Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 6 Nürnberg/Frankenhöhe - 17. Spieltag - So. 27.03.2022 15:00 Uhr
3:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
15
-
(0)
14
Miller (23.)
-
(0)
11
Schreiber (65.)
-
(0)
13
Kap (75.)
-
(0)
12
-
(0)
1
-
(0)
21
-
(0)
24
-
(0)
4
-
(0)
17
-
(0)
6
-
(0)
12
-
(0)
10
-
(0)
23
k.A. [ergänzen] (60.)
-
(0)
20
Herrmann (46.)
-
(0)
22
Umnig (20.)
-
(0)
25
Meisel (70.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 31,3
Durchschnittsalter: 30,1
Trainer: Denis Opcin
Trainer: Andreas Reichart

Spielbericht

 
Nichts zu holen in Altenfurt
von Kalchreuth II
Im erwartet schweren Spiel in Altenfurt musste der FC Kalchreuth II die erste Niederlage im neuen Kalenderjahr hinnehmen. Die Heimelf trat im ersten Durchgang spielbestimmend auf und die Almkicker hatten immer wieder Probleme, die langen Bälle des TSV abzuwehren. Kurz vor der Pause sollte sich dieses Mittel dann für die Altenfurter auszahlen und es ging nach einem Treffer von Sebastian Löhr mit 1:0 in die Halbzeitpause.

Wenige Minuten nach Wiederbeginn blieb der Altenfurter Stürmer beim Abschluss mit dem Fuß im Boden hängen und prallte darauf mit Kalle-Keeper Pogner zusammen. Der Schiedsrichter, der an diesem Tag insgesamt keine gute Figur abgab, entschied auf Elfmeter und Altenfurt erhöhte durch Miller auf 2:0 (50.). Die Gäste hatten auch weiterhin Probleme, ins Spiel zu finden und versuchten es deshalb über den Kampf. Nur drei Minuten nach dem 2:0 wurde Mike Maußner für sein konsequentes Anlaufen belohnt, angeschossen und der Ball fand seinen Weg über die Torlinie zum 2:1-Anschlusstreffer.

Auch wenn man anerkennen muss, dass die Heimelf das bissigere Team war, hätte das Spiel nach dem Anschlusstreffer auch in die andere Richtung kippen können. In der 70. Spielminute vertändelte die Kalchreuther Hintermannschaft dann aber den Ball im Aufbauspiel und auch Keeper Pogner zog im Eins-gegen-Eins den Kürzeren, sodass Altenfurts Stürmer Löhr nur noch zum 3:1 einschieben musste.

Das Spiel war jedoch immer noch nicht entschieden. Kalchreuth versuchte noch einmal heranzukommen und kam tatsächlich noch zu zwei, drei richtig guten Gelegenheiten. Im Abschluss stand man sich aber immer wieder selbst im Weg. Am Ende blieb es beim 3:1 für den TSV und die Gäste müssen Mögeldorf II und Heroldsberg erstmal davonziehen lassen.
Spielbericht eingestellt am 28.03.2022 12:50 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Altenfurt
Kalchreuth 2
45
90
90
 
Kap, Tobias (TSV Altenfurt) / 9. gelbe Karte
87
 
Maußner, Mike (1. FC Kalchreuth 2) / 1. gelb-rote Karte
85
 
78
 
75
 
Spielerwechsel TSV Altenfurt
Kap, Tobias im Spiel
70
 
Tooooor für TSV Altenfurt
3:1 Löhr, Sebastian / 11. Saisontor
70
 
70
 
Spielerwechsel 1. FC Kalchreuth 2
65
 
Spielerwechsel TSV Altenfurt
65
 
62
 
Geldner, Daniel (TSV Altenfurt) / 6. gelbe Karte
60
 
Spielerwechsel 1. FC Kalchreuth 2
im Spiel
53
 
Tooooor für 1. FC Kalchreuth 2
2:1 Maußner, Mike / 2. Saisontor
50
 
Tooooor für TSV Altenfurt
2:0 Miller, Eduard (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
46
 
40
 
Tooooor für TSV Altenfurt
1:0 Löhr, Sebastian / 10. Saisontor
23
 
Spielerwechsel TSV Altenfurt
20
 
Spielerwechsel 1. FC Kalchreuth 2
Umnig, Jonas im Spiel

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 17. Spieltag
Datum: 27.03.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Wohlauerstr. 16, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60

Torschützen

1:0
(40.)
2:0
(50.)
Miller Eduard / 1. ST
(Foulelfmeter)
2:1
(53.)
Maußner Mike / 2. ST
1. FC Kalchreuth 2
3:1
(70.)

Spielerstrafen

TSV Altenfurt
Geldner (62.) / 6. GK
Schreiber (78.) / 3. GK
Kap (90.) / 9. GK
1. FC Kalchreuth 2
Maußner (33.) / -
Endres (65.) / 6. GK
Damasty (70.) / 4. GK
Meisel (85.) / 1. GK
Maußner (87.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Leonhard Püntzner
(SV Rasch)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 27.03.2022
DJK Falke Nbg.2
-
Laufamholz 2
 7:1
VfL Nürnberg 2
-
Heroldsberg
 0:7
Mögeldorf 2
-
 3:1
Eyüp Sultan 2
-
TB St.J.Nbg. 2
 4:1
-
Kalchreuth 2
 3:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
5
24
54:42
37
7
24
39:53
30
8
24
44:61
29
9
24
35:76
23
11
24
37:72
20
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936