TSV Altenfurt - SGV Nürnberg-Fürth 1883 3 Merl Bau, A-Klasse 6 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 6 Nürnberg/Frankenhöhe - 7. Spieltag - So. 30.09.2018 15:00 Uhr
3:2 (0:2)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
11
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
8
-
(0)
17
-
(0)
14
Schuler (70.)
-
(0)
13
Höhre (31.)
-
(0)
7
Gill (59.)
-
(0)
12
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
19
-
(0)
15
-
(0)
9
Reinot (74.)
-
(0)
10
-
(0)
7
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,1
Durchschnittsalter: 28,8
Trainer: Daniel Heyn
Trainer: Ralf Hendel

Spielbericht

 
Rückschlag für SGV Merl Bau - ein 2:0 reicht nicht
von S.Bauer / SGV
Heute trafen die Mannschaften des TSV Altenfurt auf der SGV Nürnberg III Merl Bau aufeinander. Die Gastgeber hatten bislang eine kleine Auf- und Ab-Serie mit zwei Siegen mit zwei Niederlagen und einem Remis. Die Gäste der SGV Merl Bau kamen mit einem 2:0-Sieg als Rückenwind.

Von Beginn an merkte man den Gästen an, dass sie durch den Sieg der letzten Woche mit mehr Selbstvertrauen antraten und so kamen die Gäste auch schnell zu ein paar guten Möglichkeiten. Die Gastgeber waren bislang nach vorne ohne Durchschlagskraft. In der 19. Minute konnte dann Merl Bau-Verteidiger Lukas Gantke die Führung per Kopf nach einem Eckball für die Gäste der SGV Merl Bau erzielen. Nur knapp fünf Minuten später konnte dann Ahmad Al Mareek den Doppelpack für die SGV III schnüren. Somit war das Spiel in geordnete Bahnen aus Sicht der Gäste gelenkt worden. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.

Zu Beginn der zweiten Hälfte merkte man den Gastgebern an, dass sie dringend den Anschlusstreffer suchten. In dieser Phase liesen sich die Gäste der SGV III Merl Bau zu sehr auf den Spielstil der Altenfurter ein und so kamen diese wieder mehr in die Partie. Nach 70 Spielminuten kam dann auch der Aschlusstreffer und nur sechs Minuten später der Ausgleich. Die SGV Nürnberg III hatte kurz darauf fast die perfekte Antwort, doch Ben Reinot konnte eine Hereingabe von Al Mareek nicht verwerten. In der 82. Minute trafen dann die Gastgeber dann völlig freistehend per Kopf zur Führung. Nun schmissen die Gäste alles nach vorne und die Altenfurter hatten Platz zum Kontern. Einen dieser Konter konnte Rene Hupfer erst im Strafraum bremsen und so gab es in der 90. Minute nochmal Strafstoß für Altenfurt. Diesen konnte Florian Körner im SGV-Gehäuse jedoch abwehren und so seine Mannschaft noch im Spiel halten, diese konnte aber in den vier Minuten Nachspielzeit nichts mehr an der bitteren Niederlage ändern.

Damit konnten die Altenfurter ihre Sieg-Niederlage-Serie fortsetzen und die SGV Merl Bau musste die bittere Pille schlucken, dass eine 2:0-Pausenführung nicht zwingend reicht. Eine weitere Chance erhält die SGV Nürnberg III Merl Bau bereits am kommenden Mittwoch. Am Feiertag "Tag der deutschen Einheit" trifft die SGV im Heimspiel um 15 Uhr auf den SV Laufamholz.
Spielbericht eingestellt am 01.10.2018 08:58 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Altenfurt
SGV 3 Merl Bau
45
90
85
 
83
 
Hupfer, René (SGV Nürnberg-Fürth 1883 3 Merl Bau) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
80
 
Tooooor für TSV Altenfurt
3:2 Gill, Dominik / 3. Saisontor
74
 
Tooooor für TSV Altenfurt
2:2 Leykam, Patrick / 4. Saisontor
70
 
Spielerwechsel TSV Altenfurt
68
 
Tooooor für TSV Altenfurt
1:2 Höhre, Kai / 3. Saisontor
68
 
Greve, David (SGV Nürnberg-Fürth 1883 3 Merl Bau) wegen Ball-Wegschlagens / 4. gelbe Karte
65
 
Schatz, Moritz (TSV Altenfurt) / 2. gelbe Karte
59
 
Spielerwechsel TSV Altenfurt
Gill, Dominik im Spiel
31
 
Spielerwechsel TSV Altenfurt
Höhre, Kai im Spiel
24
 
19
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 7. Spieltag
Datum: 30.09.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Wohlauerstr. 16, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40
SG Vikt.

Torschützen

0:1
(19.)
1:2
(68.)
2:2
(74.)
3:2
(80.)

Spielerstrafen

TSV Altenfurt
Schatz M. (65.) / 2. GK
Schuler (85.) / 1. GK
SGV Nürnberg-Fürth 1883 3 Merl Bau
Greve - Ball-Wegschlagen (68.) / 4. GK
Hupfer - Foulspiel (83.) / 1. GK

SGV Nbg-Fürth 3: 3-2-3-2

Schiedsrichter

 
Jakob Bauer
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 30.09.2018
DJK Falke Nbg.2
-
 0:2
Kalchreuth 2
-
TB St.J.Nbg. 3
 3:1
-
Laufamholz
 0:1
Zabo Nbg.
-
Heroldsberg
 1:1

Liga-Tabelle



Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936