DJK BFC Nürnberg - FC Serbia Nürnberg 2, A-Klasse 6 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 6 Nürnberg/Frankenhöhe - 2. Spieltag - So. 25.08.2019 15:00 Uhr
2:1 (1:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
15
Mohammed (54.)
-
(0)
14
Killinger (52.)
-
(0)
12
Stengel (81.)
-
(0)
13
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
2
-
(0)
13
-
(0)
12
Jovic D. (25.)
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 29,6
Durchschnittsalter: 32,4
Trainer: Markus Luther
Trainer: Miso Zivkovic

Spielbericht

 
Heimsieg des BFC
von Peter Gehrmann
In einem insgesamt sehr ausgeglichen Spiel gingen die Hausherren als Sieger vom Platz;
Die Gäste gingen in Führung; in Minute 24 kamen sie über die rechte Seite durch und konnten den Ball flach in den Fünfmeterraum bringen. „Abstauber“ aus fünf Metern Entfernung war Aleksander Novakovic; Bereits in der 30. Minute konnten die Hausherren durch einen berechtigten Foulelfmeter ausgleichen. Sascha Rodriguez-Reine verwandelte mit etwas Glück zum Ausgleich; Torwart Dorde Kekis hatte am hart geschossenen Elfer noch die Fingerspitzen dran; eine wunderbare Vorlage von Adnan Mohammed, der den Ball im Mittelfeld sehr gut abschirmte und steil auf Danny Konrad passte, konnte dieser zur Führung der Heimelf einnetzen, indem er den Torhüter ausspielte. Die Führung ließen sich die Hausherren in der turbulenten Schlussphase nicht mehr nehmen; auf beiden Seiten gab es noch die ein oder andere Möglichkeit; u.a. waren auf beiden Seiten noch jeweils ein Pfostentreffer zu verzeichnen. Nach dem etwas dubiosen Spielabbruch in der Vorwoche der erste am Ende verdiente Dreier für die Ziegelsteiner!
Spielbericht eingestellt am 25.08.2019 19:26 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

DJK BFC Nbg.
Serbia Nbg. 2
45
90
81
 
Spielerwechsel DJK BFC Nürnberg
61
 
Tooooor für DJK BFC Nürnberg
2:1 Konrad, Danny / 1. Saisontor (Vorarbeit Mohammed, Adnan)
54
 
Spielerwechsel DJK BFC Nürnberg
52
 
Spielerwechsel DJK BFC Nürnberg
30
 
Tooooor für DJK BFC Nürnberg
1:1 Rodriguez Reina, Sascha (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
25
 
Spielerwechsel FC Serbia Nürnberg 2
Jovic, Daniel im Spiel
24
 
0:1 Novakovic, Aleksander / 1. Saisontor
19
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 2. Spieltag
Datum: 25.08.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportpark Ziegelstein

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

 
1:1
(30.)
(Foulelfmeter)
2:1
(61.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Leonhard Püntzner
(SV Rasch)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 25.08.2019
Laufamholz 2
-
Heroldsberg
 0:3
-
Mögeldorf 2
 1:0
Eyüp Sultan 2
-
 0:2
VfL Nürnberg 2
-
Zabo Nbg.
 1:1
Sonntag, 04.10.2020

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
2
16
30:20
2,19
3
15
58:18
2,07
4
16
40:28
1,63
6
15
31:23
1,53
7
16
28:37
1,13
8
16
28:45
1,13
10
16
36:48
0,94
11
16
32:46
0,88
12
16
28:50
0,75
13
15
12:33
0,67
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936