SV Großhabersdorf - (SG) Puschendorf/Tuchenbach, A-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 9. Spieltag - So. 09.10.2022 15:00 Uhr
2:2 (2:2)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
12
Massl (70.)
-
(0)
13
Matke (73.)
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
16
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
Klebig (55.)
-
(0)
13
Heckel (83.)
-
(0)
15
Lompa (89.)
-
(0)
17
-
(0)
16
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,2
Durchschnittsalter: 25,7
Trainer: Marco Rietz
Trainer: Rino Letizia

Spielbericht

 
Leistungsgerechtes Unentschieden
von Adrian Shabani
Bei wunderbarem Herbstwetter und vor großen Kulisse kam es am Sonntag-Nachmittag zum Spiel der beiden Mannschaften mit perfekter Bilanz in der A-Klasse 5. Beide Vereine konnten bis dato alle ihrer sieben, respektive acht Saisonspiele gewinnen.
Das Spiel begann direkt in der vierten Minute mit einem Paukenschlag, als SVG-Stürmer Ammon den Ball mit dem ersten Torschuss nach einem Zuspiel durch Ünlü aus der Drehung sofort im Tor unterbringen konnte. Die Gäste ließen sich aber nicht schocken, und konnten in der 14. Minute ausgleichen: Torhüter Wenning konnte einen Freistoß nicht festhalten und Bernreuther musste drei Meter vor dem Tor nur noch den Fuß hinhalten. Auch im nächsten Spielabschnitt waren die Gäste etwas zielstrebiger und erzielten in der 33. Minute per Konter durch Graßler das 1:2. Nun wurde auch dem SV Großhabersdorf klar, dass dies heute kein Selbstläufer werden würde, und so schaltete die Heimmannschaft einen Gang hoch und belohnte sich wieder durch Ammon nach einer Kopfballablage von Schühlein in der 43. Minute noch vor der Halbzeit mit dem 2:2.
Der zweite Durchgang konnte in Sachen Tore nicht mir dem ersten mithalten. Zwar konnten sich beide Teams einige Male bis vors Tor durchkombinieren, jedoch wurde zu oft bei der letzten Ballannahme oder beim letzten Zuspiel geschludert. So endete das Spiel leistungsgerecht mit 2:2, und an der Tabellenspitze bleibt es extrem eng.
Spielbericht eingestellt am 10.10.2022 08:24 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Großhabersdorf
Puschend./Tuch.
45
90
89
 
83
 
81
 
73
 
Spielerwechsel SV Großhabersdorf
Matke, Samuel im Spiel
70
 
Spielerwechsel SV Großhabersdorf
66
 
58
 
55
 
41
 
Tooooor für SV Großhabersdorf
2:2 Ammon, Fritz / 9. Saisontor
32
 
1:2 Graßler, Lukas / 9. Saisontor
16
 
Hutter, Tim (SV Großhabersdorf) / 2. gelbe Karte
13
 
1:1 Bernreuther, Max / 6. Saisontor
3
 
Tooooor für SV Großhabersdorf
1:0 Ammon, Fritz / 8. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 9. Spieltag
Datum: 09.10.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Großhabersdorf Fernabrünster Str. 10, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120

Torschützen


Spielerstrafen

SV Großhabersdorf
Hutter T. (16.) / 2. GK
Dürbeck (58.) / 1. GK
Hutter R. (66.) / 1. GK
Massl (81.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Martin Büchler
(TSV Lehrberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 08.10.2022
-
Markt-Erlbach 2
§2:0
Sonntag, 09.10.2022
Weinzierlein 2
-
 1:1
Raitersaich 2
-
 2:8
Wilhermsdorf
-
Cadolzburg 2
 3:0
Seukendorf
-
 0:9

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
24
100:33
62
2
24
106:35
58
3
24
76:18
57
4
24
70:45
49
6
24
48:48
34
9
24
35:70
23
11
24
30:75
16
12
24
40:105
13
13
24
44:97
10
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918