SpVgg Zabo Eintracht Nürnberg - SGV Nürnberg-Fürth 1883 3 Merl Bau, A-Klasse 6 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 6 Nürnberg/Frankenhöhe - 5. Spieltag - So. 16.09.2018 15:00 Uhr
5:0 (3:0)


Aufgebot und Noten

 
7
-
(0)
2
-
(0)
9
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
14
Suhr F. (46.)
-
(0)
12
Muradi I. (60.)
-
(0)
1
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
19
-
(0)
2
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
15
-
(0)
17
Saraliev (72.)
-
(0)
9
Reinot (46.)
-
(0)
4
Baldeh (70.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,4
Durchschnittsalter: 29,4
Trainer: Günes Bilgen
Trainer: Ralf Hendel

Spielbericht

 
Zabo mit Kantersieg zurück in der Spur
von S.Bauer / SGV
Am dritten Spieltag für die neugegründete SGV 1883 Nürnberg III. Merl Bau stand nach zwei Auftakt-Niederlagen das nächste Auswärtsspiel bei SpVgg Zabo Eintracht an. Hier wollte man sich endlich für die mutige Spielweise belohnen und die ersten Punkte einfahren.

Wie bereits in den ersten beiden Spielen begannen die Gäste gut und konnten sich erste Möglichkeiten erarbeiten und hatten die Gastgeber gut unter Kontrolle. Zabo Eintracht wurde meist nur durch lange Bälle gefährlich, welche die SGV-Defensive jedoch gut abfangen konnten. Mit einem deutlichen Chancenplus nach 20 Minuten für die Gäste von Merl Bau konnten die Gastgeber mit dem 0:0 zufrieden sein. Um so ärgerlicher für die SGV III dann der Rückstand, welcher nach dem ersten wirklich gefährlichen Angriff der SpVgg kam. Nun mussten die Gäste etwas offensiver werden und konnten sich erneut mehrere Gelegenheiten zum Ausgleich erarbeiten, jedoch wurden diese meist gut abgewehrt. Die Gastgeber machten es nun bis zur Pause sehr geschickt und standen gut organisiert und konterten die SG Merl Bau eiskalt aus und konnten so bis zur Pause auf 3:0 erhöhen.

Nach der Halbzeitpause wollten die Gäste dann noch einmal auf den Anschlusstreffer drängen, wurden jedoch abermals ausgekontert und mit einem Doppelpack zum 0:5 bestraft. Wäre dieses Ergebnis nicht schon schlimm genug, mussten die Gäste ab der 65. Minute auch noch ohne Torhüter auskommen. Nach einem erneut lang gespielten Ball musste Nico Hermann aus seinem Strafraum raus, um an den Ball zu kommen, wurde vom Zabo-Stürmer überlupft und reagierte ungeschickt und spielte den Ball mit der Hand außerhalb des Strafraums. Die Rote Karte war die Folge und Ahmad Al-Maarek musste fortan ins Gehäuse. Trotz der Gäste-Unterzahl und einem unerfahrenen Spieler im Tor blieb es nun in einer mauen Schlussphase beim 0:5 aus Sicht der SGV Nürnberg Merl Bau.

MIt drei Niederlagen am Stück müssen nun die Gäste der SGV III Merl Bau sehen, dass man möglichst schnell eine Lösung für die Niederlagenserie findet, um nicht weiter den Abstand zum Rest der Liga zu verlieren. Möglichkeit hierzu besteht am kommenden Samstag beim Heimspiel um 15.00 Uhr gegen die DJK Falke II. Für die Gastgeber Zabo Eintracht war es nach dem Niederlage am Freitag doch noch ein versöhnliches Wochenende.

Spielbericht eingestellt am 17.09.2018 09:32 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Zabo Nbg.
SGV 3 Merl Bau
45
90
78
 
Hendel, Ralf (SGV Nürnberg-Fürth 1883 3 Merl Bau) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
69
 
Sheyko, Nikita (SGV Nürnberg-Fürth 1883 3 Merl Bau) wegen Meckerns / 1. gelbe Karte
65
 
Hermann, Nico (SGV Nürnberg-Fürth 1883 3 Merl Bau) wegen Handspiels / 1. rote Karte
58
 
Gantke, Lukas (SGV Nürnberg-Fürth 1883 3 Merl Bau) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
57
 
5:0 Lopez, Sebastian / 4. Saisontor
51
 
Roth, Arthur (SGV Nürnberg-Fürth 1883 3 Merl Bau) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
50
 
4:0 Liewald, Philipp / 2. Saisontor
46
 
41
 
3:0 Suhr, Nathan / 1. Saisontor
40
 
Greve, David (SGV Nürnberg-Fürth 1883 3 Merl Bau) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
33
 
2:0 Liewald, Philipp / 1. Saisontor
24
 
1:0 Malm, Dominik / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 5. Spieltag
Datum: 16.09.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Fallrohrstraße 165, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40
SG Vikt.

Torschützen

1:0
(24.)
Malm Dominik / 1. ST
SpVgg Zabo E. Nbg.
2:0
(33.)
Liewald Philipp / 1. ST
SpVgg Zabo E. Nbg.
3:0
(41.)
Suhr Nathan / 1. ST
SpVgg Zabo E. Nbg.
4:0
(50.)
Liewald Philipp / 2. ST
SpVgg Zabo E. Nbg.
5:0
(57.)
Lopez Sebastian / 4. ST
SpVgg Zabo E. Nbg.

Spielerstrafen

SpVgg Zabo Eintracht Nürnberg
Schubert (47.) / 3. GK
Liewald (69.) / 1. GK
SGV Nürnberg-Fürth 1883 3 Merl Bau
Greve - Foulspiel (40.) / 3. GK
Roth - Foulspiel (51.) / 2. GK
Gantke - Foulspiel (58.) / 2. GK
Hermann - Handspiel (65.) / 1. RK
Sheyko - Meckern (69.) / 1. GK
Hendel - Foulspiel (78.) / 1. GK

SGV Nbg-Fürth 3: 4-1-4-1

Schiedsrichter

 
Peter Beckmann
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 16.09.2018
DJK Falke Nbg.2
-
 1:2
-
Kalchreuth 2
 1:1
-
TB St.J.Nbg. 3
 2:1
Zabo Nbg.
-
 5:0
ATV Frank. 2
-
Laufamholz
 0:1

Liga-Tabelle



Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936