TSV Sack - Megas Alexandros Nürnberg, A-Klasse 6 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 6 Nürnberg/Frankenhöhe - 24. Spieltag - So. 21.05.2023 15:00 Uhr
1:1 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
38
-
(0)
14
-
(0)
24
-
(0)
44
-
(0)
31
-
(0)
33
-
(0)
13
Ott (46.)
-
(0)
11
Horvath (76.)
-
(0)
15
-
(0)
1
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
17
-
(0)
21
-
(0)
2
k.A. [ergänzen] (56.)
-
(0)
3
k.A. [ergänzen] (76.)
-
(0)
20
k.A. [ergänzen] (77.)
-
(0)
9
-
(0)
Durchschnittsalter: 30,6
Durchschnittsalter: -
Trainer: Klaus Scheuerer
Trainer: Georgios Naskas

Spielbericht

 
Sack scheitert am griechischen Bollwerk
von Klaus Scheuerer
Der Gastgeber startete schläfrig ins Spiel, hatten aber das Geschehen jederzeit im Griff.
Die erste, richtig gute Möglichkeit verpasste Walthier, als er einen Kopfball nicht platzieren konnte. Die Gastmannschaft beschränkte sich darauf, das eigene Tor zu verteidigen. In der 24. Minute wurde ein Freistoß von der Mittellinie hoch in den Sacker Strafraum geschlagen und etwas zu kurz abgewehrt. Per Direktabnahme schlug der Ball im Tor der Gastgeber ein, was auch zugleich den einzigen Torabschluss der Gäste bedeutete. Sack stand unter Schock, mühte sich aber unentwegt, das mit Mann und Maus bewachte Tor zu bespielen. Ein gefühlter Ballbesitz von 90 Prozent führte aber vorerst nicht zum Ausgleich.

In der zweiten Hälfte exakt das gleiche Bild, Sack läuft an, Megas kämpft um jeden abgewehrten Ball. Beste Chancen von Leykauf und Marco Scheuerer blieben ungenutzt, auch konnte ein Elfmeter von Schuller vom guten Gästekeeper gehalten werden. In der 90. Minute konnte Schuller eine der unzähligen Hereingaben mit dem Kopf verwandeln.
Sack warf nun alles nach vorne, hatte durch Helisch und vor allem Eberhard in der 98. Minute die Chance zum Sieg. Es blieb aber unter der Leitung des sehr guten Schiedsrichters beim Remis. Nun weiß in Sack jeder, wie Griechenland damals Europameister wurde...
Spielbericht eingestellt am 22.05.2023 14:55 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

TSV Sack
Meg. Alexandros
45
90
90
 
Tooooor für TSV Sack
1:1 Schuller, Detlef / 6. Saisontor
77
 
im Spiel
76
 
Spielerwechsel TSV Sack
76
 
im Spiel
76
 
Spielerwechsel TSV Sack
59
 
Alicioglu, Taner (TSV Sack) / 6. gelbe Karte
56
 
im Spiel
46
 
Spielerwechsel TSV Sack
Ott, Martin im Spiel
40
 
Winklbauer, Franz (TSV Sack) / 5. gelbe Karte
28
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 24. Spieltag
Datum: 21.05.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Boxdorfer Str. 51, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 75
TSV Sack
Megas A.

Torschützen

1:1
(90.)
Schuller Detlef / 6. ST
TSV Sack

Spielerstrafen

TSV Sack
Winklbauer (40.) / 5. GK
Alicioglu (59.) / 6. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Peter Beckmann
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 3,5 (4)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 21.05.2023
Eyüp Sultan 2
-
 7:1
-
TB St.J.Nbg. 2
 1:3
Sparta Noris
-
DJK Falke Nbg.2
 4:0

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
24
92:28
58
3
24
85:18
56
12
24
36:63
25
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936