SV Seukendorf - (SG) Puschendorf/Tuchenbach, A-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 20. Spieltag - So. 23.04.2023 15:00 Uhr
1:5 (0:4)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
11
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
13
-
(0)
14
Nutz (88.)
-
(0)
10
Thim P. (36.)
-
(0)
20
Lorenz (46.)
-
(0)
3
-
(0)
37
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
19
-
(0)
28
-
(0)
33
-
(0)
70
-
(0)
16
Klebig (80.)
-
(0)
77
Vogt (46.)
-
(0)
27
Lompa (56.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 30,4
Durchschnittsalter: 28,0
Trainer: Daniel Dietz
Trainer: Rino Letizia

Spielbericht

 
Primus auch in Seukendorf erfolgreich
von Christian Kühnel
Eigentlich waren die Vorzeichen vor dem Spiel klar, der Tabellenführer spielte gegen den Tabellenletzten. Doch der SV Seukendorf versteckte sich keineswegs und kam gerade zu Beginn zu seinen Torchancen. In Führung gingen aber die Gäste. Pascal Brochier versuchte es einfach mal aus der Distanz und der eher harmlose Ball fand den Weg ins Tor (3.). Nur zwei Minuten später war es erneut Brochier, der einen Abstauber aus kurzer Distanz zur 2:0-Führung verwandelte. Die Führung gab den Gästen jedoch keine Sicherheit und der SV Seukendorf kam weiterhin zu guten Torchancen, die jedoch allesamt ungenutzt blieben. Aber auch der Primus kam zu teils hochkarätigen Torchancen, die jedoch vom Torhüter vereitelt wurden.

Kurz vor dem Seitenwechsel schraubten Tim Weiß und Max Bernreuther das Ergebnis auf 4:0, so dass man mit einem gewissen Polster in die Halbzeitpause ging.

Nach dem Seitenwechsel machten die Seukendorfer weiter Druck und kamen durch einen Distanzschuss von Stefan Dresel zum Anschlusstreffer. Wirklich gefährliche Torchancen gab es nicht mehr, Brochier vergab einmal aus aussichtsreicher Position, machte es aber wenige Minuten später deutlich besser und konnte auf 5:1 erhöhen.

Dies war dann auch der Endstand, womit der SV Seukendorf weiter im Keller bleibt und die Gäste aus Puschendorf die Tabellenführung behalten.
Spielbericht eingestellt am 24.04.2023 07:44 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Seukendorf
Puschend./Tuch.
45
90
88
 
Spielerwechsel SV Seukendorf
Nutz, Tizian im Spiel
80
 
73
 
1:5 Brochier, Pascal / 5. Saisontor (Vorarbeit Kundinger, Jochen)
59
 
Herzog, Andreas (SV Seukendorf) / 3. gelbe Karte
56
 
52
 
Tooooor für SV Seukendorf
1:4 Dresel, Stefan / 6. Saisontor
46
 
Spielerwechsel SV Seukendorf
Lorenz, Marco im Spiel
46
 
44
 
0:4 Bernreuther, Max / 15. Saisontor (Vorarbeit Kundinger, Jochen)
42
 
0:3 Weiß, Tim / 24. Saisontor (Vorarbeit Bernreuther, Max)
36
 
Spielerwechsel SV Seukendorf
Thim, Patrick im Spiel
5
 
0:2 Brochier, Pascal / 4. Saisontor (Vorarbeit Weiß, Tim)
3
 
0:1 Brochier, Pascal / 3. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 20. Spieltag
Datum: 23.04.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Seukendorf Langenzenner Straße, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

 
0:3
(42.)
1:4
(52.)
Dresel Stefan / 6. ST
SV Seukendorf

Spielerstrafen

SV Seukendorf
Herzog (59.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Harald Lauterbach
(FC Dormitz)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 23.04.2023
Cadolzburg 2
-
Weinzierlein 2
 2:1
Wilhermsdorf
-
 2:0
Seukendorf
-
 1:5

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
24
100:33
62
2
24
106:35
58
3
24
76:18
57
4
24
70:45
49
6
24
48:48
34
9
24
35:70
23
11
24
30:75
16
12
24
40:105
13
13
24
44:97
10
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918