SpVgg Mögeldorf 2000 Nürnberg 2 - TSV Fischbach 2, A-Klasse 6 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 6 Nürnberg/Frankenhöhe - 14. Spieltag - Do. 28.04.2022 19:00 Uhr
2:0 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
99
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
12
Klein Sv. (66.)
-
(0)
15
Kiehle (73.)
-
(0)
13
Suleman (88.)
-
(0)
14
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
13
Feider (88.)
-
(0)
14
Burkhardt (53.)
-
(0)
12
Bauer (64.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 22,3
Durchschnittsalter: 27,4
Trainer: Michael Pröbster

Spielbericht

 
Mögeldorf II siegte verdient im Nachholspiel
von fussballn.de / Watzinger
Bei tollen Bedingungen benötigte die Mögeldorfer U23 kaum Anlaufzeit, um in die Partie zu finden. Dabei profitierten die Hausherren nach nur fünf Minuten von einer verunglückten Rettungsaktion der TSV-Defensive, wodurch Luca Glauber nach einem langen Abschlag von Keeper Maximilian Schmidt alleine auf Gäste-Torhüter Brehm zulief und den Ball an ihm vorbei zur frühen Führung ins Tor spitzelte. Auch in der Folge behielt die Heimelf das Heft des Handelns klar in der Hand und ließ die Karpfen kaum zur Entfaltung kommen. Glauber von der Strafraumkante und Lukas Meisinger per Freistoß prüften in der Folge mit ihren Torannäherungen Gäste-Torhüter Brehm, der dabei allerdings vor keinerlei Probleme gestellt wurde (11., 15.). Nach 17 Minuten hatten die Hausherren dann ein zweites Mal den Torschrei auf den Lippen: Meisingers Flanke von rechts fand am zweiten Pfosten Glauber, dessen Direktabnahme aber knapp am Tor vorbeiflog. Wiederum nur 60 Sekunden später revanchierte sich der Angreifer beim Flankengeber, als er von der Grundlinie nach hinten legte, doch Meisingers Schuss geriet zu schwach, sodass Brehm Schlimmeres verhindern konnte. Auf der Gegenseite gab Mittelfeldmann Nino Häberlein nach einer halben Stunde aus der Distanz einen ersten Warnschuss ab, stellte Schmidt dabei aber keinesfalls vor Probleme. Die Gastgeber spielten weiter nach vorne, hatten aber bei Sedlmairs Kopfball knapp neben das Tor ebenso Pech wie bei Wunderlichs Treffer in der 35. Minute, dem wegen Abseits die Anerkennung verwehrt blieb.

Nach dem Seitenwechsel änderte sich am Spielverlauf recht wenig. Fischbach verstand es aber fortan deutlich besser, den Gegner vom eigenen Tor fern zu halten - auch weil man den Gästen gerade in Sachen Einsatzbereitschaft keinen Vorwurf machen konnte. Nach einer Stunde hatten die Karpfen dann gar den Ausgleich auf dem Fuß: ein Doppelpass mit Andre von Schlieben spielte Häberlein in den Mögeldorfer Strafraum, doch dessen Abschluss auf die rechte Torecke konnte Schmidt in höchster Not zur Ecke abwehren.

Die Heimelf erhöhte daraufhin noch einmal die Schlagzahl, doch Meisinger, der am gut reagierenden Brehm scheiterte (64.) sowie der eingewechselte Jan Kiehle, dessen Kopfball aus kurzer Distanz zur Ecke geblockt wurde, vergaben die mögliche Vorentscheidung. So blieb es bis zuletzt eine enge Partie, ehe Jonas Remiger in der 87. Minute Moritz Wunderlich auf die Reise schickte und der Mittelfeldmann cool zum 2:0-Endstand einschob. Durch den Heimdreier ist die Mögeldorfer U23 nun alleiniger Tabellenführer der A-Klasse 6.


Spielbericht eingestellt am 28.04.2022 22:39 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Mögeldorf 2
Fischbach 2
45
90
88
 
Spielerwechsel TSV Fischbach 2
87
 
2:0 Wunderlich, Moritz / 9. Saisontor (Vorarbeit Remiger, Jonas)
66
 
Rechholz, Ben (SpVgg Mögeldorf 2000 Nürnberg 2) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
64
 
Spielerwechsel TSV Fischbach 2
Bauer, Felix im Spiel
57
 
Rieger, Christian (TSV Fischbach 2) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
53
 
Spielerwechsel TSV Fischbach 2
5
 
1:0 Glauber, Luca / 9. Saisontor (Vorarbeit Schmidt, Maximilian)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 14. Spieltag
Datum: 28.04.2022 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Dientzenhofer Str.26, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80
SpVgg M.

Torschützen

 
1:0
(5.)
Glauber Luca / 9. ST
SpVgg Mögeldorf 2
2:0
(87.)
SpVgg Mögeldorf 2
Remiger Jonas / 5. TV

Spielerstrafen

SpVgg Mögeldorf 2000 Nürnberg 2
Rechholz - Foulspiel (66.) / 3. GK
TSV Fischbach 2
Rieger - Foulspiel (57.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Gerhard Spitzlberger
(TSV Südwest Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 14.11.2021
Kalchreuth 2
-
VfL Nürnberg 2
 4:1
TB St.J.Nbg. 2
-
DJK Falke Nbg.2
 1:2
Heroldsberg
-
Eyüp Sultan 2
 5:0
Donnerstag, 28.04.2022
Mögeldorf 2
-
 2:0

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
5
24
54:42
37
7
24
39:53
30
8
24
44:61
29
9
24
35:76
23
11
24
37:72
20
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936