(SG) Eintracht Falkenheim - FC Bosna Nürnberg, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 9. Spieltag - So. 09.10.2022 15:00 Uhr
1:2 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
4
-
(0)
16
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
11
Kouresh (36.)
-
(0)
12
Amato (46.)
-
(0)
9
Federl B. (64.)
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
1
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
18
-
(0)
34
-
(0)
46
-
(0)
15
-
(0)
25
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
27
Kalender (63.)
-
(0)
43
-
(0)
12
-
(0)
23
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,6
Durchschnittsalter: 29,0
Trainer: Klaus Schlicker
Trainer: Dragan Misetic

Spielbericht

 
Knapper Sieg für Bosna
von SGEF
In einer munteren Partie konnte der FC Bosna einen knappen 2:1-Sieg bei Falkenheim einfahren. Bereits nach zwei Minuten gab es zwei guten Chancen zu sehen. Zunächst rettete Bosna-Keeper gegen Librechts Schuss, ehe auf der Gegenseite Faljic knapp am Tor vorbei zog. Bosna hatte mehr Spielanteile und war gefährlicher, jedoch kamen auch die Hausherren immer wieder gut nach vorne. Die Führung für Bosna fiel dann nach einem schönen Doppelpass der Gäste, ehe Tesic zum 1:0 vollstreckte.

Im zweiten Durchgang war das Spiel dann noch ausgeglichener und Falkenheim hatte zunächst gute Möglichkeiten auf den Ausgleich. Das Tor schossen zunächst aber wieder die Gäste. Nach einem Ballverlust im Spielaufbau der Falkenheimer war Tesic komplett frei vorm Tor und schob zum 2:0 ein. Zehn Minuten vor dem Ende machten die Falkenheimer das Spiel dann aber nochmal spannend Ari Kalash traf per Freistoß aus dem Halbfeld zum 1:2-Anschluss. In der Schlussphase hatte die Schlicker-Elf nochmals gute Chancen zum Ausgleich. Zunächst köpfte Rein nur knapp über das Tor. In der Nachspielzeit konnte Bosna dann eine Chance von Steinbach noch von der Linie kratzen und Kalashs Nachschuss per Kopf abblocken. So gab es am Ende für die junge Falkenheimer Truppe außer Anerkennung vom Gegner Nichts zu holen, obwohl eine Punkteteilung sicherlich gerecht gewesen wäre.

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Eintr. Falkenh.
Bosna Nürnberg
45
90
80
 
1:2 Kalash, Ari / 2. Saisontor
78
 
75
 
Spielerwechsel FC Bosna Nürnberg
Colovic, Amar im Spiel
75
 
64
 
63
 
63
 
Spielerwechsel FC Bosna Nürnberg
57
 
Tooooor für FC Bosna Nürnberg
0:2 Tesic, Milos / 7. Saisontor (Vorarbeit Karajbic, Dzenan)
49
 
46
 
36
 
27
 
Tooooor für FC Bosna Nürnberg
0:1 Tesic, Milos / 6. Saisontor (Vorarbeit Faljic, Arnes)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 9. Spieltag
Datum: 09.10.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Germersheimerstr. 86, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60
AlenB.

Torschützen

 
0:1
(27.)
1:2
(80.)
Kalash Ari / 2. ST
ohne Vorarbeit/Einzelleistung

Spielerstrafen

(SG) Eintracht Falkenheim
Nikolli (14.) / 2. GK
Kalash (18.) / 2. GK
FC Bosna Nürnberg
Alijagic (49.) / 1. GK
Alijagic (63.) / 1. ZS
Mustafic A. (78.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Florian Andrews
(ATV 1873 Frankonia Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
24
85:24
66
3
24
67:32
53
5
24
63:53
38
6
24
59:52
34
7
24
44:49
32
11
24
29:58
18
12
24
37:69
17
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140