TSV Langenzenn 2 - (SG) Großweismannsdorf-Regelsb./Stein 2, A-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 7. Spieltag - So. 29.09.2019 13:00 Uhr
1:2 (1:2)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
13
Früh L. (46.)
-
(0)
12
Auschra (45.+2)
-
(0)
14
Sulzer (55.)
-
(0)
15
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
12
-
(0)
14
-
(0)
13
Bammes (77.)
-
(0)
15
Wotsch (84.)
-
(0)
10
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,9
Durchschnittsalter: 32,0
Trainer: Sven Güttler
Trainer: Torsten Wuttke

Spielbericht

 
Langenzenn ll mit gebrauchtem Tag
von Marius Mayer
Nach zwei schweren Spielen gegen Kreisklassenabsteiger empfing der TSV Langenzenn II das Tabellenschlusslicht aus Großweißmannsdorf. Es sollte endlich der erste Saisonsieg nach dem Aufstieg in die A-Klasse her und es gelang ein Start nach Maß. Arndt bediente mit einer schönen Hereingabe den freistehenden Mayer, der der Ball souverän zum 1:0 verwandelte. Die Langenzenner Zweite war durchgehend die bessere Mannschaft, schaffte es allerdings nicht, ihre Überlegenheit in Zählbares umzumünzen. Dann kam es, wie es kommen musste und der Gast konnte nach einem langen Ball zum 1:1 ausgleichen. Daraufhin verlor Langenzenn etwas den Faden und musste den nächsten Rückschlag hinnehmen, denn nach einem schweren Torwartfehler gingen die Gäste sogar mit 1:2 in Führung. Nach der Pause war es ein äußerst einseitiges Spiel mit hohen Ballbesitzwerten für den Gastgeber. Die Gäste hatten in der zweiten Halbzeit keine nennenswerten Offensivaktionen mehr, doch schafften es, extrem tief stehend, kaum Torchancen zuzulassen. Kurz vor Schluss konnte sich der TSV kurz doch noch freuen, nachdem Godina nach einem Elfmeter per Nachschuss das vermeintliche 2:2 markierte. Doch nach langen Diskussionen mit dem Gast nahm der Schiedsrichter den Treffer zurück, nachdem er zuvor bereits auf Tor entschieden hatte. Diese äußerst zweifelhafte Entscheidung war der Schlusspunkt für einen gebrauchten Tag für die Heimmannschaft, die sich jetzt tief im Tabellenkeller wiederfindet und nächste Woche gegen Cadolzburg II bereits unter Zugzwang steht.
Spielbericht eingestellt am 29.09.2019 22:20 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Langenzenn 2
Großw.-R./Stein
45
90
82
 
55
 
Spielerwechsel TSV Langenzenn 2
46
 
Spielerwechsel TSV Langenzenn 2
Früh, Lutz im Spiel
45
+2
Spielerwechsel TSV Langenzenn 2
3
 
Tooooor für TSV Langenzenn 2
1:0 Mayer, Marius / 3. Saisontor (Vorarbeit Arndt, Garri)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 7. Spieltag
Datum: 29.09.2019 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Langenzenn Sportplatzstr. 15, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 25
TSV Lan.

Torschützen

 

Spielerstrafen

TSV Langenzenn 2
Haberzettl (82.) / 1. GK
(SG) Großweismannsdorf-Regelsb./Stein 2
Schmidt M. (54.) / 2. GK
Wuttke (90.+1) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Max Kallert
(SV Rot-Weiß Mausdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
2
16
34:18
2,38
4
15
38:27
2,07
5
16
41:28
1,69
6
16
32:23
1,56
7
16
37:36
1,50
8
16
26:43
0,94
9
15
25:39
0,93
10
15
28:35
0,87
11
15
19:46
0,73
12
16
22:52
0,56
13
16
26:62
0,31
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918