(SG) Dietersheim/Schauerheim - SV Hagenbüchach 2, A-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 4. Spieltag - So. 29.08.2021 15:00 Uhr
2:2 (1:1)


Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
Zehelein (70.)
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
4
-
(0)
13
-
(0)
19
-
(0)
3
-
(0)
14
Laus (27.)
-
(0)
10
Barth (75.)
-
(0)
12
-
(0)
1
-
(0)
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: 25,0

Spielbericht

 
Punkteteilung in Dietersheim
von Christian Weiskirchen
Am 29.08 empfing die SG Dietersheim/Schauerheim die Reserve des SV Hagenbüchach.
Schon zu Beginn der ersten Halbzeit stellte die SG die Weichen. Offensives Anlaufen und schnelles Umschaltspiel über die Außenbahnen war die Taktik der Gastgeber. Hagenbüchach musste tief stehend auf Konter hoffen. Und so kam es dann in der sechsten Minuten, als der SV Hagenbüchach doch überraschend früh in Führung kam. Nach einem schönen tiefen Pass von Christian Weiskirchen überlistete Daniel Neubauer mit einem Heber aus rund 16 Metern gekonnt den Torwart. Danach war es aber wieder das selbe Spiel wie zuvor. Immer weiter drückte die Spielgemeinschaft auf das Tor der Gäste. In der 30. Minute belohnten sich die Hausherren mit einem Sonntagsschuss durch Florian Weinmann. Aus 20 Metern freistehend vor dem Tor setzte er den Ball direkt an die Latte, von wo aus der Ball ins Tor ging. Die letzten Minuten vor der Halbzeit flachte das Spiel ein wenig ab und beide Mannschaften gingen platt in die Pause.
In der zweiten Halbzeit kam der SV Hagenbüchach mutiger ins Spiel. Durch mehr offensive Aktionen versuchten die Gäste der eigenen Verteidigung ein wenig Entlastung zu beschaffen. Doch in der 60. Minute brach Fabian Eder nach einer Ecke, mit einem schönen Kopfball, die SG Dietersheim/Schauerheim in Führung. Nur zwei Minuten später hatte Sandro Kille das 3:1 auf dem Fuß, rutschte aber vor dem leeren Tor am Ball vorbei. Im Anschluss kam der SV Hagenbüchach immer besser ins Spiel. Durch einige Konter konnten sich die Gäste auch vereinzelt gute Möglichkeiten zum Ausgleich herausspielen. Doch es dauerte bis zur 75. Minute, ehe Christian Weiskirchen nach einem bildschönen Pass von Robin Barth den Ausgleich erzielte. Die anschließenden Minuten waren ein Kampfakt für beide Mannschaften. Die SG versuchte nochmals durch viel Druck die Führung zu erzielen und der SV Hagenbüchach hoffte noch auf ein Konter-Tor.
Doch der gute Schiedsrichter Oliver Cesinger pfiff nach 90 Minuten mit Nachspielzeit das Spiel ab, ehe noch ein Tor erzielt werden konnte. So gingen beide Mannschaften mit jeweils einem Punkt unter die Dusche.
Spielbericht eingestellt am 30.08.2021 07:34 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Diet./Schauer.
Hagenbüchach 2
45
90
75
 
Tooooor für SV Hagenbüchach 2
2:2 Weiskirchen, Christian / 2. Saisontor (Vorarbeit Barth, Robin)
75
 
Spielerwechsel SV Hagenbüchach 2
Barth, Robin im Spiel
70
 
60
 
2:1 Eder, Fabian / 1. Saisontor
58
 
Geppert, Tobias (SV Hagenbüchach 2) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
43
 
Keller, Stephan ((SG) Dietersheim/Schauerheim) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
40
 
Ressel, Reinhard ((SG) Dietersheim/Schauerheim) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
36
 
Espert, Simon ((SG) Dietersheim/Schauerheim) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
30
 
1:1 Weinmann, Florian / 1. Saisontor
27
 
Spielerwechsel SV Hagenbüchach 2
6
 
Tooooor für SV Hagenbüchach 2
0:1 Neubauer, Daniel / 2. Saisontor (Vorarbeit Weiskirchen, Christian)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 4. Spieltag
Datum: 29.08.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Dietersheim Schützenstraße, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50
SV Hage.

Torschützen

 

Spielerstrafen

(SG) Dietersheim/Schauerheim
Espert S. - Foulspiel (36.) / 1. GK
Ressel - Foulspiel (40.) / 1. GK
Keller - Foulspiel (43.) / 1. GK
SV Hagenbüchach 2
Geppert - Foulspiel (58.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Oliver Cesinger
(TSV Markt-Erlbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 1,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 29.08.2021
-
Seukendorf
 4:2
Wilhermsdorf
-
 0:1
Emskirchen
-
Langenfeld
 1:4
-
Markt-Erlbach 2
 1:2

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
24
108:21
61
2
24
80:16
58
3
24
88:25
55
4
24
61:48
43
6
24
49:40
40
7
24
45:55
29
10
24
41:50
24
11
24
32:95
16
13
24
18:123
9
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918