SGV Nürnberg-Fürth 1883 3 Merl Bau - ATV 1873 Frankonia Nürnberg 2, A-Klasse 6 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 6 Nürnberg/Frankenhöhe - 25. Spieltag - Sa. 01.06.2019 15:00 Uhr
4:2 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
6
-
(0)
17
-
(0)
2
-
(0)
8
-
(0)
16
-
(0)
11
-
(0)
9
Hür C. (55.)
-
(0)
7
Wagner (1.)
-
(0)
15
-
(0)
19
-
(0)
3
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
9
-
(0)
7
Chira C. (50.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 30,0
Durchschnittsalter: 31,7
Trainer: Ralf Hendel
Trainer: Radu Nirestean

Spielbericht

 
SGV 1883 III feiert den vorzeitigen Klassenerhalt
von Sascha Bauer
Die SGV III Merl Bau schafft nach herausragender Mannschaftsleistung den lang ersehnten Klassenerhalt.

In einem sehr spannenden und offenen Spiel konnte sich die Heimmannschaft aufgrund einer wahnsinnig guten Mannschaftsleistung nach einem 0:2-Rückstand noch belohnen. Beide Mannschaften versuchten offensiv Akzente zu setzen und konntensich auch gute Möglichkeiten erspielen. Trotzdem blieb es bei sehr sommerlichen Temperaturen beim torlosen Unentschieden zur Halbzeitpause.

Den Start in die zweite Halbzeit erwischten die Gäste des ATV 1873 Frankonia II wesentlich besser, als sie einen Konter zum 1:0 nach 50 Spielminuten durch Chira verwandeln konnten. Nur fünf Minuten später konnten die Gäste, welche sich jetzt ausschliesslich auf ihr starkes Konterspiel mit langen Bällen konzentrierten, dann das 2:0 durch Lucaci nachlegen. Viele Zuschauer dachten nun, dass es dies nun für die SGV III war, doch die Merl Bau-Mannschaft zeigte erneut große Moral. Nach einer Stunde Spielzeit konnte David Greve einen Freistoß, der Verursacher musste mit Gelb-Rot vom Feld, direkt verwandeln und brachte die Gastgeber wieder in Schlagdistanz. Die Gäste blieben weiter bei der Kontertaktik und blieben so trotz Unterzahl gefährlich. Trotzdem konnte die SGV Merl Bau den Ausgleich erzielen. In der 73. Minute erzielte Volkan Hür das mittlerweile verdiente 2:2. Als dann nach 78 Minuten der zweite ATV-Spieler mit Gelb-Rot duschen gehen musste, witterte die Heimmanschaft, dass noch etwas in Richtung der drei Punkte gehen könnte. Die SGV III kämpfte nun um jeden Ball und konnte nach 81 Minuten dann erstmals in Führung gehen, Torschütze Martin Lorenz konnte hierbei den herauseilenden Torwart clever überlupfen. Nun machten die Gäste wieder etwas mehr nach vorne, so dass die SGV Nürnberg nun mehr Platz hatte zum Kontern. Einen davon konnte erneut Martin Lorenz in der 87. Minute nutzen und den Endstand zum 4:2 herstellen.

Mit einer wahnsinnig starken Vorstellung und dem unbedingten Willen konnte sich die SGV Nürnberg-Fürth 1883 III Merl-Bau den Klassenerhalt am vorletzten Spieltag sichern.
Spielbericht eingestellt am 03.06.2019 14:38 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 25. Spieltag
Datum: 01.06.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Bertha-von-Suttner-Str. 30, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 35

Torschützen

0:1
(50.)
Chira Cristian / 16. ST
ATV 1873 Frank. 2
0:2
(55.)
Lucaci Razvan / 1. ST
ATV 1873 Frank. 2
1:2
(60.)
2:2
(73.)
3:2
(81.)
4:2
(87.)

Spielerstrafen

SGV Nürnberg-Fürth 1883 3 Merl Bau
Lorenz M. (30.) / 1. GK
Hür V. (85.) / 6. GK
ATV 1873 Frankonia Nürnberg 2
Ciobanu (11.) / -
Racoti (38.) / -
Ciobanu (58.) / 1. GRK
Danciu (60.) / 3. GK
Racoti (78.) / 2. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Adem Günaltan
(TuSpo Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 01.06.2019
-
ATV Frank. 2
 4:2
Kalchreuth 2
-
Laufamholz
 3:5
Sonntag, 02.06.2019
TB St.J.Nbg. 3
-
Heroldsberg
 2:3
DJK Falke Nbg.2
-
Zabo Nbg.
 2:2

Liga-Tabelle



Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936