TSV Emskirchen - TSV Langenfeld, A-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 4. Spieltag - So. 29.08.2021 15:00 Uhr
1:4 (0:2)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
18
-
(0)
7
-
(0)
17
-
(0)
11
-
(0)
6
Hansali (55.)
-
(0)
19
Nagy (81.)
-
(0)
24
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
31
-
(0)
92
-
(0)
28
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
18
-
(0)
24
-
(0)
8
-
(0)
29
Frohna M. (80.)
-
(0)
12
-
(0)
3
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,1
Durchschnittsalter: -
Trainer: Rolf Karius
Trainer: Dirk Hieronymus

Spielbericht

 
Der Primus wurde nur kurz nervös
von Pressewart
Der Tabellenführer kam mit drei Siegen und 17:1-Toren im Gepäck zum neu aufgestellten jungen Emskirchner Team. Den ersten Akzent setzte aber nicht wie eigentlich zu erwarten war der Tabellenführer, sondern der Gastgeber. Die Gäste konnten sich in der achten Minute bei ihrem Keeper bedanken, dass sie nicht mit 0:1 ins Hintertreffen gerieten, mit einem klasse Reflex entschärfte er den Kopfball von Luca Schönleben, nach der präzisen Flanke von Moritz Fischer. In der 17. Minute zeigten dann die Gäste, warum sie Tabellenführer sind, ein zu kurz geklärter Kopfball wurde freistehend aus 18 Metern dankend angenommen - 0:1. In der 30. Minute sorgte ein Stellungsfehler der Emskirchener für das 0:2, das auch der Halbzeitstand war. Nach der Pause agierte der Gastgeber selbstbewusster und zielstrebiger nach vorne, und wurde so in der 68. Minute endlich belohnt. Nach einem Freistoß von Timo Scheller netzte Luca Schönleben in seiner Art im zweiten Versuch zum 1:2-Anschluss ein. Jetzt wurde der Primus nervös, giftete sich zum Teil gegenseitig an, doch leider wollte der Ausgleich nicht fallen, der letzte entscheidende Pass wollte nicht gelingen. So kam es, wie es dann meistens kommt, ein direkt verwandelter Freistoß aus 18 Metern sorgte in der 78. Minute für die Entscheidung zum 1:3. Kurz darauf in der 80. Minute erzielten die Gäste nach einem Konter gar das 1:4. Zu erwähnen ist der Fairness halber, dass Keeper Sven Schmidtlein mit drei, vier Glanzparaden Schlimmeres verhinderte.
In Summe stand ein verdienter Sieg der Gäste aus Langenfeld.
Spielbericht eingestellt am 30.08.2021 15:07 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Emskirchen
Langenfeld
45
90
88
 
Frohna, Felix (TSV Langenfeld) / 2. gelbe Karte
85
 
Ahenda, Jermainé (TSV Emskirchen) / 1. gelb-rote Karte
81
 
Tooooor für TSV Langenfeld
1:4 Hirsch, Daniel / 5. Saisontor
81
 
Spielerwechsel TSV Emskirchen
80
 
Spielerwechsel TSV Langenfeld
Frohna, Max im Spiel
79
 
Tooooor für TSV Langenfeld
1:3 Hirsch, Daniel / 4. Saisontor
69
 
Tooooor für TSV Emskirchen
1:2 Schönleben, Luca / 1. Saisontor
55
 
Spielerwechsel TSV Emskirchen
47
 
43
 
Korensky, Jan (TSV Langenfeld) / 2. gelbe Karte
32
 
Tooooor für TSV Langenfeld
0:2 Pfeuffer, Julius / 5. Saisontor
25
 
Spielerwechsel TSV Langenfeld
24
 
Tooooor für TSV Langenfeld
0:1 Krehan, Kevin / 1. Saisontor
14
 
Spielerwechsel TSV Emskirchen
10
 
Hirsch, Daniel (TSV Langenfeld) / 2. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 4. Spieltag
Datum: 29.08.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Emskirchen Bahnhofswald 12, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30

Torschützen

0:1
(24.)
Krehan Kevin / 1. ST
TSV Langenfeld
0:2
(32.)
Pfeuffer Julius / 5. ST
TSV Langenfeld
1:2
(69.)
TSV Emskirchen
1:3
(79.)
Hirsch Daniel / 4. ST
TSV Langenfeld
1:4
(81.)
Hirsch Daniel / 5. ST
TSV Langenfeld

Spielerstrafen

TSV Emskirchen
Napolitano (47.) / 1. GK
Ahenda (78.) / -
Ahenda (85.) / 1. GRK
TSV Langenfeld
Hirsch (10.) / 2. GK
Korensky J. (43.) / 2. GK
Frohna F. (Karte auf Bank) (88.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Georg Dorsch
(1. FC Frimmersdorf e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 29.08.2021
-
Seukendorf
 4:2
Wilhermsdorf
-
 0:1
Emskirchen
-
Langenfeld
 1:4
-
Markt-Erlbach 2
 1:2

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
24
108:21
61
2
24
80:16
58
3
24
88:25
55
4
24
61:48
43
6
24
49:40
40
7
24
45:55
29
10
24
41:50
24
11
24
32:95
16
13
24
18:123
9
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918