Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 16. Spieltag - So. 27.09.2020 12:30 Uhr
1:3 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
13
Pohl G. (46.)
-
(0)
12
Stöber (60.)
-
(0)
14
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
13
Kamm (87.)
-
(0)
12
Reinhard (84.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,4
Durchschnittsalter: -
Trainer: Marco Rietz
Trainer: Jörg Tauchmann

Spielbericht

 
Favorit nimmt drei Punkte mit
von Adrian Shabani
Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase gab es den ersten Aufreger der Partie unmittelbar vor dem Sechzehner der Gäste, als Keeper Rupprecht gegen SVG-Stürmer Pohl zu spät kam und ihn als letzter Mann ummähte. Statt einer Roten Karte und Freistoß gab der Schiedsrichter in der 17. Minute eine Gelbe Karte und Strafstoß für das Heimteam – Porlein verwandelte diesen sicher zur Führung für die Hausherren. Nur vier Zeigerumdrehungen später kam Gästestürmer Dünisch nach einer flachen Hereingabe an die Murmel und ließ Schlicker im Heimtor keine Abwehrmöglichkeit. Der Pausenstand von 1:1 ging absolut in Ordnung.
Nach dem Seitenwechsel wurden die Gäste etwas stärker und kamen aus dem Gewühl heraus in der 59. Minute durch ihren Goalgetter Dünisch zur Führung. Die Partie wurde zunehmend hitziger, was dadurch bedingt war, dass die Heimmannschaft mit einigen Schiedsrichterentscheidungen nicht einverstanden war. Aus SVG-Sicht hätte man sich in der zweiten Halbzeit mehr auf's Fußballspielen konzentrieren müssen. So verlor man zunehmend die Kontrolle über die Partie und musste zusehen, wie Dünisch in der 78. Spielminute in feinster Lewandowski-Manier zum dritten Mal netzte. Den Schlusspunkt der umkämpften Partie setzte SVG-Captain Böhm, indem er sich in der 90. Minute Gelb-Rot abholte.
So war es letztendlich ein verdienter Sieg des Favoriten – das Heimteam muss sich dennoch ärgern, denn mit einer konzentrierteren Leistung wäre ein Punktgewinn drin gewesen.
Spielbericht eingestellt am 27.09.2020 22:05 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Großhabersd. 2
Wilhelmsd./Bru.
45
90
90
 
Böhm, Lukas (SV Großhabersdorf 2) / 1. gelb-rote Karte
87
 
Kamm, Manfred im Spiel
85
 
84
 
78
 
1:3 Dünisch, Andreas / 23. Saisontor
60
 
Spielerwechsel SV Großhabersdorf 2
58
 
1:2 Dünisch, Andreas / 22. Saisontor
56
 
54
 
46
 
Spielerwechsel SV Großhabersdorf 2
21
 
1:1 Dünisch, Andreas / 21. Saisontor
17
 
1:0 Porlein, Jonas (Foulelfmeter) / 6. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 16. Spieltag
Datum: 27.09.2020 12:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Großhabersdorf Fernabrünster Str. 10, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 35

Torschützen

1:0
(17.)
Porlein Jonas / 6. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

SV Großhabersdorf 2
Schütz B. (31.) / 1. GK
Müller (54.) / 1. GK
Porlein (56.) / 5. GK
Böhm (74.) / -
Enzner (85.) / 4. GK
Böhm (90.) / 1. GRK
(SG) Wilhelmsdorf/Brunn
Rupprecht (15.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Thomas Richter
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 27.09.2020
Markt-Erlbach 2
-
Weinzierlein 2
 1:1
Cadolzburg 2
-
 1:4
-
Raitersaich 2
 3:3

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
4
15
38:27
31
5
16
41:28
27
7
16
37:36
24
10
15
28:35
13
11
15
19:46
11
12
16
22:52
9
13
16
26:62
5
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 01575-3021218