Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 13. Spieltag - So. 10.11.2019 14:30 Uhr
2:1 (2:1)


Aufgebot und Noten

 
48
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
12
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
14
Böhm T. (90.)
-
(0)
10
Kundinger (46.)
-
(0)
13
-
(0)
1
-
(0)
15
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
17
-
(0)
8
Ali (89.)
-
(0)
12
-
(0)
21
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,6
Durchschnittsalter: -

Spielbericht

 
Puschendorf feiert Herbstmeisterschaft
von Christian Kühnel
Im Topspiel zwischen der SG Puschendorf/Tuchenbach und dem TSV Markt-Erlbach ll erwartete die Zuschauer eine kampfbetonte Parite. Von Beginn an zeigten beide Mannschaften eine faire Aggressivität und konnten auf den Puschendorf B-Platz wenige spielerische Akzente setzen.
Doch nach zehn Minuten setzte Julian Bieber den durchstartetenden Lukas Graßler in Szene, welcher cool blieb und das 1:0 für die Gastgeber erzielte. Der Gegentreffer schockte die Gäste wenig und so konnte Andreas Müller bereits fünf Minuten später ausgleichen. Von da an war es ein Spiel, welches vor allem durch den Kampf geprägt war. Beide Mannschaften schenkte sich keinen Meter und so wurden viele Aktionen von dem Schiedsrichter zurückgepfiffen, vor allem Einwürfe fielen unter seine Beobachtung. Nach 30 Minuten war es erneut Julian Bieber, welcher mehrere Gegenspieler aussteigen ließ und per Distanzschuss den Gäste-Keeper zum Abpraller zwang, welchen Lukas Graßler zum 2:1 verwertete.

Nach dem Seitenwechsel versuchte Markt-Erlbach den Ausgleich zu erzielen, kam aber durch die Abwehr nicht durch. Doch auch auf der Seite der Gastgeber waren Chancen Mangelware. So war es ein Zittern bis zum Schlusspfiff, ehe die SG Puschendorf/Tuchenbach die Herbstmeisterschaft feiern konnte.
Spielbericht eingestellt am 11.11.2019 00:12 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Puschend./Tuch.
Markt-Erlbach 2
45
90
90
 
89
 
Spielerwechsel TSV Markt-Erlbach 2
Ali, Ahmad im Spiel
85
 
59
 
27
 
2:1 Graßler, Lukas / 6. Saisontor (Vorarbeit Bieber, Julian)
15
 
Tooooor für TSV Markt-Erlbach 2
1:1 Müller, Andreas / 3. Saisontor
10
 
1:0 Graßler, Lukas / 5. Saisontor (Vorarbeit Bieber, Julian)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 13. Spieltag
Datum: 10.11.2019 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Puschendorf Waldstr. 30, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

 
1:1
(15.)
Müller Andreas / 3. ST
TSV Markt-Erlbach 2

Spielerstrafen

(SG) Puschendorf/Tuchenbach
Vogt (68.) / 7. GK
Henke (90.) / 1. GK
TSV Markt-Erlbach 2
Wehner (59.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Konstantin Kavelidis
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 10.11.2019
Raitersaich 2
-
 0:4
-
Cadolzburg 2
 1:4
-
Markt-Erlbach 2
 2:1
Sonntag, 08.03.2020
-
Weinzierlein 2
 2:0

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
4
15
38:27
31
5
16
41:28
27
7
16
37:36
24
10
15
28:35
13
11
15
19:46
11
12
16
22:52
9
13
16
26:62
5
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 01575-3021218