SC Worzeldorf - VfL Nürnberg, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 6. Spieltag - So. 18.09.2022 15:00 Uhr
2:2 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
4
-
(0)
16
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
9
Klemm M. (75.)
-
(0)
3
Heiberger (82.)
-
(0)
30
-
(0)
13
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
12
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
13
Dörsch (46.)
-
(0)
7
Ciofu (46.)
-
(0)
11
Donaldson (46.)
-
(0)
15
-
(0)
16
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,3
Durchschnittsalter: 26,9

Spielbericht

 
Remis im Derby
von SC Worzeldorf / JueSchue
Im Derbyheimspiel gegen den VfL Nürnberg kam man gut ins Spiel und hatte die ersten 20 Minuten alles im Griff. Maier, Viefhaus und Walz hätten in den ersten 20 Minuten bereits alles klar machen können, doch leider wurden alle Chancen leichtfertig vergeben und so kam plötzlich der VfL besser ins Spiel.

In der 37. Minute war es dann soweit und die Heimelf musste das 0:1 hinnehmen. Gaidau bekam den Ball mit dem Rücken zum Tor zugespielt, Körperdrehung, Abgefälscht und schon stand es 0:1 für die Gäste.

In Halbzeit 2 fast das gleiche Bild, nur nutzten Viefhaus und Rudek in der 53. und 65. Minute ihre Möglichkeiten und drehten das Spiel in Richtung Worzeldorf. Doch diese Führung hielt nicht lange und der VfL konnte in der 68. Minute ausgleichen und in den verbleibenden Minuten kam der VfL wieder besser ins Spiel. Zum Schluss konnte man sogar noch froh sein, dass man zumindest den einen Punkt in Worzeldorf behalten konnte.
Spielbericht eingestellt am 23.09.2022 16:47 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Worzeldorf
VfL Nürnberg
45
90
88
 
Maier, Philipp (SC Worzeldorf) / 2. gelbe Karte
82
 
Spielerwechsel SC Worzeldorf
75
 
Spielerwechsel SC Worzeldorf
Klemm, Manuel im Spiel
75
 
68
 
Tooooor für VfL Nürnberg
2:2 Dörsch, Pascal / 1. Saisontor
65
 
Tooooor für SC Worzeldorf
2:1 Rudek, Marko / 4. Saisontor
61
 
Mustapha, Naziru (VfL Nürnberg) / 1. gelbe Karte
53
 
Tooooor für SC Worzeldorf
1:1 Viefhaus, Fabian / 2. Saisontor
46
 
Spielerwechsel VfL Nürnberg
Ciofu, Viorel im Spiel
46
 
Spielerwechsel VfL Nürnberg
46
 
Spielerwechsel VfL Nürnberg
37
 
Tooooor für VfL Nürnberg
0:1 Gaidau, Alexandru / 4. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 6. Spieltag
Datum: 18.09.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Friedrich-Overbeck-Str. 25, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60

Torschützen

0:1
(37.)
1:1
(53.)
Viefhaus Fabian / 2. ST
SC Worzeldorf
2:1
(65.)
Rudek Marko / 4. ST
SC Worzeldorf
2:2
(68.)

Spielerstrafen

SC Worzeldorf
Müller (75.) / 1. GK
Maier (88.) / 2. GK
VfL Nürnberg
Mustapha (61.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Murat Demircan
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
24
85:24
66
3
24
67:32
53
5
24
63:53
38
6
24
59:52
34
7
24
44:49
32
11
24
29:58
18
12
24
37:69
17
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140