1. FC Kalchreuth 2 - VfL Nürnberg 2, A-Klasse 6 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 6 Nürnberg/Frankenhöhe - 14. Spieltag - So. 14.11.2021 12:00 Uhr
4:1 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
12
-
(0)
25
-
(0)
10
-
(0)
27
-
(0)
11
Will (61.)
-
(0)
77
Paolino (61.)
-
(0)
15
Gemmel (65.)
-
(0)
22
-
(0)
1
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
11
-
(0)
2
-
(0)
17
Wichmann (20.)
-
(0)
12
Tudor (82.)
-
(0)
7
Bös (65.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 29,4
Durchschnittsalter: -
Trainer: Branco Mircetic
Trainer: Alexander Heidt

Spielbericht

 
Heimsieg zum Rückrundenstart
von FC Kalchreuth
Im letzten Heimspiel des Jahres kam Kalchreuth II gut rein und hatte das Geschehen weitestgehend im Griff. Nachdem erste Offensivaktionen noch keinen Erfolg hatten, schlichen sich bei den Almkickern jedoch immer wieder unnötige Fehler im Aufbauspiel ein. Die Gäste aus Langwasser spielten ihre Angriffe aber nicht sauber zu Ende oder scheiterten spätestens an FCK-Keeper Mehlig. In den Schlussminuten der ersten Hälfte sollte die Mircetic-Elf dann belohnt werden, als Alexander Endres vom Flügel in den Strafraum zog und den eingelaufenen Blank mustergültig bediente. Der pfeilschnelle Flügelflitzer schob lässig zur Führung ein.

Für den zweiten Durchgang hatte sich die Heimelf dann mehr vorgenommen. Es waren noch keine zwei Minuten gespielt, als Blank in den Strafraum dribbelte und nur noch mit einem Foul gestoppt werden konnte. Den fälligen Foulelfmeter konnte Darius Bordea aber nicht verwandeln. Die Gastgeber zeigten sich dennoch unbeeindruckt und erhöhten nur kurz darauf durch Spielertrainer Branko Mircetic, der sehenswert von Finn Schuster bedient wurde, auf 2:0. Der VfL II, der bis dato keinen Auftrag nach Wiederbeginn hatte, kam nach knapp einer Stunde aus dem Nichts durch Vuculescu zum Anschlusstreffer. Aber auch danach blieb Kalchreuth II ruhig und konzentrierte sich auf das eigene Spiel. In der 71. Spielminute führte Tobias Meisel einen Freistoß aus rund 18 Metern Entfernung blitzschnell aus und der Gäste-Keeper konnte das Spielgerät nur noch in die eigenen Maschen lenken. Der VfL versuchte in der Schlussviertelstunde erneut heranzukommen und dadurch boten sich den Roten mehr Räume zum Kontern. Nachdem die Kalchreuther Offensivabteilung einige hochkarätige Chancen zunächst ungenutzt ließ, traf Goalgetter Endres kurz vor Spielende schließlich doch noch zum 4:1-Endstand.
Spielbericht eingestellt am 15.11.2021 13:30 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Kalchreuth 2
VfL Nürnberg 2
45
90
88
 
Tooooor für 1. FC Kalchreuth 2
4:1 Endres, Alexander / 14. Saisontor
82
 
Spielerwechsel VfL Nürnberg 2
Tudor, Victor im Spiel
71
 
Tooooor für 1. FC Kalchreuth 2
3:1 Meisel, Tobias / 4. Saisontor
66
 
65
 
Spielerwechsel 1. FC Kalchreuth 2
65
 
Spielerwechsel VfL Nürnberg 2
Bös, Daniel im Spiel
61
 
Spielerwechsel 1. FC Kalchreuth 2
61
 
Spielerwechsel 1. FC Kalchreuth 2
Will, Tim im Spiel
59
 
Tooooor für VfL Nürnberg 2
2:1 Vuculescu, Marius / 1. Saisontor
51
 
Tooooor für 1. FC Kalchreuth 2
2:0 Mircetic, Branco / 1. Saisontor (Vorarbeit Schuster, Finn)
46
 
42
 
Tooooor für 1. FC Kalchreuth 2
1:0 Blank, Marcel / 5. Saisontor (Vorarbeit Endres, Alexander)
20
 
Spielerwechsel VfL Nürnberg 2
Wichmann, Max im Spiel

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 14. Spieltag
Datum: 14.11.2021 12:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Kalchreuth Fürther Str. 26, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 20

Torschützen

 
1:0
(42.)
Blank Marcel / 5. ST
1. FC Kalchreuth 2
2:0
(51.)
Mircetic Branco / 1. ST
1. FC Kalchreuth 2
Schuster Finn / 1. TV
2:1
(59.)
VfL Nürnberg 2
3:1
(71.)
Meisel Tobias / 4. ST
1. FC Kalchreuth 2
4:1
(88.)
Endres Alexander / 14. ST
1. FC Kalchreuth 2

Spielerstrafen

1. FC Kalchreuth 2
Blazinc (66.) / 2. GK
VfL Nürnberg 2
Selever (46.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Olivier Burandt
(ASC Boxdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 14.11.2021
Kalchreuth 2
-
VfL Nürnberg 2
 4:1
TB St.J.Nbg. 2
-
DJK Falke Nbg.2
 1:2
Heroldsberg
-
Eyüp Sultan 2
 5:0
Donnerstag, 28.04.2022
Mögeldorf 2
-
 2:0

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
5
24
54:42
37
7
24
39:53
30
8
24
44:61
29
9
24
35:76
23
11
24
37:72
20
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936