TSV Cadolzburg 2 - ASV Weinzierlein-Wintersdorf 2, A-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 14. Spieltag - So. 17.11.2019 12:00 Uhr
4:1 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
17
-
(0)
6
-
(0)
13
-
(0)
9
Schöberl (60.)
-
(0)
18
Zwanziger (68.)
-
(0)
10
Dimster (76.)
-
(0)
16
-
(0)
12
-
(0)
7
-
(0)
6
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
2
-
(0)
11
-
(0)
12
Lipp (60.)
-
(0)
14
Heißmann (80.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,2
Durchschnittsalter: 24,9
Trainer: Mark Dimster
Trainer: Isuf Ujkanov

Spielbericht

 
Cadolzburg ll siegt auch letzte Heimspiel
von Dieter Reiser
Auch im letzten Gastspiel des Jahres Coach Isuf Uikanov auf zahlreiche Kranke und Verletzte verzichten und konnte in Sporch wiederholt gerade mal so eine Mannschaft aufbieten.
Der TSV Cadolzburg bestimmte weitgehend das Geschehen, wurde aber auch durch zahlreiche Abspielfehler des ASV begünstigt. Nach einer guten Viertelstunde gingen die Gastgeber dann auch in Führung. Marius Schiller bediente Benjamin Felsensteiner im Strafraum, der an Keeper Dominik Stiegler vorbei einschob. Weinzierlein tauchte nur bei Standards vor dem Cadolzburger Gehäuse auf, für eine echte Chance fehlte es dann aber an Genauigkeit. Kurz vor der Pause schlenzte Oliver Heinrich vom linken Strafraumeck zum 2:0-Pausenstand ein.
Weinzierlein begann den zweiten Durchgang mit mehr Druck und schaffte in der 60. Spielminute den Ausgleich. Cadolzburgs Keeper Eric Wenning konnten einen eher harmlosen Schuss nicht festhalten, Dominic Beck war zur Stelle und stocherte die Kugel über die Linie. Wer nun dachte, das wäre ein Weckruf, hatte Recht. Praktisch im Gegenzug entschied der ordentlich leitende Schiedsrichter Kai Schmidt auf Strafstoß für Sporch, den Jan Dorner unhaltbar einschob. Damit war das Spiel entschieden. Beim ASV machte sich der Trainingsrückstand zunehmend bemerkbar und Cadolzburg machte nicht mehr als nötig. Den Schlusspunkt setzte der rückgewechselte Oliver Heinrich, der sich aus 16 Metern unbedrängt die Ecke aussuchen konnte.
Spielbericht eingestellt am 21.11.2019 17:10 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Cadolzburg 2
Weinzierlein 2
45
90
86
 
Tooooor für TSV Cadolzburg 2
4:1 Heinrich, Oliver / 6. Saisontor
86
 
76
 
Spielerwechsel TSV Cadolzburg 2
Dimster, Mark im Spiel
68
 
Spielerwechsel TSV Cadolzburg 2
60
 
Spielerwechsel TSV Cadolzburg 2
60
 
59
 
Tooooor für TSV Cadolzburg 2
3:1 Dorner, Jan (Foulelfmeter) / 3. Saisontor
56
 
2:1 Beck, Dominic / 3. Saisontor
46
 
Tooooor für TSV Cadolzburg 2
2:0 Heinrich, Oliver / 5. Saisontor
36
 
Dorner, Jan (TSV Cadolzburg 2) / 1. gelbe Karte
22
 
Barth, Robert (TSV Cadolzburg 2) / 4. gelbe Karte
16
 
Tooooor für TSV Cadolzburg 2
1:0 Felsensteiner, Benjamin / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 14. Spieltag
Datum: 17.11.2019 12:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Cadolzburg Deberndorfer Weg. 100, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 35

Torschützen

1:0
(16.)
TSV Cadolzburg 2
2:0
(46.)
Heinrich Oliver / 5. ST
TSV Cadolzburg 2
2:1
(56.)
Beck Dominic / 3. ST
ASV Weinzierlein 2
3:1
(59.)
Dorner Jan / 3. ST
TSV Cadolzburg 2
(Foulelfmeter)
4:1
(86.)
Heinrich Oliver / 6. ST
TSV Cadolzburg 2

Spielerstrafen

TSV Cadolzburg 2
Barth (22.) / 4. GK
Dorner (36.) / 1. GK
Zankl J. (86.) / 3. GK
ASV Weinzierlein-Wintersdorf 2
Beck (85.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Kai Schmidt
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
2
16
34:18
2,38
4
15
38:27
2,07
5
16
41:28
1,69
6
16
32:23
1,56
7
16
37:36
1,50
8
16
26:43
0,94
9
15
25:39
0,93
10
15
28:35
0,87
11
15
19:46
0,73
12
16
22:52
0,56
13
16
26:62
0,31
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918