Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 16. Spieltag - So. 27.09.2020 12:30 Uhr
1:4 (0:2)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
8
-
(0)
14
-
(0)
20
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
13
-
(0)
19
Boyny (45.)
-
(0)
2
Birke (45.)
-
(0)
3
Egerer P. (72.)
-
(0)
16
Meyer J. (80.)
-
(0)
12
Egerer A. (60.)
-
(0)
10
-
(0)
1
-
(0)
13
-
(0)
16
-
(0)
3
-
(0)
12
-
(0)
10
-
(0)
18
-
(0)
7
Penna (45.)
-
(0)
19
-
(0)
8
Rottammer (45.)
-
(0)
15
Barth (52.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,6
Durchschnittsalter: 24,5
Trainer: Mark Dimster

Spielbericht

 
Hagenbüchach ll siegt in Cadolzburg
von fussballn.de
Die Favoriten aus Hagenbüchach kamen deutlich besser in die Partie und konnten bereits nach zehn Minuten einen Zwei-Tore-Vorsprung gegen noch zu passiv agierende Gastgeber herausspielen. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit tat sich wenig, bis sich kurz vor dem Pausenpfiff die bisher beste Gelegenheit für die den TSV Cadolzburg ll. Einen Foulelfmeter von Dorner konnte der Gäste-Keeper entschärfen, womit es mit einem 0:2 für die Gäste in die Pause ging.

Nach dem Seitenwechsel kamen wieder die Gäste besser in die Partie, doch TSV-Keeper Wenning konnte einen Schuss von Weiskirchen parieren. Die Cadolzburger kamen nun auch besser in die Partie und erarbeiteten sich die ein oder andere Torchance, ehe Jan Dorner nach einer Ecke den Ball zum Anschlusstreffer einköpfte. Die beste Chance auf den Ausgleich hatte nur zehn Minuten später Heinrich, welcher freistehend vor dem gegnerischen Tor nur den Keeper erwischte. Kurze Zeit später gab es viel Aufregung in Cadolzburg, als Gerd Pfeiffer nach einer vorausgegangen Abseitststellung zum 3:1 für die Gäste traf. Nun lief alles gegen die Gastgeber und nur wenige Zeigerumdrehungen später gab es einen Foulelfmeter für Hagenbüchach ll, welchen Christian Weiskirchen zum 4:1 verwandeln konnte.
Das 4:1 war auch das Endergebnis. Nachdem die meisten Mannschaften nächste Woche spielfrei sind, geht es übernächste Woche für Cadolzburg nach Roßtal, während für den SV Hagenbüchach ll das Topspiel gegen die SG Puschendorf/Tuchenbach ansteht.
Spielbericht eingestellt am 04.10.2020 19:11 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Cadolzburg 2
Hagenbüchach 2
45
90
80
 
Spielerwechsel TSV Cadolzburg 2
73
 
Spielerwechsel SV Hagenbüchach 2
72
 
Spielerwechsel TSV Cadolzburg 2
Egerer, Peter im Spiel
67
 
Tooooor für SV Hagenbüchach 2
1:4 Weiskirchen, Christian / 4. Saisontor
60
 
Tooooor für SV Hagenbüchach 2
1:3 Dörrich, Alexander (Foulelfmeter) / 6. Saisontor
60
 
Spielerwechsel TSV Cadolzburg 2
53
 
Tooooor für TSV Cadolzburg 2
1:2 Dorner, Jan / 4. Saisontor
52
 
Spielerwechsel SV Hagenbüchach 2
Barth, Robin im Spiel
45
 
Spielerwechsel TSV Cadolzburg 2
45
 
Spielerwechsel TSV Cadolzburg 2
Boyny, Alvaro im Spiel
45
 
Spielerwechsel SV Hagenbüchach 2
Penna, Davide im Spiel
45
 
Spielerwechsel SV Hagenbüchach 2
11
 
Tooooor für SV Hagenbüchach 2
0:2 Dörrich, Alexander / 5. Saisontor
3
 
Tooooor für SV Hagenbüchach 2
0:1 Dörrich, Alexander / 4. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 16. Spieltag
Datum: 27.09.2020 12:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Cadolzburg Deberndorfer Weg. 100, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 20

Torschützen

1:2
(53.)
Dorner Jan / 4. ST
TSV Cadolzburg 2
1:3
(60.)
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Walter Szedlak
(TSV 1903 Mühlhof-Reichelsdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 27.09.2020
Markt-Erlbach 2
-
Weinzierlein 2
 1:1
Cadolzburg 2
-
 1:4
-
Raitersaich 2
 3:3

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
4
15
38:27
31
5
16
41:28
27
7
16
37:36
24
10
15
28:35
13
11
15
19:46
11
12
16
22:52
9
13
16
26:62
5
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 01575-3021218