SV Nürnberg Laufamholz - TSV Fischbach 2, A-Klasse 6 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 6 Nürnberg/Frankenhöhe - 1. Spieltag - So. 19.08.2018 15:00 Uhr
4:0 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
14
Zinnecker (63.)
-
(0)
13
Weber (76.)
-
(0)
12
Gillich (69.)
-
(0)
21
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
3
-
(0)
8
-
(0)
13
-
(0)
9
-
(0)
12
Haffner (60.)
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,6
Durchschnittsalter: 26,1
Trainer: Yilmaz Iriz
Trainer: Stephan Saupe

Spielbericht

 
Verdienter Heimsieg des SVL
von Christoph Rupp
Der SV Laufamholz scheint die missglückte Relegation der vergangenen Saison schnell abstreifen zu können, zum Auftakt der neuen Spielzeit startete die Mannschaft von Neu-Trainer Yilmaz Iriz mit einem 4:0-Heimsieg gegen den TSV Fischbach II.

Daber gestalteten die Gäste die Anfangsphase noch durchaus ausgeglichen und es entwickelte sich zunächst eine Partie auf Augenhöhe. Dann aber nahm der SVL das Heft des Handelns an sich und drückte von da an auf die Führung. Diese besorgte dann Mittelfeldmann Rupp fünf Minuten vor der Pause. Quasi direkt mit dem Pausenpfiff war der SVL-Antreiber gar per Kopfball in den Winkel noch ein weiteres Mal erfolgreich, allerdings wurde sein Treffer wegen Abseits zurückgepfiffen. So blieb es bei der knappen Pausenführung.

Auch im zweiten Abschnitt änderte sich dann wenig: die Hausherren dominierten das Spiel, belohnten sich im weiteren Verlauf durch Daniel Stutz und Florian Kalb und zogen so auf 3:0 davon (54., 56.).

Den Schlusspunkt zum 4:0-Endstand setzte dann Torjäger Maik Albrecht, der den gelungenen Auftakt seiner Mannschaft abrundete.
Spielbericht eingestellt am 19.08.2018 23:35 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Laufamholz
Fischbach 2
45
90
76
 
Weber, Julius im Spiel
73
 
4:0 Albrecht, Maik / 1. Saisontor
69
 
63
 
60
 
Spielerwechsel TSV Fischbach 2
56
 
3:0 Kalb, Florian / 1. Saisontor
54
 
2:0 Stutz, Daniel / 1. Saisontor
38
 
1:0 Rupp, Christoph / 1. Saisontor
13
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 1. Spieltag
Datum: 19.08.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Schupfer Str. 81, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40

Torschützen

1:0
(38.)
Rupp Christoph / 1. ST
SV Nbg. Laufamholz
2:0
(54.)
Stutz Daniel / 1. ST
SV Nbg. Laufamholz
3:0
(56.)
Kalb Florian / 1. ST
SV Nbg. Laufamholz
4:0
(73.)
Albrecht Maik / 1. ST
SV Nbg. Laufamholz

Spielerstrafen

TSV Fischbach 2
Demirkiran (13.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Kurt Meier
(FV Wendelstein)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 19.08.2018
Laufamholz
-
 4:0
-
Kalchreuth 2
 4:1
ATV Frank. 2
-
 3:1
Donnerstag, 13.09.2018
Heroldsberg
-
 4:1
Freitag, 14.09.2018
-
Zabo Nbg.
 5:2
Dienstag, 02.10.2018
DJK Falke Nbg.2
-
 0:5

Liga-Tabelle



Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936