ESV Rangierbahnhof Nürnberg - DJK Eibach 2, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 13. Spieltag - So. 07.11.2021 14:30 Uhr
6:0 (4:0)


Aufgebot und Noten

 
10
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
6
Griger D. (46.)
-
(0)
13
Wolf (65.)
-
(0)
12
Bakovic (59.)
-
(0)
1
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
13
Janotta (6.)
-
(0)
14
Taub (46.)
-
(0)
12
Agur (65.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 31,3
Durchschnittsalter: 26,5

Spielbericht

 
Rangers beenden erfolgreiche Vorrunde
von ESV Rangierbahnhof
Die Rangers hatten wenig Mühe, sich gegen die weiter ersatzgeschwächte 2. Mannschaft der DJK Eibach durchzusetzen. Die Eibacher mussten an diesem Wochenende allein zwölf Spieler der 1. und 2. Mannschaft ersetzen und sehnen die Winterpause herbei. Im heutigen Punktspiel war die Abwehr der Eibacher gleich zu Beginn noch unsortiert, so dass bereits der erste Angriff der Rangers in der 1. Minute durch Torjäger Daniel Birkner zum 1:0 führte. Keine 60 Sekunden traf er noch das Lattenkreuz mit einem satten Schuss. Erst danach fanden die Eibacher zu einem einigermaßen ausgeglichenen Spiel. Die wenigen Angriffe waren jedoch durchwegs harmloser Natur und stellten die stabile Viererkette der Rangers vor keine großen Probleme. In der 26. Minute schnappte sich Daniel Birkner im Mittelfeld den Ball und krönte seinen Alleingang mit einem sehenswerten Tor zum 2:0. Als Michael Dörsch neun Minuten später einen zentimetergenauen Pass von Jörg Rudolph zum 3:0 verwandelte, war die Partie bereits entschieden. Als die Eibacher Abwehr offensichtlich keine Lust mehr hatte, sich um den schnellen Außenstürmer Gianluca Haubner zu kümmern, schloss der sein Solo zum Halbzeitstand von 4:0 ab. Zuvor hatte der Ersatztorwart aus der 3. Mannschaft Jürgen Körner durch einige Glanztaten einen höheren Rückstand verhindert.

Auch in der 2. Halbzeit rettete er einige Male seine Mannschaft vor einer noch höheren Niederlage. Die Eibacher verschliefen zwar die ersten zehn Minuten der 2. Halbzeit komplett, aber die Rangers konnten die zahlreichen Großchancen nicht nutzen. Dann stabilisierten sich die Eibacher wieder und kamen selbst zu Chancen, die aber Rangers-Torwart Tobias Seitz sämtlich sehr gut entschärfte. In der 73. Minute erzielte Daniel Birkner energisch seinen dritten Treffer zum 5:0. Keine drei Minuten später legte er Nachwuchsspieler Carlo Bakovic maßgerecht auf, der mit einem strammen Schuss seinen ersten Treffer in dieser Liga erzielte. Bei dem verdienten 6:0 blieb es dann und die Rangers können zufrieden auf eine erfolgreiche Vorrunde zurück schauen.
Spielbericht eingestellt am 14.11.2021 20:26 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Rangierb. Nbg.
DJK Eibach 2
45
90
83
 
Taub, Richard (DJK Eibach 2) / 1. gelbe Karte
79
 
6:0 Bakovic, Carlo / 1. Saisontor
77
 
75
 
5:0 Birkner, Daniel / 12. Saisontor
65
 
Spielerwechsel DJK Eibach 2
Agur, Samed im Spiel
65
 
59
 
46
 
Spielerwechsel DJK Eibach 2
Taub, Richard im Spiel
39
 
4:0 Haubner, Gianluca / 11. Saisontor
32
 
3:0 Dörsch, Michael / 5. Saisontor
28
 
2:0 Birkner, Daniel / 11. Saisontor
6
 
Spielerwechsel DJK Eibach 2
3
 
1:0 Birkner, Daniel / 10. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 13. Spieltag
Datum: 07.11.2021 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Friedrich-List-Weg 10, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen


Spielerstrafen

DJK Eibach 2
Taub (83.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Fikret Alay
(Post SV Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
90:32
57
4
26
76:36
53
5
26
77:40
52
7
26
53:44
39
8
26
59:51
37
10
26
56:61
30
12
26
43:90
17
14
26
28:106
8
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140