Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 14. Spieltag - So. 17.11.2019 12:30 Uhr
1:2 (1:2)


Aufgebot und Noten

 
1
2,6
(4)
2
2,8
(4)
3
3,4
(4)
6
2,3
(4)
8
2,9
(4)
10
2,8
(4)
7
2,4
(4)
9
3,1
(4)
11
2,6
(4)
13
Früh L. (68.)
3,0
(4)
12
Dreßler (61.)
2,9
(4)
15
Mayer (75.)
-
(0)
14
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
12
-
(0)
10
-
(0)
18
-
(0)
7
Sprenger (46.)
-
(0)
13
Gößwein (54.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,5
Durchschnittsalter: 23,3
Trainer: Letizia, Rino

Spielbericht

 
Langenzenn ll verpasst Überraschung
von Marius Mayer
Letzen Sonntag konnte die Langenzenner II mit einem wichtigen Dreier gegen Ammerndorf die Hinrunde mit zufriedenstellenden zehn Punkten auf einem Nichtabstiegsplatz beenden. Zum ersten Spiel der Rückrunde empfing man nun den Tabellenzweiten SV Hagenbüchach II, wo man im Hinspiel bereits einen 0:0-Achtungserfolg feiern konnte. Es dauerte nicht lange, bis man einen ersten Fehler der Hagenbüchacher Verteidigung postwendend nutzen konnte. Nach einem langen Ball von Kleinschroth nutzte Schramm die Gunst der Stunde, indem er einen zu kurz geratenen Kopfball eines Hagenbüchacher Innenverteidigers in Richtung des eigenen Torhüters mit einem sehenswertem Heber bestrafte. Die 1:0-Führung gab dem TSV Sicherheit und man konnte das Spiel mehr und mehr an sich reißen. Dabei blieben einige große Torchancen ungenutzt. Erst in der 29. Minute konnten sich die Gäste öfter aus dem Pressing der Langenzenner befreien, agierten dann aber eiskalt. Zunächst verwandelte Weiskirchen einen Abpraller schön in den Winkel, ehe man zehn Minuten später ein Eigentor von Berreth erzwang und somit eine 1:2-Führung mit in die Pause nehmen konnte. Von Beginn des zweiten Durchgangs an zeigten sich die Gastgeber unbeeindruckt. Teils schnürte man den Gegner im eigenen Sechzener ein, stand hinten sicher und drängte auf den Ausgleichstreffer. Doch wie so oft konnte sich der TSV nicht für die Bemühungen belohnen, abermals blieben zahlreiche Möglichkeiten ungenutzt. In der Folge wurde die Begegnung immer fahriger, mit vielen Fouls auf beiden Seiten. Die Gastgaber machten hinten nun immer mehr auf, um doch noch das 2:2 zu erzielen, was dem SV Hagenbüchach II Räume zum Kontern eröffnete. Da keine der beiden Mannschaften noch einen Treffer erzielen konnten, musste sich der TSV Langenzenn II in einer guten Partie, in der man mindestens ebenbürtig war, geschlagen geben. Trotzdem bleibt die Langenzenner Zweite über den Abstiegsrängen und kann die gute Leistung mitnehmen und positiv in die Winterpause gehen.
Spielbericht eingestellt am 17.11.2019 20:59 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Langenzenn 2
Hagenbüchach 2
45
90
87
 
Sprenger, Felix (SV Hagenbüchach 2) wegen Unsportlichkeit / 1. gelbe Karte
86
 
Hientz, Julian (TSV Langenzenn 2) wegen Meckerns / 2. gelbe Karte
75
 
Dörrich, Alexander (SV Hagenbüchach 2) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
75
 
Spielerwechsel TSV Langenzenn 2
Mayer, Marius im Spiel
68
 
Spielerwechsel TSV Langenzenn 2
Früh, Lutz im Spiel
61
 
Spielerwechsel TSV Langenzenn 2
54
 
Spielerwechsel SV Hagenbüchach 2
46
 
Spielerwechsel SV Hagenbüchach 2
40
 
Tooooor für SV Hagenbüchach 2
1:2 Eigentor
28
 
Tooooor für SV Hagenbüchach 2
1:1 Dörrich, Alexander / 3. Saisontor
5
 
Tooooor für TSV Langenzenn 2
1:0 Schramm, Matthias / 2. Saisontor (Vorarbeit Kleinschroth, Uwe)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 14. Spieltag
Datum: 17.11.2019 12:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Langenzenn Sportplatzstr. 15, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30
MN6
TSV Lan.
MHormes

Torschützen

 

Spielerstrafen

TSV Langenzenn 2
Hientz - Meckern (86.) / 2. GK
SV Hagenbüchach 2
Dörrich - Foulspiel (75.) / 2. GK
Sprenger - Unsportlichkeit (87.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Friedrich Wiesinger
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
4
15
38:27
31
5
16
41:28
27
7
16
37:36
24
10
15
28:35
13
11
15
19:46
11
12
16
22:52
9
13
16
26:62
5
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 01575-3021218