Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 6. Spieltag - So. 12.09.2021 13:00 Uhr
1:2 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
2
-
(0)
9
-
(0)
77
-
(0)
14
-
(0)
12
k.A. [ergänzen] (82.)
-
(0)
4
Häfner (65.)
-
(0)
7
Bektas (75.)
-
(0)
13
-
(0)
2
-
(0)
15
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
11
-
(0)
20
-
(0)
4
Ganz (75.)
-
(0)
7
Leberer (65.)
-
(0)
17
Lindner (65.)
-
(0)
18
Osysek (78.)
-
(0)
9
Reisch (65.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 29,4
Durchschnittsalter: 24,4
Trainer: Felix Hoehn
Trainer: Marcus Möller

Spielbericht

 
Arbeitssieg im Derby für Raitersaich II
von Marcus Möller
Beim Derby in Weinzierlein musste die Möller-Truppe sehr geduldig agieren, da Weinzierlein sich meist sehr tief vor ihren eigenen Strafraum stellte und im Verbund gekonnt verteidigte und versuchte mit Kontern und langen Bällen auf ihren Zielspieler Dominic Beck sich zu entlasten und hier ihre Chance suchten. Somit mussten sich die Zuschauer mit magerer Kost in der ersten Halbzeit zufrieden geben. Die Raitersaicher Reserve konnte sich gegen die vielbeinige Defensive keine nennenswerte Chance erspielen, für den Gastgeber dauerte es bis zur 28. Minute, bis sie mit einer Doppelchance hätten in Führung gehen können. Weinzierlein konnte einen schnellen Konter vortragen, den Beck auf den mitgelaufenen Felix Höhn quer legte, dieser den besser postierten Schmidt bediente und dessen Schuss konnte SVR-Keeper Dominik Müller entschärfen. In der Anschlussaktion legte der Schiedsrichter ein Foulspiel an einem SVR-Spieler großzügig aus, der ASV war handlungsschneller und spielte wieder den gestarteten Beck frei, mit einer Glanztat konnte wieder SVR-Keeper Müller herauslaufend den Ball Beck abgrätschen. Torlos ging es dann für beide Teams in die Kabinen.
Die SVR-Reserve kam zum zweiten Spielabschnitt aggressiver aus der Kabine und hatten bereits in der 48. Minute eine Doppelchance durch Bulut und Kurz, die Holzschuh abwehren konnte. In der 51. Minute musste dann eine Einzelleistung von Pirner herhalten, der sich durch das Mittelfeld "tankte" und dessen Schuss von einem Abwehrspieler zur Ecke geblockt werden konnte. In der 65. Minute wurde der eingewechselte Lindner mustergültig frei gespielt, drang mit Tempo in den Strafraum ein und Holzschuh musste seine Fäuste hochreißen, um den platzierten Schuss von Lindner zu halten. Fünf Minuten später eine ähnliche Situation, wieder war es Lindner, der mit Tempo in Richtung ASV-Tor unterwegs war und konnte nur mit einem Foulspiel im Strafraum gestoppt werden, den fälligen Strafstoß verwandelte Lindner souverän zum hochverdienten 0:1. Raitersaich ließ nicht nach und legte bereits vier Minuten später durch Kozak nach, der eine feine Hereingabe von Lindner nur noch über die Linie zum 0:2 drücken musste. Weinzierlein gab aber zu keiner Zeit auf und hatte in der Schlussphase nochmal zwei Chancen, eine davon konnten sie durch Denninger in der 90. Minute zum Anschlusstreffer nutzen, der eine Flanke ins SVR-Gehäuse köpfte.
Spielbericht eingestellt am 12.09.2021 22:49 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Weinzierlein 2
Raitersaich 2
45
90
90
+1
1:2 Denninger, Sven / 2. Saisontor (Vorarbeit Bektas, Selim)
82
 
im Spiel
78
 
Spielerwechsel SV Raitersaich 2
75
 
Tooooor für SV Raitersaich 2
0:2 Kozak, Yasin / 4. Saisontor (Vorarbeit Lindner, Dominik)
75
 
Spielerwechsel SV Raitersaich 2
Ganz, Tim im Spiel
70
 
Tooooor für SV Raitersaich 2
0:1 Lindner, Dominik (Foulelfmeter) / 7. Saisontor
65
 
Spielerwechsel SV Raitersaich 2
65
 
Spielerwechsel SV Raitersaich 2
Reisch, Felix im Spiel
65
 
Spielerwechsel SV Raitersaich 2
56
 
50
 
Bulut, Cevat (SV Raitersaich 2) / 1. gelbe Karte
26
 
Schuh, Andreas (SV Raitersaich 2) / 2. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 6. Spieltag
Datum: 12.09.2021 13:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportstätte ASV Weinzierlein

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40

Torschützen

 
0:1
(70.)
Lindner Dominik / 7. ST
SV Raitersaich 2
(Foulelfmeter)
0:2
(75.)
Kozak Yasin / 4. ST
SV Raitersaich 2
Lindner Dominik / 1. TV
1:2
(90.)
+1
Denninger Sven / 2. ST
ASV Weinzierlein 2
Bektas Selim / 1. TV

Spielerstrafen

ASV Weinzierlein-Wintersdorf 2
Liebl (25.) / 2. GK
Höhn (52.) / 2. GK
Müller (53.) / 1. GK
Schleith (54.) / 1. GK
Denninger (57.) / 1. GK
Scholze (80.) / 1. GK
SV Raitersaich 2
Schuh (26.) / 2. GK
Bulut C. (50.) / 1. GK
Müller D. (56.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Henrik Egelseer
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags




Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918