(SG) Puschendorf/Tuchenbach - SpFrd Großgründlach, A-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 8. Spieltag - So. 06.10.2019 15:00 Uhr
2:2 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
4
-
(0)
9
-
(0)
14
Henke (60.)
-
(0)
13
Weghorn (75.)
-
(0)
15
Bieber (32.)
-
(0)
12
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
16
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
2
-
(0)
10
-
(0)
4
-
(0)
9
-
(0)
12
Ott B. (58.)
-
(0)
14
-
(0)
13
Glauche (47.)
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 22,7
Durchschnittsalter: 26,8
Trainer: Bastian Rückel
Trainer: Jens Zitting

Spielbericht

 
Punkteteilung im Topspiel
von Christian Kühnel
Im Spiel zwischen den beiden noch ungeschlagenenen Teams ging es bereits von Anfang an heiß zur Sache. Bei regnerischen Wetter kamen die rund 100 Zuschauer auf ihre Kosten. Nach 19 Minuten wurde Tim Zachhuber regelwidrig von den Beinen geholt, den fälligen Foulelfmeter hielt jedoch SFG-Keeper Jan Heidinger stark. Nach dem Elfmeter wollten die Gastgeber unbedingt die Führung erzielen, doch Jan Heidinger im Tor der Gäste hielt das Unentschieden zunächst fest. Kurz vor der Halbzeit vertändelte die Gäste-Abwehr den Ball fahrlässig, doch der eingewechselte Bieber scheiterte erneut am starken Heidinger. So ging es mit einem Unentschieden in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel folgte der Schock für die Gastgeber. Nach einem Freistoß köpfte ein SG-Verteidiger den Ball unhaltbar in die eigenen Maschen. Durch den Rückstand suchte die SG Puschendorf/Tuchenbach nun nach Optionen, um den schnellen Ausgleich zu erzielen, konnte sich jedoch keine große Torchance herausspielen. So dauerte es bis zur 77. Minute, bis Tim Zachhuber einen Freistoß herausholte. Der Gefoulte trat selber zum Freistoß an, welcher durch die Mauer abgefälscht wurde und dadurch für Keeper Heidinger schwer erreichbar war. Dennoch hielt Großgründlachs-Keeper den Ball, ließ diesen jedoch nach vorne abklatschen, wodurch Kühnel nur noch den Fuß zum Ausgleich hinhalten musste. Nun waren die Gastgeber im Aufschwung. Nach einem langen Ball von Luis Weghorn verschätzte sich die Abwehr der Gäste und Jannick Vogt war alleine durch, umkurvte den Keeper und schob zur 2:1-Führung ein. Doch die Führung hielt nicht lange, als ein abgefälschter Ball der Gäste bei Tobias Scharl landete, welcher zum 2:2-Ausgleich einnetzte. Trotz aller Abseits-Proteste der Puschendorfer blieb es bei dem Tor und den damit verbundenen Endstand.
Am Ende ging es in der Partie noch einmal heiß her und die Zuschauer konnten eine gute A-Klassen-Partie sehen und können davon ausgehen, dass beide Teams sich im oberen Tableau festspielen werden.
Spielbericht eingestellt am 06.10.2019 19:34 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Puschend./Tuch.
Großgründlach
45
90
Live-Ticker: Max Tykvart
90
+3
Spielende (16:50 Uhr)
Gerechtes Unentschieden.
88
 
Pöpel, Philip (SpFrd Großgründlach) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
84
 
 
Es wird hektischer
82
 
 
Unter die Latte
82
 
80
 
2:2 Scharl, Tobias / 2. Saisontor
80
 
 
Ausgleich Gründlach
79
 
2:1 Vogt, Jannick / 8. Saisontor (Vorarbeit Weghorn, Luis)
78
 
1:1 Kühnel, Christian / 2. Saisontor (Vorarbeit Zachhuber, Tim)
78
 
 
Im Gegenzug das 2:1
78
 
 
Ausgleich
76
 
 
Freistoß Puschendorf
75
 
74
 
 
Freistoß Gründlach
69
 
 
Eckball Gründlach
61
 
Spielerwechsel SpFrd Großgründlach
Zitting, Jens im Spiel
60
 
59
 
 
Torwart hält
58
 
Spielerwechsel SpFrd Großgründlach
Ott, Benedict im Spiel
Für Leone
49
 
0:1 Eigentor (Vorarbeit Neumüller, Benjamin)
47
 
Spielerwechsel SpFrd Großgründlach
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (16:03 Uhr)
 
 
 
Die Mannschaften kommen wieder es kann weiter gehen
 
 
 
Halbzeitpause. Gutes A Klassenspiel. Beide Mannschaften mit bisher guten Torchancen
45
+1
Halbzeit (15:50 Uhr)
39
 
 
Heidinger hält stark
36
 
 
Ganz knapp vorbei
32
 
31
 
 
Knapp drüber
30
 
Simko, Matej (SpFrd Großgründlach) wegen Ball-Wegschlagens / 2. gelbe Karte
25
 
 
Puschendorf drückt weiter scheitert aber immer wieder an Torwart Heidinger
20
 
 
Vergiebt die Führung
19
 
17
 
 
Die Puschendorfer Abwehr blockt
9
 
 
Freistoß Torwart hält
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (15:04 Uhr)
 
 
 
Puschendorf hat Anstoß Gründlach von rechts nach links
 
 
 
Spitzenspiel der A Klasse 5 zwischen der SG Puschendorf/Tuchenbach und den Sportfreunden aus Gründlach. Wer hält Anschluss an die Spitzengruppe.

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 8. Spieltag
Datum: 06.10.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz SV Puschendorf

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

 

Spielerstrafen

SpFrd Großgründlach
Simko - Ball-Wegschlagen (30.) / 2. GK
Pöpel - Foulspiel (82.) / -
Pöpel - Foulspiel (88.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Cetin Alay
(TSV Südwest Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Freitag, 16.08.2019
Samstag, 05.10.2019
Markt-Erlbach 2
-
Raitersaich 2
 3:0
Sonntag, 06.10.2019
Weinzierlein 2
-
 1:2
Cadolzburg 2
-
 5:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
2
16
34:18
2,38
4
15
38:27
2,07
5
16
41:28
1,69
6
16
32:23
1,56
7
16
37:36
1,50
8
16
26:43
0,94
9
15
25:39
0,93
10
15
28:35
0,87
11
15
19:46
0,73
12
16
22:52
0,56
13
16
26:62
0,31
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918