SV Hagenbüchach 2 - (SG) Münchsteinach/Diespeck, A-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 5. Spieltag - So. 05.09.2021 11:00 Uhr
0:2 (0:2)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
6
-
(0)
13
-
(0)
3
-
(0)
4
Loos (55.)
-
(0)
14
Laus (55.)
-
(0)
18
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
5
-
(0)
12
Loscher (65.)
-
(0)
15
-
(0)
22
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,0
Durchschnittsalter: -

Spielbericht

 
SG Münchsteinach/Diespeck bleibt ohne Gegentor
von Christian Weiskirchen
Am 05.09.2021 stand das fünfte Spiel für die Reserve des SV Hagenbüchach an. Zu Gast war die bis dato noch ungeschlagene SG Münchsteinach/Diespeck.
Zu Beginn des Spiels tasteten sich beide Mannschaften noch gegenseitig ab. Der SV Hagenbüchach versuchte den Ball in den eigenen Reihen laufen zu lassen und die Spielgemeinschaft attackierte die Heimmannschaft ab der der Mittellinie. Doch sobald die Gäste in Ballbesitz kamen, spielten sie über gute Kombinationen und schnelle Außenbahnen immer zügig auf das Tor der Gastgeber. Die erste gute Möglichkeit im Spiel hatten dann auch die Gäste. In der 18. Minute kam ein guter Schuss aus 16 Meter, welchen der Torwart des SV Hagenbüchach noch gut parieren konnte, doch der Ball landete abermals bei einem Stürmer der SG, welcher den Ball nur noch ins leere Tor schieben musste. Der Kapitän der Gastgeber, Gerd Pfeiffer, passte gut auf und rettete den Ball in letzter Sekunde auf der Linie. In den folgenden Minuten kamen die Gäste immer häufiger vor das Tor von N. Rösch, welcher aber bis zur 39. Minute nicht zu überwinden war. In besagter Spielminute kam die Gastmannschaft wieder gefährlich über die Seiten, eher der Ball flach in die Mitte gelegt wurde. Hier behielt Alexander Rupp die Übersicht und schob den Ball zum verdienten 0:1 ein. Vom Retter in letzter Sekunde zum Unglücksraben, schaffte es Gerd Pfeiffer innerhalb von wenigen Minuten. Eben noch den Ball von der Linie gekratzt, nun aber zu ungestüm im Zweikampf. In der 45.+1. Minute ging er im eigenen Sechzehner zu grob in einen Zweikampf und verursachte somit einen Elfmeter. Dieser Sache nahm sich wieder Alexander Rupp an, und schürte noch vor der Halbzeit seinen Doppelpack.
In der zweiten Halbzeit veränderte sich das Bild kaum. Die Gastgeber aus Hagenbüchach versuchten mit weiten Bällen zu gefährliche Aktionen zu kommen, doch die Verteidigung der SG Münchsteinach/Diespeck funktionierte wie schon die vergangen Spiele sehr gut. Zu richtigen Torchancen kamen nur die Gäste. Sobald diese das Spielgeschehen etwas schneller gestalteten, wurde es gefährlich. Nur ihre Genauigkeit vor dem Tor konnte man ihnen ankreiden. Mit etwas mehr Präzision hätte es zur Mitte der zweiten Halbzeit schon deutlich höher stehen müssen. Es dauerte bis zur 81. Minute, als der SV Hagenbüchach zu seiner ersten guten Torchance kam. Nach einer Ecke stieg C. Weiskirchen im Sechzehner am höchsten und brach den Ball mit dem Kopf gefährlich aufs Tor. Doch der Keeper der SG reagierte sehr stark und konnte den Ball noch von der Torlinie ins Toraus befördern. So blieb es bis zum Schlusspfiff beim 0:2 aus Sicht der Hagenbüchacher Reserve. Die Gäste aus Münchsteinach/Diespeck konnten mit ihrem sehr verdienten Auswärtssieg die Heimreise antreten und bleiben nach ihrem vierten Spiel weiterhin ungeschlagen und sind auch immer noch ohne Gegentor.
Spielbericht eingestellt am 09.09.2021 11:15 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Hagenbüchach 2
Münchst./Diesp.
45
90
65
 
55
 
Spielerwechsel SV Hagenbüchach 2
Loos, Florian im Spiel
55
 
Spielerwechsel SV Hagenbüchach 2
55
 
45
 
0:2 Rupp, Alexander (Foulelfmeter) / 3. Saisontor
38
 
0:1 Rupp, Alexander / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 5. Spieltag
Datum: 05.09.2021 11:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Hagenbüchach Schulstrasse 11, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

0:2
(45.)
Rupp Alexander / 3. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

SV Hagenbüchach 2
Neubauer D. (65.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Manfred Weiß
(Rot-Weiß Mausdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Freitag, 03.09.2021
Langenfeld
-
Markt-Erlbach 2
 1:2
Sonntag, 05.09.2021
Emskirchen
-
 3:7
Seukendorf
-
Wilhermsdorf
 0:3
Sugenheim
-
 2:0

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
24
108:21
61
2
24
80:16
58
3
24
88:25
55
4
24
61:48
43
6
24
49:40
40
7
24
45:55
29
10
24
41:50
24
11
24
32:95
16
13
24
18:123
9
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918