(SG) Dietersheim/Schauerheim - SF Laubendorf 2, A-Klasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 16. Spieltag - So. 24.03.2024 16:00 Uhr
6:3 (3:1)

Aufgebot und Noten

 
5
-
(0)
6
-
(0)
9
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
4
Romero (46.)
-
(0)
10
Zehelein (53.)
-
(0)
7
Kursawe (58.)
-
(0)
12
Espert R. (80.)
-
(0)
17
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
5
-
(0)
14
-
(0)
9
-
(0)
13
Zeilinger (17.)
-
(0)
15
Jakob (46.)
-
(0)
2
Körber (46.)
-
(0)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: 25,7
Trainer: Benedikt Happel
Trainer: Alexander Pickl

Spielbericht

 
Torreiches Duell
von Jan Wagner
Die 2. Mannschaft der Laubendorfer kam nicht gut in die Partie. Auch, weil die Heimmannschaft bereits nach vier Minuten mit einem zweifelhaften direkten Freistoß in Führung gehen konnte. Die Heimelf nutzte die Unsortiertheit weiterhin aus und erspielte sich Chancen. Nur kurze Zeit später erhöhte sie auf 2:0. Die Schlussviertelstunde der ersten Hälfte begann mit dem 3:0 von Dietersheim/Schauerheim. Nach mehreren Eckbällen bugsierte Osswald den Ball bei einem Klärungsversuch ins eigene Tor. Aber nur kurze Zeit später gab der Gast ein Lebenszeichen ab. Zarnescu fasste sich ein Herz und zog auf dem nassen Platz einfach mal ab und konnte so den 3:1-Halbzeitstand erzielen.

Nach dem Seitenwechsel kam die 2. Mannschaft besser aus der Kabine. Aber trotzdem konnten zuerst wieder die Hausherren jubeln. Happel wurde auf der Außenbahn freigespielt und legte quer für Götz, der zum 4:1 einschieben konnte. Aber die Partie war noch nicht entschieden, denn es folgte die beste Laubendorfer Phase des Spiels. Zunächst konnte Swierczynski nach einer Flanke von Locher per Kopf auf 4:2 verkürzen. Dann, nur 7 Minuten später verkürzte Schneider mit einem guten Abschluss von der Strafraumkante auf 4:3. Der SFL war nun am Drücker, doch mitten in dieser Drangphase schaffte der Gegner es sich zu befreien und einen Konter zu setzen. Aus einem Fernschuss fiel das 5:3. Damit war die Partie zu diesem Zeitpunkt zwar noch nicht endgültig entschieden, aber den Laubendorfern gelang in Folge kein weiteres Aufbäumen mehr. In der Schlussminute erzielten die Hausherren noch den 6:3-Endstand.
Spielbericht eingestellt am 26.03.2024 08:44 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Diet./Schauer.
Laubendorf 2
45
90
88
 
6:3 Zehelein, Marc / 8. Saisontor
80
 
71
 
5:3 Hassler, Kai / 3. Saisontor
67
 
Tooooor für SF Laubendorf 2
4:3 Schneider, Nicolas / 3. Saisontor
65
 
Tooooor für SF Laubendorf 2
4:2 Swierczynski, Leo / 1. Saisontor
55
 
Körber, Jan (SF Laubendorf 2) / 2. gelbe Karte
53
 
50
 
4:1 Hassler, Kai / 2. Saisontor
46
 
Spielerwechsel SF Laubendorf 2
Jakob, Lukas im Spiel
46
 
Spielerwechsel SF Laubendorf 2
Körber, Jan im Spiel
46
 
Spielerwechsel SF Laubendorf 2
32
 
Tooooor für SF Laubendorf 2
3:1 Zeilinger, Sebastian / 1. Saisontor
28
 
3:0 Eigentor
22
 
17
 
Spielerwechsel SF Laubendorf 2
10
 
2:0 Piotrowiak, Luca / 11. Saisontor
3
 
1:0 Hassler, Kai / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2023/24 - 16. Spieltag
Datum: 24.03.2024 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Schauerheim Flurstraße, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 45

Torschützen

3:0
(28.)
3:1
(32.)
SF Laubendorf 2
4:1
(50.)
4:2
(65.)
SF Laubendorf 2
4:3
(67.)
SF Laubendorf 2
5:3
(71.)

Spielerstrafen

(SG) Dietersheim/Schauerheim
Goetz (15.) / 3. GK
Wiesinger (50.) / 1. GK
Lunz (80.) / 3. GK
SF Laubendorf 2
Schneider N. (22.) / 1. GK
Körber (55.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Jürgen Pfänder
(SV Steigerwald Münchsteinach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 24.03.2024
-
Dachsbach-Bir.
 2:1
-
Sugenheim
 1:6
-
Wilhermsdorf
 1:0
-
Langenfeld
 1:2
-
Marktbergel 2
 2:2
-
Laubendorf 2
 6:3

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
3
20
77:24
45
5
20
54:48
35
7
20
45:30
29
10
20
45:51
22
14
21
23:77
7
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918