie auf zwei weitere Stammkräfte verzichten. Der Tabellenführer aus Ziegelstein stellte dennoch von Beginn an klar, in welche Richtung das Spiel gehen sollte. Sie begangen druckvoll und erspielten sich immer wieder Torgelegenheiten. Die Gäste hatten zunächst einen schweren Stand und versuchten mit langen Bällen die Abwehr zu überspielen. Es dauerte nur bis zur zehnten Minute, ehe sicher der Tuspo belohnte. Siegritz hatte auf Joof durchgesteckt, der keine Mühe hatte, den Gäste-Keeper zu verladen. Auch in der Folge hatte der Tuspo die Chance, zu erhöhen und tat dies auch durch Pomayr (35.). Erneut hatte Siegritz den Pass in die Schnittstelle gespielt und auch Pomayr blieb vor dem Tor eiskalt. Danach hatten die Gäste ihre beste Chance im Spiel und erzielten auch ein Tor, jedoch hatte der nicht ganz unumstrittene Schiedsrichter ein Foulspiel am Tuspo-Keeper gesehen. So ging es mit der 2:0-Führung für den Tuspo in die Pause.

Nach der Pause versuchten die Gäste nochmal einen Gang hochzuschalten, kamen jedoch kaum gefährlich vor das Tor. Doch auch der Tuspo hatte nach wie vor seine Chancen. So war es erneut Joof, der nach einem zu kurz geratenen Abschlag vom Gäste-Schlussmann einen sehenswerten Treffer aus knapp 30 Metern erzielte (50.). In der Folge verflachte das Spiel etwas und die Partie verlor an Tempo. Die Gäste kamen jedoch nochmal durch einen direkt verwandelten Freistoß durch Kölle ins Spiel zurück (70.). Die Gäste konnten jedoch kaum noch Akzente setzen und so war es erneut Joof mit seinem dritten Treffer, der das Spiel entschied (82.). Den Schlusspunkt setzte Gäste-Akteur Arikan, der nach einem Absprachefehler in der Hintermannschaft nur noch für Ergebniskosmetik sorgte (88.). In den Schlussminuten hatte unter anderem Pomayr noch die Chance, das Ergebnis in die Höhe zu schrauben, er scheiterte jedoch am Aluminium. Am Ende stand ein verdienter Heimsieg für den Tabellenführer gegen kämpferische Gäste.
Spielbericht eingestellt am 25.09.2017 15:21 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Tuspo Nürnberg
Fürth-Poppenr.2
45
90
88
 
4:2 Arikan, Bedirhan / 2. Saisontor
85
 
Spielerwechsel Tuspo Nürnberg
82
 
Tooooor für Tuspo Nürnberg
4:1 Joof, Bakary / 3. Saisontor (Vorarbeit Mening, Lukas)
80
 
Spielerwechsel Tuspo Nürnberg
Mening, Lukas im Spiel
75
 
70
 
3:1 Kölle, Simon / 1. Saisontor
50
 
Tooooor für Tuspo Nürnberg
3:0 Joof, Bakary / 2. Saisontor
50
 
Spielerwechsel Tuspo Nürnberg
Kett, Tim im Spiel
45
 
40
 
35
 
Tooooor für Tuspo Nürnberg
2:0 Pomayr, Adrian / 3. Saisontor (Vorarbeit Siegritz, Tim)
15
 
Rusu, Eugen im Spiel
10
 
Tooooor für Tuspo Nürnberg
1:0 Joof, Bakary / 1. Saisontor (Vorarbeit Siegritz, Tim)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 6. Spieltag
Datum: 24.09.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Herrnhüttestr. 75, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30

Torschützen

 
1:0
(10.)
Joof Bakary / 1. ST
Tuspo Nürnberg
Siegritz Tim / 1. TV
2:0
(35.)
Pomayr Adrian / 3. ST
Tuspo Nürnberg
Siegritz Tim / 2. TV
3:0
(50.)
Joof Bakary / 2. ST
Tuspo Nürnberg
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
3:1
(70.)
Kölle Simon / 1. ST
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
4:1
(82.)
Joof Bakary / 3. ST
Tuspo Nürnberg
Mening Lukas / 1. TV
4:2
(88.)
Arikan Bedirhan / 2. ST
ohne Vorarbeit/Einzelleistung

Spielerstrafen

SV Fürth-Poppenreuth 2
Arikan (Karte auf Bank) (20.) / 3. GK
Mohammed (35.) / 3. GK
Curci (40.) / 2. GK
Feldlin (70.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Cataldo Delfino
(ASV Zirndorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 24.09.2017
Eyüp Sultan 2
-
 0:4
-
Zabo Nbg.
 0:6
SC Germania 2
-
 3:1
Tuspo Nürnberg
-
 4:2
ATV 1873 Frank.
-
ASV Fürth 2
 6:1
Sparta Noris
-
TB St.J.Nbg. 2
 3:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
24
92:25
62
2
24
87:40
53
4
24
85:47
50
5
24
64:55
40
9
24
37:61
27
10
24
47:62
23
12
24
41:104
19
14
0
0:0
0
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140