TSV Altenberg - FC Serbia Nürnberg, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 19. Spieltag - So. 16.04.2023 15:00 Uhr
5:3 (2:0)


Aufgebot und Noten

 
 
2,7
1
4,0
(3)
5
3,0
(3)
11
2,5
(3)
55
2,2
(3)
6
2,0
(3)
7
2,5
(3)
10
2,0
(3)
17
2,0
(3)
30
2,2
(3)
31
3,0
(3)
8
Kett (63.)
3,2
(3)
66
Hoops (74.)
3,5
(3)
99
Penz (84.)
-
(0)
9
-
(0)
12
-
(0)
2
-
(0)
15
-
(0)
70
-
(0)
69
-
(0)
18
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
15
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
14
Arakilyan (21.)
-
(0)
21
-
(0)
22
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,9
Durchschnittsalter: 29,2
Trainer: Niklas Penz
Trainer: Miso Zivkovic

Spielbericht

 
Altenberg gewinnt rasantes Topspiel
von TSV Altenberg
Im heutigen Topspiel der KK5 traf der bisher ungeschlagene TSV Altenberg auf den seit Ende Oktober unbesiegten FC Serbia.

Die Gastgeber gaben von Beginn an den Takt vor und übernahmen die Spielkontrolle. Anfangs standen die Gäste noch sicher, konnten sich aber kaum aus der Umklammerung befreien.
Nachdem bereits ein paar Chancen vergeben wurden, kam Youngster Hannes Kramer halblinks im Strafraum an den Ball und schlenzte den Ball über den Keeper hinweg hoch rechts ins Eck zum 1:0.
Die Altenberger Jungs blieben auf dem Gaspedal und belohnten sich nur 4 Minuten später mit dem zweiten Tor durch Torjäger Böhm nach einem überragenden Angriff inklusive Schnittstellenball durch Hörath.
Man erspielte sich nun Chance um Chance, allerdings blieb es bis zum Halbzeitpfiff beim 2:0, womit die Gäste noch sehr gut bedient waren und nur kurz vor dem Pausentee ihrerseits zu zwei, drei Standards kamen.
Mit der zweiten Hälfte machte der TSV dort weiter wo sie aufgehört haben und belohnten sich mit dem sicher geglaubten 3:0. Nach einer Passstafette im Mittelfeld spielte Nieszery einen präzisen Ball auf die linke Seite zu Jaschok. Dieser brachte einen zielgenauen Ball auf Kramer, welcher sich mit seinem zweiten Treffer des Tages belohnte.
Anschließend ließen die Altenberger Jungs die Tür weiter offen. Nach einem Foul an Stoisavljevic bekamen die Gäste einen schmeichelhaften Elfmeter zugesprochen, welcher souverän verwandelt wurde. Kurze Zeit später leisteten sich die Gastgeber einen Fehler im Spielaufbau, welchen Stoisavljevic zum 3:2 nutzte. So wurde ein sicher geglaubtes Spiel nochmal spannend.
Und es kam wie es kommen musste. Wieder war es ein Standard, welcher harmlos und zentral aufs Tor kam. Der sonst so sichere Orastean griff daneben und es stand plötzlich 3:3.
Das Spiel war im Anschluss sehr zerfahren was den Gästen zu Gute kam. Altenberg schüttelte sich nur langsam und kam nur noch zu Halbchancen.
Als alle mit dem Remis rechneten, kam Böhm links zu einer Flanke und der eingewechselte Spielertrainer Penz stocherte in Torjäger-Manier zum viel umjubelten 4:3 in die Maschen.
Serbia kam nun nicht mehr zurück und Hörath traf aus spitzem WInkel nach Vorarbeit durch Böhm mit dem Schlusspfiff zum 5:3.

Für den TSV Altenberg kommt es in der kommenden Woche zum Doppelspieltag.
Man trifft jeweils auswärts am Donnerstag auf den SC Worzeldorf und Sonntag auf die Zweite der SGV. Die kampfstarken Serben empfangen am Sonntag den VfL Nürnberg.

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Altenberg
Serbia Nürnberg
45
90
90
+5
Tooooor für TSV Altenberg
5:3 Hörath, Marcel / 2. Saisontor (Vorarbeit Böhm, Tim)
90
+4
Nagy, Daniel (FC Serbia Nürnberg) / 1. gelb-rote Karte
90
+1
Tooooor für TSV Altenberg
4:3 Penz, Niklas / 2. Saisontor (Vorarbeit Böhm, Tim)
90
 
Spielerwechsel TSV Altenberg
84
 
Spielerwechsel TSV Altenberg
Penz, Niklas im Spiel
82
 
74
 
Spielerwechsel TSV Altenberg
69
 
Ernst, Julian (TSV Altenberg) wegen Meckerns / 4. gelbe Karte
68
 
67
 
Tooooor für FC Serbia Nürnberg
3:3 Knezevic, Dejan / 2. Saisontor
63
 
Spielerwechsel TSV Altenberg
Kett, Andreas im Spiel
62
 
Tooooor für FC Serbia Nürnberg
3:2 Stoisavljevic, Dragan / 7. Saisontor
58
 
Tooooor für FC Serbia Nürnberg
3:1 Novakovic, Vladan (Foulelfmeter) / 3. Saisontor
58
 
47
 
Tooooor für TSV Altenberg
3:0 Jarosch, Tom / 3. Saisontor (Vorarbeit Jaschok, David)
37
 
Tooooor für TSV Altenberg
2:0 Böhm, Tim / 22. Saisontor (Vorarbeit Hörath, Marcel)
33
 
Tooooor für TSV Altenberg
1:0 Kramer, Hannes / 6. Saisontor (Vorarbeit Böhm, Tim)
21
 
Spielerwechsel FC Serbia Nürnberg

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 19. Spieltag
Datum: 16.04.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Hans-Reif-Zentrum Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80
TSV Alt.
MN6

Torschützen

 
1:0
(33.)
2:0
(37.)
3:0
(47.)
3:1
(58.)
(Foulelfmeter)
4:3
(90.)
+1
5:3
(90.)
+5

Spielerstrafen

TSV Altenberg
Ernst - Meckern (69.) / 4. GK
FC Serbia Nürnberg
Nagy (34.) / -
Milosevic (58.) / 1. GK
Zivkovic (64.) / 3. GK
Crnogorac (68.) / 4. GK
Novakovic (82.) / 5. GK
Stoisavljevic (90.) / 4. GK
Nagy (90.+4) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Serkan Demir
(SpVgg Zabo Eintracht Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
24
85:24
66
3
24
67:32
53
5
24
63:53
38
6
24
59:52
34
7
24
44:49
32
11
24
29:58
18
12
24
37:69
17
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140