Post-SV Nürnberg 2 - TSV Altenfurt, A-Klasse 6 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 6 Nürnberg/Frankenhöhe - 18. Spieltag - So. 08.04.2018 13:00 Uhr
3:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
13
-
(0)
6
-
(0)
14
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
4
Herrlein (70.)
-
(0)
9
Karac (58.)
-
(0)
16
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
7
-
(0)
13
Schrage (72.)
-
(0)
12
Gaab C. (42.)
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,8
Durchschnittsalter: 25,8
Trainer: Birol Pirdal
Trainer: Franz Gehle

Spielbericht

 
Post II sorgte für Altenfurter Dämpfer
von Bruno Breinbauer
Der Post SV II bleibt nach dem 3:1-Heimsieg gegen Altenfurt weiter an der Tabellenspitze. Dabei erwischten die Gäste den besseren Start und waren in den ersten Minuten überlegen. In der Anfangsviertelstunde entwickelte sich ein intensives Spiel, ohne wirkliche Torchancen. Post benötigte einige Zeit, um in das Spiel zu finden. In der 24. Minute dann aber die erste gute Gelegenheit für den Post SV, Lukas Gehle im TSV-Tor war aber auf dem Posten. In der Folge zeigte die Heimelf mehr Offensivdrang, bis zur Halbzeit sollten aber keine wirklichen Torchancen mehr herausspringen.

Vier Minuten nach Wiederanpfiff ein sehr guter Freistoß des PSV, zentral aus 19 Metern. Lukas Gehle konnte den Ball mit einer Glanztat gerade noch an den Pfosten lenken. In der 56. Minute dann das 1:0 für die Heimelf. Nach einer Ecke von links köpfte Jan Hecking die Hausherren in Front. Altenfurt reagierte umgehend: Gill mit einer guten Einzelleistung für die Gäste, konnte aber den Ball am Ende nicht im freien Tor unterbringen (60.). Auf der anderen Seite gab es wieder Freistoß von der Strafraumkante für den Post-SV. Der scharf geschossene Ball von Bitoulas ging mitten durch die Mauer und ließ dem von seinen Mitspielern im Stich gelassenen TSV-Torwart keine Abwehrchance – 2:0.

Noch gab sich der TSV aber nicht geschlagen: In der 68. Minute der Anschlusstreffer durch Gill. Ein Geschenk des Post-Torwächters, der den Ball ohne Gefahr im Strafraum verstolperte und dem Altenfurter Stürmer somit assistierte. Altenfurt in der Folge sehr bemüht. Kurz vor dem Ende der Partie hatte Güssregen die Riesenchance auf den Ausgleich, konnte diese aber nicht verwerten. Vielmehr ergab sich für die Gastgeber im Gegenzug eine Kontermöglichkeit, bei der die Altenfurter schlecht gestaffelt waren und Samet Celik besorgte mit dem 3:1 die Entscheidung. Am Ende ein nicht unverdienter Sieg des Post-SV II gegen offensiv zu schwache Altenfurter.
Spielbericht eingestellt am 09.04.2018 13:07 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Post SV Nbg. 2
Altenfurt
45
90
87
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg 2
3:1 Celik, Samet / 14. Saisontor
82
 
80
 
Gill, Dominik (TSV Altenfurt) / 3. gelbe Karte
79
 
76
 
Gehle, Franz (TSV Altenfurt) / 2. gelbe Karte
72
 
Spielerwechsel TSV Altenfurt
70
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg 2
69
 
Tooooor für TSV Altenfurt
2:1 Gill, Dominik / 6. Saisontor
65
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg 2
2:0 Bitoulas, Alexandros / 5. Saisontor
58
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg 2
Karac, Emre im Spiel
58
 
57
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg 2
1:0 Hecking, Jan / 1. Saisontor
43
 
42
 
Spielerwechsel TSV Altenfurt

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 18. Spieltag
Datum: 08.04.2018 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Ziegenstr. 110, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40

Torschützen


Spielerstrafen

Post-SV Nürnberg 2
Pirdal Ogulcan (43.) / 6. GK
Vallizadeh (76.) / 1. GK
Cosgun (79.) / 3. GK
TSV Altenfurt
Gehle F. (76.) / 2. GK
Gill (80.) / 3. GK
Güßregen (82.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Ibrahim Demir
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 08.04.2018
TSV Joh. 83 2
-
Laufamholz
 0:3
DJK Falke Nbg.2
-
VfL Nürnberg 2
 2:1
Vikt./SG Nbg.F.
-
Kalchreuth 2
 2:0
-
Heroldsberg
 2:2
-
Mögeldorf 2
 3:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
4
22
46:33
38
8
22
43:59
26
9
22
35:62
19
12
22
28:62
14
13
0
0:0
0
14
0
0:0
0
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936